ZUHAUSEAnrufverlauf verfolgenSo zeichnen Sie eingehende und ausgehende Anrufe eines anderen Telefons kostenlos auf

So zeichnen Sie eingehende und ausgehende Anrufe eines anderen Telefons kostenlos auf

Versteckt Anruf Recorder - Wie zeichnet man Anrufanrufe automatisch auf Android auf

So zeichnen Sie eingehende und ausgehende Anrufe eines anderen Telefons kostenlos auf

Viele Menschen möchten wissen, wie sie eingehende und ausgehende Anrufe von sich selbst oder anderen verfolgen können. Es gibt viele Tools im App Store, mit denen Benutzer Anrufaufzeichnungen verfolgen können. Einige Tracking-Apps können problemlos die Details eingehender Anrufe aufzeichnen. Wir haben einige nützliche Toolsoftware erwähnt, z. B. den Tracker für ausgehende und eingehende Anrufe. Diese Toolsoftware informiert Sie über detaillierte Informationen zum Anrufverlauf.

  • 1. So verfolgen Sie eingehende und ausgehende Anrufe
  • 2. Call History Tracker für Mobiltelefone für Android und iPhone
  • 3. So verfolgen Sie Ihre eigenen eingehenden und ausgehenden Anrufe
  • 4. So verfolgen Sie ausgehende und eingehende Anrufe im Festnetz
  • 5. Schlussfolgerung

So verfolgen Sie ausgehende und eingehende Anrufe

Wir empfehlen Benutzern, die CellSpy-App zur Überwachung von Mobiltelefonen zu verwenden, mit der eingehende und ausgehende Anrufe anderer Personen verfolgt werden können. Die Anwendungssoftware wurde als Kindersicherungsinstrument zur Verfolgung und Überwachung der Aktivitäten von Kindern entwickelt. Es wird aber auch verwendet, um das Verhalten von Mitarbeitern und Ehepartnern zu überwachen. Dies ist ein sehr nützlicher Tracker für ausgehende und eingehende Anrufe und kann sogar detaillierte Informationen zu gelöschten Anrufprotokollen bereitstellen.

Warum diesen Telefon-Tracker wählen:

  • Die Anwendungssoftware kann Anrufaufzeichnungen, Kontakte und Aufzeichnungsdateien fernüberwachen und überwachen.
  • Es kann auch Daten auf dem Telefon stehlen, z. B. Fotos, Videos und Daten aus Social Media-Anwendungen.
  • Der Benutzer kann einen Geofence auf dem Zielgerät einrichten und den Echtzeitstandort des Geräts jederzeit überwachen.
  • Die Anwendung verfügt außerdem über eine Keylogger-Funktion, mit der die gedrückten Tastenanschläge aufgezeichnet werden können. Dies ist sehr hilfreich, um die persönlichen Daten des Mobiltelefonkontos zu knacken.
So zeichnen Sie eingehende und ausgehende Anrufe eines anderen Telefons kostenlos auf

Ein paar einfache Schritte zum Verfolgen von Mobiltelefonanrufen

Registrieren eines Kontos
Erstellen Sie zuerst Ihr Konto und geben Sie dann eine gültige E-Mail-ID und ein gültiges Passwort ein. Geben Sie dann die detaillierten Informationen des Zielgeräts ein. Klicken Sie auf den Download-Link, um die Anwendungssoftware zu installieren.

Herunterladen und Installieren der Software
Wenn das Zielgerät ein Android-Telefon ist, können Sie physisch auf das Telefon zugreifen und den Download-Link öffnen. Denken Sie daran, "Installation unbekannter Ressourcen" auf dem Telefon zu aktivieren, bevor Sie die Anwendungssoftware auf dem Zielgerät installieren. Laden Sie die Anwendungssoftware herunter, installieren Sie sie und melden Sie sich bei der Anwendung an.

