ZUHAUSEWhatsApp Mitteilungen SpionageWie man die WhatsApp - Nachrichten von jemandem ohne sein Telefon liest

Wie man die WhatsApp - Nachrichten von jemandem ohne sein Telefon liest

Wie kann ich WhatsApp verfolgen und andere WhatsApp-Nachrichten kostenlos sehen

Wie man die WhatsApp - Nachrichten von jemandem ohne sein Telefon liest

Mit der Entwicklung moderner Technologien und der Bereicherung der Mobiltelefonfunktionen ist der Einsatz von Smartphones im Leben der Menschen immer umfangreicher geworden. Egal wann und wo Menschen immer untrennbarer mit Mobiltelefonen verbunden zu sein scheinen. Die Funktionen des Mobiltelefons wie Surfen im Internet, Einkaufen, Fotografieren, Videoaufzeichnen, Aufzeichnen, Navigieren usw. bieten viel Komfort für Leben und Arbeiten und verbessern die Arbeitseffizienz und Lebensfreude der Menschen erheblich.

Während wir die Effizienz genießen, die Mobiltelefone zur Arbeit bringen, und die Bequemlichkeit zum Leben erwecken, bringen uns Mobiltelefone auch einige anhaltende Probleme. Beispielsweise führten Datenverlust und versehentliches Löschen aufgrund menschlicher Faktoren oder Handyfehlern oder Handys, die mit bösartigen Viren infiziert oder mit Trojaner-Spyware implantiert waren, zum Diebstahl von Daten und Kontoinformationen im Handy, was zu Verlust oder persönlichem Verhalten führte Datenschutzleckage.

Wenn Personen versehentlich wichtige Daten und Informationen im Mobiltelefon löschen oder wichtige Daten und Informationen nicht anzeigen können, weil sie das Kennwort vergessen haben oder das Mobiltelefon beschädigt ist, müssen sie das Kennwort löschen und die Daten auf dem Mobiltelefon wiederherstellen und extrahieren. Wenn Sie die wichtigen Daten im Mobiltelefon vollständig wiederherstellen und extrahieren möchten, stellen Sie sicher, dass das Mobiltelefon während des Datenwiederherstellungs- und -extraktionsprozesses keine Daten verliert oder das mobile Gerät beschädigt, und vermeiden Sie, dass die Privatsphäre des Benutzers verloren geht notwendig, um professionelle Technologie zu verwenden, um diese Arbeit abzuschließen.

Wie man die WhatsApp - Nachrichten von jemandem ohne sein Telefon liest
  • Wiederherstellung von Mobiltelefondaten
    Wiederherstellen
    gelöschter Daten im Speicher und auf der Speicherkarte des Mobiltelefons, z. B. Adressbuch, Kurznachricht, Inhalt der Chat-Software, Bilder, Fotos, Audio-, Video- und andere Dokumentdateien in verschiedenen Formaten.
  • Extraktion von Mobiltelefondaten
    Möglichkeit zum Extrahieren von Anwendungsdaten, Kennwörtern, Sofortnachrichten (IM), Kontakten, Textnachrichten, E-Mails, Kalendern, Multimedia, Anrufaufzeichnungen, Mobiltelefondetails (IMEI / ESN), ICCID und IMSI, Standortinformationen der SIM-Karte ( TMIS, MCC, MNC, LAC). Gleichzeitig kann es auch die SIM-Karten-ID des Telefons klonen und GPS-Trackdaten extrahieren.
  • Entschlüsselung von Mobiltelefondaten
    Es
    kann Anwendungsdaten, Passwörter, E-Mails, Anrufaufzeichnungen, SMS, Kontakte, Kalender, Mediendateien, GPS-Informationen usw. entschlüsseln. Es kann Anwendungen, E-Mails, Bluetooth usw. umfassend extrahieren und extrahieren andere Daten und entschlüsseln die historische Datenbank von WhatsApp, die verschlüsselt wurde.
Wie man die WhatsApp - Nachrichten von jemandem ohne sein Telefon liest

Spyware und Tracking-Software

Handy-Spionagesoftware und Tracking-Software sind ähnlich. Beide können Daten stehlen: Bilder, Videos, E-Mails, Textnachrichten usw., alles unterliegt der Kontrolle des Monitors, und sie können auch reguläre Sammellinien oder VoIP-Anwendungen zum Abhören und Abhören verwenden Abfangen von Anrufaufzeichnungen in Echtzeit. Handy-Spionage-Apps zielen jedoch im Allgemeinen nicht auf Einzelpersonen ab, während Handy-Tracking-Apps eine enge Kontrolle über das Ziel haben, Bilder, Textnachrichten stehlen, Anrufe abhören und ihre Konversationen heimlich im Internet aufzeichnen können. Darüber hinaus können Mobiltelefon-Tracking-Anwendungen die Kommunikation von Anwendungen wie Skype, WhatsApp und iMessage abfangen.

