ZUHAUSEAnrufverlauf verfolgenSo automatisieren Sie die automatische Anrufaufzeichnung auf dem Samsung - Handy kostenlos

So automatisieren Sie die automatische Anrufaufzeichnung auf dem Samsung - Handy kostenlos

Versteckt Anruf Recorder - Wie zeichnet man Anrufanrufe automatisch auf Android auf

So automatisieren Sie die automatische Anrufaufzeichnung auf dem Samsung - Handy kostenlos

In einer Zeit, in der Smartphones immer häufiger verwendet werden, sind Mobiltelefonanrufe zu einer Möglichkeit geworden, täglich zu kommunizieren. Und wenn beim Beantworten oder Tätigen eines Anrufs einige sehr wichtige Materialien aufgezeichnet und aufbewahrt werden müssen, befinden wir uns häufig in Panik und vergessen daher, die Aufnahmetaste des Telefons zu drücken, und verpassen die Aufzeichnung und Aufbewahrung wichtiger Informationen.

Zu diesem Zeitpunkt kann die Funktion zum automatischen Aufzeichnen von Anrufen des Mobiltelefons für wichtige Zwecke verwendet werden. Es ist nur eine einfache Einstellung erforderlich, um automatisch aufzuzeichnen, wenn wir anrufen, auch wenn wir vergessen haben, auf die Aufnahmetaste zu klicken, müssen wir dies nicht tun nervös. Und die meisten Samsung-Handys haben die Funktion, Anrufe automatisch aufzuzeichnen. Erfahren Sie, wie Sie Anrufe bei Samsung automatisch aufzeichnen.

Die Anrufaufzeichnungsfunktion des Samsung-Handys

So automatisieren Sie die automatische Anrufaufzeichnung auf dem Samsung - Handy kostenlos
  • Suchen Sie das "Telefon" -Symbol des Telefons auf dem Bildschirm Ihres Samsung-Telefons und klicken Sie, um es zu öffnen.
  • Suchen Sie nach dem Aufrufen der Telefonoberfläche des Mobiltelefons die "3 kleinen Punkte" in der oberen rechten Ecke der Oberfläche und klicken Sie auf die Schaltfläche.
  • Wählen Sie in der auf dem Telefon angezeigten Benutzeroberfläche die Option "Einstellungen" und klicken Sie auf "Öffnen".
  • Scrollen Sie nach dem Aufrufen der Benutzeroberfläche für die Einstellung von Mobiltelefonanrufen in der Benutzeroberfläche nach unten, suchen Sie die Option "Anruf aufzeichnen" und klicken Sie zur Eingabe.
  • Schalten Sie nach dem Aufrufen der Benutzeroberfläche für Telefonaufzeichnungsanrufe den Schalter auf der rechten Seite der Funktion "Anruf automatisch aufzeichnen" in der Benutzeroberfläche ein.
  • Nachdem Sie die Funktion zum automatischen Aufzeichnen von Anrufen des Telefons aktiviert haben, klicken Sie auf die Option "Automatisches Aufzeichnen von Anrufen".
  • Nachdem Sie die Benutzeroberfläche für die automatische Aufzeichnung von Mobiltelefonen aufgerufen haben, können Sie hier den Ton für die automatische Aufzeichnung von Anrufen einstellen. Wenn Sie die Anrufe aller Nummern automatisch aufzeichnen möchten, können Sie "Alle Nummern" auswählen. Wenn Sie den Anrufton einer unbekannten Nummer automatisch aufzeichnen möchten, wählen Sie "Nicht gespeicherte Nummer". Wenn Sie den Anrufton einer bestimmten Nummer automatisch aufzeichnen möchten, wählen Sie "Nummer angeben" und klicken Sie dann unter der angegebenen Nummernspalte auf "Nummer verwalten". Geben Sie dann die Nummer ein, die Sie automatisch aufzeichnen möchten, und klicken Sie dann auf rechts "+" ist in Ordnung.
  • Unabhängig davon, ob wir einen festgelegten Anruf tätigen oder empfangen, zeichnet das Telefon den Anrufton automatisch auf.

Verwenden Sie die dritte Anwendung, um die Stimme des Anrufs in Echtzeit aufzuzeichnen

Aufgrund des Datenschutzes und der gesetzlichen Beschränkungen in einigen Regionen können einige Mobiltelefonmodelle möglicherweise nicht die automatische Aufzeichnungsanruffunktion verwenden, die mit Samsung-Mobiltelefonen geliefert wird. Wenn Sie zu diesem Zeitpunkt einen Anruf auf Android aufzeichnen, müssen Sie eine Drittanbieteranwendung verwenden, um den Anrufton in Echtzeit aufzuzeichnen. Mit der Handy-Tracking-Anwendung können Sie Anrufe in Echtzeit aufzeichnen. Dies ist ein praktisches Tool zur automatischen Aufzeichnung von bidirektionalen Anrufen und zur Aufzeichnung jedes Satzes im Anruf, einschließlich der Aufzeichnung der Verbindung zwischen ausgehenden und eingehenden Anrufen. Dies ist einfach und unkompliziert - Anrufaufzeichnungstool verwenden.