Wählen Sie das Zielgerät aus.
Wenn das Ziel ein iPhone oder iPad ist, müssen Sie nur das iCloud-Konto des Gerätebesitzers überprüfen. Geben Sie die iCloud-ID und das Kennwort ein und klicken Sie dann auf Überprüfen. Stellen Sie außerdem sicher, dass das Ziel die Sicherungs- und Synchronisierungsoptionen im iPhone aktiviert hat. Sie können auch die entsprechende Anwendungssoftware auf dem iPhone installieren und die Tracking-Funktion implementieren.

Verfolgen von Aufzeichnungen über eingehende und ausgehendeAnrufe
Jetzt müssen Sie sich nur noch bei Ihrem Konto anmelden, dann zur Überwachungsoberfläche wechseln und dann auf die Option "Anrufverlauf" klicken. Sie können die Aufzeichnungen über eingehende und ausgehende Anrufe der anzeigen Zieltelefon.

Anrufaufzeichnungen überwachen

Sie können auch die gelöschten Anrufe und ausgehenden Aufzeichnungen des Zieltelefons anzeigen. Mit diesem Telefon-Tracker können Sie andere Aktivitäten auf Ihrem Telefon überwachen, einschließlich Nachrichten, WhatsApp-Konversationen, Facebook-Nachrichten, Instagram, Leitungsnachrichten usw.

So zeichnen Sie eingehende und ausgehende Anrufe eines anderen Telefons kostenlos auf

Anrufverlaufs-Tracker für Mobiltelefone für Android und iPhone

Hier haben wir einige andere Tracker für eingehende und ausgehende Anrufe erwähnt, die auf Android und iPhone verwendet werden können. Alle Anwendungen unterstützen jedes Mobiltelefonsystem und funktionieren effektiv auf jeder verfügbaren Plattform.

Die Anwendungssoftware bietet alle erforderlichen Dienste wie den Zugriff auf Anrufprotokolle und Textnachrichten, Telefonfotos, Wechat-Nachrichten, WhatsApp-Nachrichten, Browserverlauf usw. Es ist sehr einfach zu bedienen: Sie müssen lediglich ein Konto erstellen und die Software auf dem Zieltelefon aktivieren. Die Überwachungssoftware ist mit Android-Handys und iPhones kompatibel.

  • Sie können auch die Stimme des Anrufs aufzeichnen und den Standort des Zieltelefons verfolgen.
  • Es hilft, den GPS-Standort in Echtzeit zu verfolgen.
  • Greifen Sie auf Social Media-Konten wie Facebook, Twitter, IG usw. zu.
  • Obwohl der Standort auf einem Android-Gerät verfolgt werden kann, kann das iPhone nicht denselben Dienst verwenden.
  • Wenn Sie das iPhone verwenden, bieten einige Social-Media-Plattformen vorerst keine Unterstützung.

Die Software kann die Aktivitäten von Personen, die das Zieltelefon verwenden, perfekt verfolgen. Die App wird unbeaufsichtigt im Hintergrund ausgeführt, sodass Benutzer ihre Existenz nicht kennen. Sehr nützlich bei der Überwachung von WhatsApp-Nachrichten und E-Mails. Es ist auch sehr praktisch, ohne viel Batteriestrom zu verbrauchen.

  • Auf die Überwachungsoberfläche kann von jedem Browser aus problemlos zugegriffen werden.
  • Bieten Sie einen Diebstahlschutz.
  • Das Zielgerät erhält keine Benachrichtigungen von der installierten Anwendungssoftware.
  • Kompatibilitätsprobleme mit Symbian und Blackberry.
  • Es gibt keine Screenshot-Funktion.
So zeichnen Sie eingehende und ausgehende Anrufe eines anderen Telefons kostenlos auf

So verfolgen Sie Ihre eigenen eingehenden und ausgehenden Anrufe

Das Verfolgen unseres eigenen Telefons ist die einfachste Aufgabe, die mit nur einem Klick erledigt werden kann. Unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden (iPhone oder Android), klicken Sie einfach auf die Seite, um ausgehende und eingehende Anrufe anzuzeigen und Anrufaufzeichnungsdateien herunterzuladen.

