ZUHAUSEWhatsApp Mitteilungen SpionageVerfolgen und Lesen von WhatsApp - Nachrichten, Anrufen und Standort von Personen

Verfolgen und Lesen von WhatsApp - Nachrichten, Anrufen und Standort von Personen

Wie kann ich WhatsApp verfolgen und andere WhatsApp-Nachrichten kostenlos sehen

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

WhatsApp ist eine der führenden Instant Messaging-Anwendungen mit mehr als 1 Milliarde aktiven Benutzern pro Monat. Benutzer, die mit WhatsApp interagieren, können Nachrichten, Fotos, Videos und Orte mit Familie, Freunden und Angehörigen teilen. Kommunikationsanwendungen wurden für Android, iOS, BlackBerry und Nokia Symbian entwickelt. Und müssen Eltern wissen, ob ihre Kinder auf WhatsApp sicher sind? Wenn Sie sich Sorgen um Ihre Kinder machen, können Sie unserem Leitfaden folgen, der Ihnen hilft, zu verstehen, wie Sie WhatsApp-Chat-Nachrichten verfolgen und überwachen.

  • So überwachen Sie WhatsApp-Nachrichten heimlich aus der Ferne
  • So überwachen Sie die WhatsApp-Nachrichten anderer online
  • So verfolgen Sie den Speicherort von WhatsApp-Nachrichten

So überwachen Sie WhatsApp-Nachrichten remote und geheim

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Es ist schwierig, die WhatsApp des Ziel-Mobilgeräts zu verfolgen, aber das CellSpy-Programm zur Überwachung von Mobiltelefonen ist sehr einfach zu verwenden. Dies ist ein Programm zur Überwachung der Eltern, mit dem Eltern auf die Mobiltelefonaktivitäten ihrer Kinder achten können. Mit Hilfe von CellSpy ist die Überwachung von WhatsApp-Nachrichten einfacher und bequemer. Das Tool wird unbeaufsichtigt im Hintergrund des Zielgeräts ausgeführt, zeichnet die ausgeführten Aktivitäten auf und sendet sie an das CellSpy-Dashboard. Dies gilt für alle Geräte, die auf Android- und iOS-Systemen ausgeführt werden.

Warum sollten Sie diese WhatsApp-App zur Nachrichtenverfolgung wählen?

  • Einfache Überwachung von WhatsApp-Nachrichten:
    Im Vergleich zu anderen Online-Überwachungs-Apps ist es sehr einfach, WhatsApp-Konversationen zu verfolgen. Es verfolgt auch WhatsApp-Nachrichten und Sie können Chat-Konversationen auch in Apps wie Instagram, Facebook, Line, Tinder, Skype überwachen.
  • Standortverfolgung in Echtzeit:
    Dies ist eine weitere Funktion des CellSpy-Überwachungsprogramms für Mobiltelefone, mit der Benutzer auf den Standort des Zielgeräts zugreifen können, ohne dass die Zielperson dies weiß. Der Prozess der Standortverfolgung ist sehr einfach.
  • Abrufen von Anruflisten und Nachrichten:
    Mit der Überwachungsfunktion von CellSpy können Eltern, Ehemänner und Arbeitgeber die Anruflisten des Zielgeräts und die gesendeten und empfangenen Textnachrichten problemlos überwachen.
  • Knacken des Telefons:
    Der Keylogger von CellSpy kann die Kontoinformationen und das Kennwort aufzeichnen, die von der Zielperson am Telefon eingegeben wurden, und Ihnen dabei helfen, das Telefonkennwort und andere Anmeldekennwörter für das Konto zu erhalten.
  • Schnell und zuverlässig: Das
    CellSpy-Handyüberwachungsprogramm ist ein schnelles und zuverlässiges Überwachungstool, mit dem Benutzer einfach und schnell Vorgänge auf dem Zielgerät ausführen können.
Verfolgen und Lesen von WhatsApp - Nachrichten, Anrufen und Standort von Personen