So automatisieren Sie die automatische Anrufaufzeichnung auf dem Samsung - Handy kostenlos
  • Es kann automatisch in Echtzeit aufgenommen werden und die Stimmen beider Parteien sind sehr klar.
  • Sowohl eingehende als auch ausgehende Anrufe können den Anrufton aufzeichnen, ohne dass Anrufaufzeichnungen verloren gehen.
  • Der Klang ist sehr klar, es gibt keine Geräusche und die Klangqualität ist gut.
  • Sortieren Sie alle Aufnahmedateien nach Uhrzeit, Name oder Datum, um sie später problemlos anzeigen zu können.
  • Spielen Sie Aufnahmedateien ab. Sie können die Aufnahmedateien auch in MP3-Dateien exportieren.
  • Speichern Sie die Aufnahmedatei in einem beliebigen Verzeichnis auf dem Telefonspeicher oder der SD-Karte.
  • Der Kernel ist leistungsstark, kompakt und stabil, unterstützt die meisten Mobiltelefonmodelle und ist mit verschiedenen Betriebssystemversionen von Mobiltelefonen kompatibel.

So zeichnen Sie die Stimme des anderen Teilnehmers heimlich auf einem Samsung-Telefon auf

Sie können es auf dem Zielgerät installieren, um den Anruf auf realistischste Weise aufzuzeichnen. So können Sie auf das Zieltelefon zugreifen und den Anrufton in Echtzeit aufzeichnen. Darüber hinaus enthält das Überwachungsprogramm alle Arten von Fernbedienungsfunktionen. Die Anwendung blendet automatisch aus, überwacht den Bildschirminhalt, überwacht Textnachrichten, E-Mail-Tracking, Geofencing, Standortverfolgung, Tastatureingabe, soziale Medien, Chat-Gespräche und VoIP-Anrufaufzeichnungen usw. ... Neben der Verfolgung von Echtzeitanrufen können Sie auch andere Aktivitäten auf Ihrem Mobilgerät überwachen.

So automatisieren Sie die automatische Anrufaufzeichnung auf dem Samsung - Handy kostenlos
  • Anzeigen von Social Media-Konversationen
  • Anzeigen von Multimediadateien, Bildern und Videos
  • E-Mail verfolgen
  • Bilder aus der Ferne aufnehmen
  • Verfolgen Sie den GPS-Standort
  • Telefon-Screenshot und Videoaufzeichnung
  • Überwachen Sie den Social Media Chat

Der mit dem Telefon gelieferte Diktiergerät

Samsung-Handys waren schon immer eine der beliebtesten Marken auf dem Markt. Die von dieser Marke entwickelten Smartphones haben mehrere Funktionen, und die Aufzeichnung ist eine davon. Die Aufnahmefunktion ist sehr wichtig, sie kann den Klang des Ereignisses jederzeit und überall aufzeichnen. Samsung Handy-Recorder ist sehr leicht zu finden. Lassen Sie uns lernen, wie Sie die Voice-Recorder-Funktion von Samsung-Handys verwenden.

So automatisieren Sie die automatische Anrufaufzeichnung auf dem Samsung - Handy kostenlos

Wo ist der Soundrekorder, der mit Samsung-Handys geliefert wird?

  • Der mit dem Samsung-Telefon gelieferte Soundrekorder befindet sich in der Anwendungsliste.

Wie verwende ich den mit dem Samsung-Handy gelieferten Soundrekorder?

  • Klicken Sie im eingeschalteten Zustand auf die Anwendung.
  • Gehen Sie zur Anwendungsseite und klicken Sie auf das Symbol für die Rekorderoption.
  • Rufen Sie die Aufnahmeseite auf und klicken Sie auf die Aufnahmetaste.
  • Die Seite zeigt an, dass sie in den Aufnahmestatus eingetreten ist und mit der Aufnahme des Tons beginnt.
  • Wenn die Aufnahme beendet ist, klicken Sie auf die Stopp-Schaltfläche.
  • Die Aufnahmeseite zeigt, dass die Aufnahmedatei gespeichert ist und die Aufnahme erfolgreich ist.