Auf dem iOS-Gerät müssen Sie auf das Symbol "Telefon" und dann auf die Registerkarte "Zuletzt verwendet" klicken. Alle eingehenden und ausgehenden Anrufe werden auf dem Bildschirm angezeigt.

Auf Android-Geräten kann die Benutzeroberfläche unterschiedlich sein. Sobald Sie jedoch auf das Symbol "Telefon" klicken, wird der Anrufverlauf direkt angezeigt. Sie benötigen keine anderen ausgehenden und eingehenden Tracker. Einige Android-Telefone können sogar Anrufprotokolle für mehr als ein Jahr speichern. Sie können auch den Verlauf eingehender und ausgehender Anrufe anzeigen, indem Sie auf die Nummer klicken.

So verfolgen Sie ausgehende und eingehende Anrufe im Festnetz

Festnetztelefone werden in vielen Städten immer noch verwendet, was für ältere Menschen sehr nützlich ist, und es ist auch sehr wichtig, die Anruflisten von Festnetztelefonen zu verstehen. Festnetztelefone wurden noch nicht auf einen integrierten Telefon-Tracker aktualisiert. Die einzige Möglichkeit, Anrufprotokolle und -protokolle abzurufen, wird vom Dienstanbieter bereitgestellt.

Um die Anruflisten von Festnetztelefonen zu verfolgen, benötigen Sie keine ausgehenden und eingehenden Tracker, sondern müssen sich an Ihren Diensteanbieter wenden. Bitten Sie Ihren Diensteanbieter, den Telefonverlauf der vom Festnetz gesendeten und empfangenen Anrufe abzurufen.

Wenn Sie das nächste Mal eine Telefonrechnung erhalten, enthält diese alle Anrufdetails für das Telefon. Sie finden die Anrufliste auch im Festnetzmenü. In der Regel werden bis zu einer festen Anzahl von Anrufprotokollen gespeichert.

abschließend

Jetzt wissen Sie, dass Sie unabhängig von der Art des verwendeten Telefons verschiedene Methoden ausprobieren können, um den Anrufverlauf zu verfolgen. Es gibt viele Software für die Verfolgung ausgehender und eingehender Anrufe im Netzwerk, mit der langfristige Anrufaufzeichnungen geführt werden können. Darüber hinaus gibt es eine CellSpy-Software zur Überwachung von Mobiltelefonen, mit der Sie die Anrufaufzeichnungen auf den Mobiltelefonen anderer Personen und sogar die Daten auf allen Mobiltelefonen aus der Ferne überwachen können.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMETrack Call RecorderHow to Record Incoming and Outgoing Calls of Another Phone for Free

How to Record Incoming and Outgoing Calls of Another Phone for Free

Hidden Call Recorder - How to Record Call Audio on Android

How to Record Incoming and Outgoing Calls of Another Phone for Free

Many people want to know how to track incoming and outgoing calls from themselves or others. There are many tools on the App Store that allow users to track call records. Some tracking apps can easily record the details of incoming calls. We mentioned some useful tool software, such as outgoing and incoming call tracker, these tools will tell you the details of the call history.

  • 1. How to track outgoing and incoming calls
  • 2. Call history tracker for mobile phones for Android and iPhone
  • 3. How to track your own incoming and outgoing calls
  • 4. How to track outgoing and incoming calls on the landline
  • 5 Conclusion

How to track outgoing and incoming calls

We recommend that users use the CellSpy mobile phone monitoring App, which can track other people's incoming and outgoing calls. The application software is intended as a parental control tool to track and monitor children's activities. But it is also used to monitor the behavior of employees and spouses. This is a very useful call outgoing and incoming call tracker, and can even provide detailed information about deleted call logs.

Why choose this phone tracker:

  • The application software can remotely monitor and monitor call records, contacts and recording files.
  • It can also steal data on the phone, such as photos, videos, and social media application data.
  • The user can set up a geofence on the target device, and can monitor the real-time location of the device at any time.
  • The application also has a keylogger function, which can record the keystrokes pressed, which is very helpful for cracking the personal data of mobile phone accounts.
How to Record Incoming and Outgoing Calls of Another Phone for Free

A few simple steps to track cell phone calls

Register an account
First, create your account, and then enter a valid email ID and password. Then enter the detailed information of the target device. Click the download link to install the application software.