Einfache Schritte zum Online-Überwachen von WhatsApp-Nachrichten

  • Erstellen Sie ein Konto für die Tracking-App
    Zuerst müssen Sie ein Konto erstellen. Geben Sie die Details der CellSpy-Registrierung ein, einschließlich E-Mail-Konto und Passwort.
  • Überwachen der Einstellungen von WhatsApp auf Android oder iPhone
    Wenn Sie ein Android-Telefon verfolgen möchten, müssen Sie zuerst die CellSpy-Anwendung auf dem Android-Telefon installieren. Nachdem Sie die Installation unbekannter Quellen aktiviert haben, können Sie die Anwendung herunterladen. Sie müssen die Anwendung ausführen und Ihre Anmeldedaten eingeben, um die Überwachung zu starten.
    Wenn Sie ein iPhone oder iPad verfolgen, müssen Sie nur die iCloud-ID überprüfen, die in seinem iPhone zur Überwachung von WhatsApp-Nachrichten verwendet wird.
  • Starten Sie die Überwachung von WhatsApp-Nachrichten
    Sie müssen sich in Ihrem Browser bei Ihrem CellSpy-Konto anmelden und dann der WhatsApp-Option unter "Social Apps" folgen, um die WhatsApp-Nachrichten, den Standort, den Audio- und Videoinhalt des Zielgeräts zu überwachen. Sie können die Verfolgung vertraulicher Wörter auch im CellSpy-Dashboard einrichten. Wenn die Zielperson einige vertrauliche Wörter auf dem Telefon eingibt, erhalten Sie eine Erinnerung von CellSpy.

WhatsApp-Videoanruffunktion

Machen Sie einen Videoanruf

Mit der Social-Messaging-App können Benutzer Videoanrufe tätigen, während jeder WhatsApp verwendet. Benutzer können es auf Android-Geräten verwenden. Wenn Ihr Smartphone nicht mit der Videoanruffunktion kompatibel ist, können Sie keine Videoanrufe tätigen. Wenn die Netzwerkverbindung schlecht ist, kann die Qualität des Videoanrufs beeinträchtigt werden. Wenn jemand mit Ihnen auf WhatsApp einen Videoanruf tätigt, werden die Anruferinnerung und der WhatsApp-Videoanrufbildschirm angezeigt. Der Benutzer kann einen Videoanruf tätigen, indem er die Videoanruftaste nach oben schiebt. Der Benutzer kann den Videoanruf ignorieren, indem er die rote Taste drückt. Außerdem kann der Benutzer den Videoanruf mithilfe einer Kurznachricht ablehnen und dann das Symbol nach oben wischen.

Verfolgen und Lesen von WhatsApp - Nachrichten, Anrufen und Standort von Personen

Warum WhatsApp-Videoanrufe aufzeichnen?

Da WhatsApp eine Videoanruffunktion bietet, ist es bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Wachsende junge Menschen haben kein Sicherheitsbewusstsein und können in Netzwerkfallen geraten, getäuscht oder pornografischen Netzwerkinhalten ausgesetzt werden, was dem Wachstum von Kindern großen Schaden zufügt. Daher suchen Eltern nach sichereren Möglichkeiten, um Kinder und Jugendliche vor WhatsApp zu schützen. Jugendliche nutzen die Videoanruffunktion hauptsächlich, um mit ihren Freunden online zu chatten oder um einige private Angelegenheiten mit ihren Freunden / Freundinnen zu besprechen.

So zeichnen Sie Videoanrufe auf WhatsApp aus der Ferne auf

Benutzer können Überwachungssoftware verwenden, um WhatsApp-Sprache und -Video aufzuzeichnen. Mit der WhatsApp-Sprachverfolgungssoftware können Benutzer alle Probleme überprüfen und Ihnen eine genaue und effektive Erfahrung bieten. Sie müssen nur die CellSpy-Spionageanwendung auf dem Ziel-Android-Gerät installieren. Benutzer können alle Sprach- und Videoanrufe von WhatsApp aus der Ferne ausführen und hochgeladene Sprach- und Videoanrufdateien aufzeichnen. Der Benutzer muss sich nur beim Dashboard anmelden, dann auf den aufgezeichneten Sprach- und Videoanruf zugreifen und ihn dann herunterladen. Benutzer können auch WhatsApp-Textnachrichten, Emoji und emotionale Aufkleber, Multimediadateien, Fotos, Videos und Musikdateien überwachen.

Verfolgen und Lesen von WhatsApp - Nachrichten, Anrufen und Standort von Personen

Überwachen Sie den Browser und den Suchverlauf Ihres Telefons

Eine einfache Möglichkeit, den Such- und Browserverlauf einer Person zu verfolgen, besteht darin, ihr Telefon zu besuchen, den Browser zu öffnen und zu sehen, was sie tut.

Überprüfen Sie den Browserverlauf in Chrome

  • Öffnen Sie einfach den Chrome-Browser auf dem Telefon und Sie können den Browserverlauf anzeigen.
  • Klicken Sie auf die 3 Punkte in der oberen rechten Ecke, um den Verlauf auszuwählen. Sie können den Browser erneut durchsuchen, um eine Liste aller von dieser Person besuchten Seiten zu erhalten.