Google-Aufnahmefunktion

Die Funktion zur Aufzeichnung von Mobiltelefonanrufen ist keine native Funktion, die in das Android-System integriert ist. In der Regel integriert der Mobiltelefonhersteller diese Funktion je nach Marktnachfrage in sein eigenes ROM. In den letzten Jahren gab es nacheinander Neuigkeiten, dass Google beabsichtigt, eine solche Funktion in das Android-System zu integrieren. Die neuesten Nachrichten zeigen, dass die Anrufaufzeichnungsfunktion von Google direkt durch Anwendungsupgrades erhalten wird.

Google hat kürzlich ein unterstützendes Dokument zur Verwendung der Anwendung zum Aufzeichnen von Anrufen veröffentlicht. Das Dokument wurde gelöscht. Entsprechend den relevanten Screenshots von Medienberichten wird Google Android-Telefonen eine Anrufaufzeichnungsfunktion hinzufügen. Diese Funktion unterstützt nur Systeme, auf denen Android 9 oder höher ausgeführt wird, und muss "auf unterstützten Geräten und Ländern oder Regionen" verwendet werden.

Wenn Sie die Anrufaufzeichnungsfunktion zum ersten Mal verwenden, werden Sie vom System daran erinnert, dass Sie für die Einhaltung der örtlichen Gesetze und Vorschriften verantwortlich sind. Wenn ein Benutzer einer Partei aufzeichnet, kann die andere Partei auch relevante Benachrichtigungen über den Start erhalten oder enden. Die Anrufaufzeichnungsfunktion ist nur verfügbar, wenn der Anruf verbunden ist. Die Anrufaufzeichnung wird lokal auf dem Gerät gespeichert. Sie können auf den letzten Anruf klicken und den entsprechenden Anrufdatensatz auswählen, um die Aufzeichnungsdatei anzuzeigen und zu verarbeiten. Aus Datenschutzgründen wird es für Google daher sehr schwierig sein, die Anrufaufzeichnungsfunktion zu starten, da die Gesetze und Vorschriften einiger Länder oder Regionen die Anrufaufzeichnung nicht unterstützen.

Die Anrufaufzeichnung ist eine Funktion, die in Android-Versionen vor Android 9 Pie verfügbar ist. In Android 9 Pie hat Google die Lösungsentwickler heruntergefahren, mit denen Audio auf dem Telefon aufgezeichnet wurde. Da Google seit der Veröffentlichung des Android6-Systems keine formelle Anrufaufzeichnungs-API mehr bereitgestellt hat, müssen sich Benutzer auf die vom OEM im Dialer vorinstallierte Anrufaufzeichnungsfunktion verlassen.

Bisher unterstützt die Google Phone-Anwendung keine Anrufaufzeichnung. Obwohl wir wissen, dass Google hart daran arbeitet, die Anrufaufzeichnungs-API in der zukünftigen Android-Version wiederherzustellen, bedeutet dies, dass Benutzer, die die Anrufaufzeichnungsfunktion dringend benötigen, andere Möglichkeiten finden müssen, um die Anrufaufzeichnungsfunktion zu erhalten, einschließlich für die Pixel-Serie und Android Smartphones der Serie One. Root zum Installieren von Anwendungen von Drittanbietern.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMETrack Call RecorderHow to Auto Call Recording on Samsung Phone for Free

How to Auto Call Recording on Samsung Phone for Free

Hidden Call Recorder - How to Record Call Audio on Android

How to Auto Call Recording on Samsung Phone for Free

In this era when smart phones are used more and more frequently, mobile phone calls have become a way for people to communicate daily. And if when we are answering or making a call, when there are some very important materials that need to be recorded and retained, we are often in a panic state, and thus forget to press the recording button of the phone, and miss the recording and retention of important information.

At this time, the automatic recording call function of the mobile phone can be used for great purposes. Only a simple setting is needed to automatically record when we call, even if we forget to click the record button, we don't need to be nervous. And most Samsung mobile phones have the function of automatically recording calls. Let's learn how to automatically record calls on Samsung.

The call recording function of Samsung mobile phone

How to Auto Call Recording on Samsung Phone for Free
  • Find the phone's "phone" icon on the screen of your Samsung phone, and click to open it.
  • After entering the phone interface of the mobile phone, find the "3 small dots" in the upper right corner of the interface and click the button.
  • Select the "Settings" option in the interface that appears on the phone, and click Open.
  • After entering the mobile phone call settings interface, scroll down the interface and find the "record call" option, and click to enter.
  • After entering the phone recording call interface, turn on the switch on the right side of the "Auto Record Call" function in the interface.
  • After enabling the phone's automatic call recording function, we are clicking on the "Auto Record Call" option.
  • After entering the mobile phone automatic recording call interface, we can set the automatic recording call sound here. If you want to automatically record the calls of all numbers, you can select "All numbers". If you want to automatically record the call sound of an unknown number, select "Unsaved Number". If you want to automatically record the call sound of a specified number, select "Specify Number", and then click "Manage Number" under the specified number column, then enter the number you want to automatically record the call, and then click on the right "+" is fine.
  • Whether we are making or receiving a set call, the phone will automatically record the call sound.