Download and install the software
If the target device is an Android phone, you can physically access the phone and open the download link. Please remember to enable "Unknown Resource Installation" on the phone before installing the application software on the target device. Download and install the application software, and then log in to the application.

Select the target device
If the target is an iPhone or iPad, you only need to verify the iCloud account of the device owner. Enter the iCloud ID and password, and then click Verify. Also, make sure that the target has enabled the backup and sync options in the iPhone. You can also install the corresponding application software on the iPhone, and you can also implement the tracking function.

Track incoming and outgoing callrecords
All you need to do now is to log in to your account, then go to the monitoring interface, and then click the "Call History" option, you will be able to see the incoming and outgoing call records of the target phone.

Monitor call records

You can also view the deleted call and outgoing records of the target phone. With this phone tracker, you can monitor other activities on your phone, including messages, WhatsApp conversations, Facebook messages, Instagram, Line messages, etc.

How to Record Incoming and Outgoing Calls of Another Phone for Free

Call log tracker for mobile phones for Android and iPhone

Here we mentioned some other incoming and outgoing call trackers that can be used on Android and iPhone. All applications support any mobile phone system and they will work effectively on any platform available.

The application software provides all necessary services, such as access to call logs and text messages, phone photos, Wechat messages, WhatsApp messages, browser history, etc. It is very easy to use: all you have to do is create an account and activate the software on the target phone. The monitoring software is compatible with Android phones and iPhones.

  • You can also record the voice of the call and track the location of the target phone.
  • It helps to track real-time GPS location.
  • Access social media accounts, such as Facebook, Twitter, IG, etc.
  • Although the location can be tracked on Android devices, the iPhone cannot use the same services.
  • If you use iPhone, some social media platforms do not provide support for the time being.

The software can perfectly track the activities of anyone using the target phone. App runs silently in the background, so users will not know its existence. Very useful in monitoring WhatsApp messages and emails. It is also very convenient without consuming a lot of battery power.

  • The monitoring interface can be easily accessed from any browser.
  • Provide anti-theft protection.
  • The target device will not receive any notifications from the installed application software.
  • Symbian and Blackberry compatibility issues.
  • There is no screenshot function.
How to Record Incoming and Outgoing Calls of Another Phone for Free

How to track your own incoming and outgoing calls

Tracking our own phone is the simplest task that can be done with just one click. No matter which device you use (iPhone or Android), just click on the page to view outgoing and incoming calls, and download call recording files.

In the iOS device, you have to click the "Phone" icon, and then click the "Recent" tab, all incoming and outgoing calls will be displayed on the screen.

In Android devices, the interface may be different, but once you click the "phone" icon, it will directly display the call history. You will not need other outbound and inbound trackers. Some Android phones can even save call logs for more than a year. You can also view the history of incoming and outgoing calls by clicking on the number.

How to track outgoing and incoming calls on landline

Landline phones are still in use in many cities, which is very useful for the elderly. It is also very important to understand the call records of landline phones. Landline phones have not yet been upgraded to built-in phone trackers. The only possible way to obtain call logs and history is provided by the service provider.

To track the call records of fixed phones, you don't need outgoing and incoming trackers, but you must contact your service provider. Ask your service provider to obtain the phone history of calls sent and received from the landline.

The next time you receive a phone bill, it will contain all call details for the phone. You can also find the call log in the landline menu. It usually stores up to a fixed number of call logs.

in conclusion

Now you know that no matter what kind of phone you use, you can try multiple methods to track call history. There are many outgoing and incoming tracking software on the network, which can keep long-term call records. In addition, there is CellSpy mobile phone monitoring software, which will help you to remotely monitor the call records on other people's mobile phones and even the data on all mobile phones.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.