Überprüfen Sie den Browserverlauf auf Safari

  • Wenn es sich um ein iPhone handelt, können sie den Safari-Browser verwenden.
  • Um Ihren Browserverlauf anzuzeigen, öffnen Sie Safari und tippen Sie auf das Symbol am unteren Bildschirmrand.
  • Tippen Sie hier, um zum oberen Bildschirmrand zu gelangen und die im iPhone-Browser geöffneten und angezeigten Websites anzuzeigen.
Verfolgen und Lesen von WhatsApp - Nachrichten, Anrufen und Standort von Personen

Wenn der Besitzer des Telefons den historischen Browserverlauf löscht, bevor Sie auf sein Telefon zugreifen, können Sie die Daten nicht wiederherstellen. Webbrowser wie Chrome, Safari und Firefox bieten verschiedene Funktionen zum Schutz der Privatsphäre der Benutzer. Sie haben auch private Browsing-Funktionen. Der Benutzer kann jeden gewünschten Inhalt im anonymen Modus durchsuchen, ohne von anderen verfolgt zu werden. Im proprietären Browsermodus können sie das Browsing ausblenden. Wenn Sie den Verlauf überprüfen, können Sie nichts finden, da der Verlauf nicht aufgezeichnet wird.

Ein weiteres Problem besteht darin, dass der Benutzer möglicherweise auch den Verlauf löscht, sofern er keinen dedizierten Browser verwendet. In diesem Fall ist es besser, eine Überwachungsanwendung zu verwenden, um den Browserverlauf einer Person aufzuzeichnen.

So überwachen Sie die WhatsApp-Nachrichten anderer online

Wenn Sie nach anderen Methoden der WhatsApp-Überwachung suchen, können Sie Spyzie verwenden. Im Vergleich zur CellSpy-App zur Überwachung von Mobiltelefonen ist die Installation und Einrichtung von Spyzie ebenfalls sehr einfach. Mit dieser Anwendung können Sie Ihr WhatsApp-Konto hacken und die WhatsApp-Konversationen auf dem Zielgerät in Echtzeit überwachen.

Schritte zur Verwendung von Spyzie, um die WhatsApp-Nachrichten anderer Personen online zu verfolgen

  • Sie müssen ein Spyzie-Konto erstellen.
  • Laden Sie Spyzie auf das Ziel-Android-Gerät herunter und schließen Sie das Setup ab. Für iPhone-Geräte müssen Sie sich bei demselben iCloud-Konto wie das iPhone in Spyzie anmelden.
  • Melden Sie sich im Browser bei Ihrem Spyzie-Konto an und klicken Sie in der sozialen Anwendung auf "WhatsApp", um die WhatsApp-Nachrichten auf dem Zielgerät zu überwachen.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMEWhatsApp Messages SpyHow to Track and Read Someone's WhatsApp Messages, Calls, Location

How to Track and Read Someone's WhatsApp Messages, Calls, Location

How to Track WhatsApp and See Others Whatsapp Messages for Free

How to Track and Read Someone's WhatsApp Messages, Calls, location

WhatsApp is one of the leading instant messaging applications with over 1 billion monthly active users. Users who interact with WhatsApp can share messages, photos, videos, and locations with family, friends, and loved ones. Communication applications have been developed for Android, iOS, BlackBerry and Nokia Symbian. And it is necessary for parents to know whether their children are safe on WhatsApp? If you are worried about your children, you can follow our guide, which will help you understand how to track and monitor WhatsApp chat messages.

  • How to secretly monitor WhatsApp messages remotely
  • How to monitor others' WhatsApp messages online
  • How to track WhatsApp message location

How to monitor WhatsApp messages remotely and secretly

It is difficult to track the WhatsApp of the target mobile device, but the CellSpy mobile monitoring program is very easy to use. This is a parental monitoring program that allows parents to pay attention to their children's mobile phone activities. With the help of CellSpy, monitoring WhatsApp messages is easier and more convenient. The tool runs silently in the background of the target device, records executed activities and sends them to the CellSpy dashboard. It applies to every device running on Android and iOS systems.