Use the third application to record the call sound in real time

Due to privacy protection and legal restrictions in some regions, some models of mobile phones may not be able to use the automatic recording call function that comes with Samsung mobile phones. At this time, when recording a call on Android, you need to use a third-party application to record the real-time call sound. Using the mobile phone tracking application, you can record calls in real time and realize automatic recording of two-way calls. Record every sentence in the call, including outgoing/incoming call connection recording. It is a simple and easy-to-use call recording tool.

How to Auto Call Recording on Samsung Phone for Free
  • It can automatically record in real time, and the voices of both parties are very clear.
  • Both incoming and outgoing calls can record the call sound without losing any call records.
  • The sound is very clear, no noise, and good sound quality.
  • Sort all recording files by time, or by name, or by date for easy viewing in the future.
  • Play recording files, you can also export the recording files into mp3 files.
  • Save the recording file to any directory of your choice on the phone storage or SD card.
  • The kernel is powerful, compact and stable, supports the most mobile phone models, and is compatible with different mobile phone operating system versions.

How to secretly record the voice of the other party on a Samsung phone

You can install it on the target device to record the phone call in the most realistic way, allowing you to access the target phone device and record the call sound in real time. In addition, the monitoring program also contains all kinds of remote control functions, the application automatically hides, monitors screen content, monitors text messages, email tracking, geofencing, location tracking, keyboard input, social media, chat conversations and VoIP call records, etc. . In addition to tracking real-time calls, you can also monitor other activities on your mobile device.

How to Auto Call Recording on Samsung Phone for Free
  • View social media conversations
  • View multimedia files, pictures, videos
  • Tracking email
  • Capture images remotely
  • Track GPS location
  • Phone screenshots and recorded videos
  • Monitor social media chat

Voice recorder that comes with the phone

Samsung mobile phones have always been one of the most popular brands in the market. The smart phones developed by this brand have multiple functions, and recording is one of them. The recording function is very important, it can record the sound of the event anytime and anywhere. Samsung mobile phone voice recorder is very easy to find, let's learn how to use the voice recorder function of Samsung mobile phone.

How to Auto Call Recording on Samsung Phone for Free

Where is the sound recorder that comes with Samsung phones?

  • The sound recorder that comes with Samsung phones is in the application list.

How to use the sound recorder that comes with the Samsung phone?

  • In the boot state, click on the application.
  • Go to the application page and click the recorder option icon.
  • Enter the recording page and click the recording button.
  • The page shows that it has entered the recording state and starts to record the sound.
  • When the recording is over, click the stop button.
  • The recording page shows that the recording file is saved, and the recording is successful.

Google recording function

The phone call recording function is not a native function integrated in the Android system. It is usually the mobile phone manufacturer that integrates this function into their own ROM based on market demand. In recent years, there have been news successively that Google intends to integrate such a function in the Android system. The latest news shows that Google's call recording function will be directly obtained through application upgrades.

Google recently released a supporting document on how to use the application to record calls, and the document has been deleted. According to relevant screenshots of media reports, Google will add a call recording function to Android phones. This function only supports systems running Android 9 or later and must be used "on supported devices and countries or regions."

When you use the call recording function for the first time, the system will remind you that you are responsible for complying with local laws and regulations, and when a user of one party is recording, the other party can also receive related notifications of the start or end. The call recording function can only be used when the call is connected. The call recording will be stored locally on the device. You can click on the recent call and select the corresponding call record to see the recording file and process it. Therefore, in terms of privacy issues, it will be very difficult for Google to launch the call recording function, because the laws and regulations of some countries or regions do not support call recording.

Call recording is a function available in Android versions prior to Android 9 Pie. In Android 9 Pie, Google shut down the solution developers used to record audio on the phone. Since the release of the Android6 system, Google has not provided a formal call recording API, and users have to rely on the call recording function pre-installed in the dialer by the OEM.

So far, the Google Phone application does not support call recording. Although we know that Google is working hard to restore the call recording API in the future Android version, this means that users who urgently need the call recording function have to find other ways to get the call recording function, including for Pixel series and Android One series smartphones. Root to install third-party related applications.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.