Why choose this WhatsApp message tracking app

  • Easily monitor WhatsApp messages:
    Compared with other online monitoring apps, tracking WhatsApp conversations is very easy. It also tracks WhatsApp messages, and you can also monitor chat conversations in applications such as Instagram, Facebook, Line, Tinder, Skype.
  • Real-time location tracking:
    This is another feature of the CellSpy mobile phone monitoring program, which allows users to access the location of the target device without the target person knowing it. The process of location tracking is very simple.
  • Get call records and messages:
    Using CellSpy's monitoring function, parents, husbands and employers can easily monitor the call records of the target device and the text messages sent and received.
  • Crack the phone:
    CellSpy's keylogger can record the account information and password entered by the target person on the phone, helping you to obtain the phone password and other account login passwords.
  • Fast and reliable:
    CellSpy mobile phone monitoring program is a fast and reliable monitoring tool, users can easily and quickly perform operations on the target device.
How to Track and Read Someone's WhatsApp Messages, Calls, location

Simple steps to monitor WhatsApp messages online

  • Create an account for the trackingapp
    First you need to create an account. Enter the details of CellSpy registration, including email account and password.
  • Monitoring the settings of WhatsApp on Android or iPhone
    If you want to track an Android phone, you need to install the CellSpy application on its Android phone first. After enabling the installation of unknown sources, you can download the application. You need to run the application and enter your login details to start monitoring.
    If you are tracking an iPhone or iPad, you only need to verify the iCloud ID used in his iPhone to monitor WhatsApp messages.
  • Start monitoring WhatsApp messages
    You need to log in to your CellSpy account in your browser, and then follow the WhatsApp option under "Social Apps" to monitor the WhatsApp messages, location, audio and video content of the target device. You can also set up sensitive word tracking in the CellSpy dashboard. When the target person types some sensitive words on the phone, you will receive a reminder from CellSpy.

WhatsApp video call function

Make a video call

The social messaging app enables users to make video calls while anyone is using WhatsApp. Users can use it on Android devices. If your smartphone is not compatible with the video call function, you will not be able to make video calls. If the network connection is poor, the video call quality may be affected. If someone makes a video call with you on WhatsApp, you will see the call reminder and WhatsApp video call screen. The user can make a video call by sliding the video call button up. The user can ignore the video call by sliding the red button. It also allows users to reject the video call using quick messages and then swipe the icon upwards.

How to Track and Read Someone's WhatsApp Messages, Calls, location

Why record WhatsApp video calls?

Since WhatsApp already provides a video call function, it is very popular among children and teenagers. Growing young people lack safety awareness and may enter network traps, be deceived or exposed to pornographic network content, which will cause great harm to children's growth. Therefore, parents are looking for safer ways to protect children and teenagers from WhatsApp. Teenagers use the video call function mainly to chat with their friends online, or to discuss some private matters with their boyfriends/girlfriends.

How to remotely record video calls on WhatsApp

Users can use surveillance software to record WhatsApp voice and video. The WhatsApp voice tracking software allows users to check all the issues and provide you with an accurate and effective experience. They only need to install the CellSpy spy application on the target Android device. It enables users to remotely all voice and video calls of WhatsApp, and record uploaded voice and video call files. The user only needs to log in to the dashboard, then access the recorded voice and video call, and then download it. Users can also monitor WhatsApp text messages, emoji and emotional stickers, multimedia files, photos, videos and music files.

How to Track and Read Someone's WhatsApp Messages, Calls, location

Monitor your phone's browser and search history

An easy way to track someone's search and browsing history is to visit their phone, open the browser and see what they are doing.

Check browsing history on Chrome

  • Just open the Chrome browser on their phone, and you can view their browsing history.
  • Click the 3 dots in the upper right corner to select history. You can re-browse to get a list of all pages visited by this person.

Check browsing history on Safari

  • If it is an iPhone, they may use the Safari browser.
  • To view your browsing history, open Safari and tap the icon at the bottom of the screen.
  • Tap to go to the top of the screen to view the websites opened and viewed on the iPhone browser.
How to Track and Read Someone's WhatsApp Messages, Calls, location

If the owner of the phone deletes the historical browsing history before you access their phone, you cannot restore the data. Web browsers like Chrome, Safari and Firefox provide different functions to protect users' privacy. They also have private browsing capabilities. The user can browse any content he wants in anonymous mode without being tracked by others. Proprietary browsing mode allows them to hide browsing. If you check their history, you will not be able to find anything because the history is not recorded.

Another problem is that unless the user is not using a dedicated browser, he may also be deleting history. In this case, it is better to use a monitoring application to record someone's browsing history.

How to monitor others' WhatsApp messages online

If you are looking for other methods of WhatsApp monitoring, you can consider using Spyzie. Compared with CellSpy mobile phone monitoring App, Spyzie installation and setup is also very simple. With this application, you can hack your WhatsApp account and monitor WhatsApp conversations on the target device in real time.

Steps to use Spyzie to track other people's WhatsApp messages online

  • You need to create a Spyzie account.
  • Download Spyzie on the target Android device and complete the setup. For iPhone devices, you need to log in to the same iCloud account as the iPhone in Spyzie.
  • Log in to your Spyzie account in the browser and click "WhatsApp" in the social application to monitor the WhatsApp messages on the target device.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.