So entschlüsseln Sie die WhatsApp-Datenbank

Wie viele Smartphone-Anwendungen speichert WhatsApp Daten in SQLite-Datenbankdateien. Für WhatsApp auf Android-Geräten sind zwei Datenbanken am wichtigsten, eine ist msgstore.db, die Chat-Datensätze enthält, und die andere ist wa.db, die Kontaktlisten enthält. Die Handhabung dieser Datenbanken ist relativ einfach, da WhatsApp über eine Sicherungsfunktion verfügt, mit der die Datenbank auf der SD-Karte gesichert wird, auf die ohne Berechtigungen (z. B. Root-Berechtigungen) zugegriffen werden kann. Nach der Installation des neuesten Sicherheitsupdates wird die WhatsApp-Datenbank jedoch verschlüsselt und kann nicht mehr direkt analysiert werden, was große Herausforderungen mit sich bringt. Die Chat-Aufzeichnungen, Nachrichtenaufzeichnungen und Anrufaufzeichnungen verwenden den AES-256-Standard, und Mediendateien wie Fotos und Videos werden nicht verschlüsselt. Die Verschlüsselungsmethode von WhatsApp wurde von Crypt5, Crypt7, Crypt8 auf Crypt12 aktualisiert.

Wie man die WhatsApp - Nachrichten von jemandem ohne sein Telefon liest

Wie hacken wir die WhatsApp-Datenbank zu diesem Zeitpunkt? Der kritischste Schritt besteht darin, den Chiffrierschlüssel zu erhalten. Wenn ein Benutzer zum ersten Mal eine WhatsApp-Sicherung durchführt, wird ein verschlüsselter Schlüssel generiert. Der Schlüssel wird niemals in der Cloud gespeichert, sondern nur auf dem Smartphone, und jedes Smartphone entspricht einem anderen Schlüssel. Um die Datenbank zu entschlüsseln, müssen wir daher zuerst den Verschlüsselungsschlüssel aus dem Telefon extrahieren, das beim Erstellen der Sicherung verwendet wird. Der spezifische Pfad des Verschlüsselungsschlüssels lautet: userdata / data / com.whatsapp / files / key.

Laut den Forschungsergebnissen von SalvationDATA-Experten für Datenforensik haben wir einen speziellen Algorithmus entwickelt, der diese Schlüsseldatei zum Knacken der WhatsApp-Datenbank verwenden kann. Wir werden dieses Tool in Kürze bekannt geben und in das SmartPhone Forensic System (SPF) integrieren, damit Benutzer ohne grundlegende Computerprogrammierung die verschlüsselte Datenbank von WhatsApp erfolgreich knacken können. Der Benutzer muss nur die Schlüsseldatei und die verschlüsselte Datenbankdatei importieren, und das Programm kann automatisch die richtige unverschlüsselte Datenbankdatei generieren.

So umgehen Sie den WhatsApp-Verschlüsselungsmechanismus

Wenn Sie das Gerät jedoch nicht rooten, ist es nicht einfach, die Schlüsseldatei abzurufen. Daher wird im Folgenden erläutert, wie der Verschlüsselungsmechanismus von WhatsApp umgangen und WhatsApp-Daten ohne Root-Zugriff extrahiert werden können.

Die Schlüsseldatei und die unverschlüsselte Datenbank werden immer im WhatsApp-Verzeichnis gespeichert. Wenn Sie auf diese Dateien zugreifen können, können Sie die Kommunikationsaufzeichnungen von WhatsApp auf dem aktuellen Gerät anzeigen. Das einzige Problem ist, dass wir ohne Root-Rechte nicht direkt auf diese Dateien zugreifen können.

Wie man die WhatsApp - Nachrichten von jemandem ohne sein Telefon liest

Ohne Root-Berechtigung gibt es zwei Möglichkeiten, WhatsApp-Daten zu extrahieren.

Systemsicherung und -wiederherstellung

Die erste Methode besteht darin, die Sicherungs- und Wiederherstellungsfunktionen des Android-Systems zu verwenden. Bei vielen Herstellern von Android-Handys können Benutzer Backups mit integrierten Systemanwendungen erstellen. Das auf diese Weise erstellte Backup wird auf der SD-Karte gespeichert und nicht verschlüsselt. Daher können Strafverfolgungsbehörden diese einfache Methode verwenden, um auf WhatsApp-Kommunikationsaufzeichnungen zuzugreifen.

Wir können ein Smartphone verwenden, um ein Backup von WhatsApp zu erstellen. Benutzer können die Anwendung "Backup Restore" im Ordner "Tools" finden, ein neues Backup erstellen und WhatsApp überprüfen. Dann finden wir die WhatsApp-Sicherungsdaten auf der SD-Karte des Telefons. Diese Sicherung enthält alle unverschlüsselten Datenbankdateien und WhatsApp-Schlüsseldateien. Jetzt müssen wir nur noch mobile Forensik-Tools verwenden, um die Zieldatenbank zu analysieren.

Downgrade-Backup

Eine andere Möglichkeit besteht darin, die WhatsApp-Anwendung auf die Version ohne Verschlüsselungsmechanismus herunterzustufen. Die Version 2.11.431 von WhatsApp ist die letzte Version, die die Verwendung verschlüsselter Sicherungen nicht erzwingt. Daher können wir WhatsApp auf Version v.2.11.431 herunterstufen, ohne Benutzerdaten zu löschen, und dann die alte Version von WhatsApp verwenden, um eine Sicherungsdatei zu erstellen und dann die erforderliche Datenbank zu extrahieren. Dieser Prozess erfordert professionelle Kenntnisse und birgt das Risiko eines dauerhaften Datenverlusts. Wir empfehlen daher dringend, dass Benutzer professionelle forensische Tools verwenden, um die Version herunterzustufen.

So stellen Sie gelöschte WhatsApp-Nachrichten wieder her

Nachdem wir nun wissen, wie WhatsApp-Datenbankdateien von Smartphones extrahiert werden, werfen wir einen Blick darauf, wie Datenbankdateien zum Wiederherstellen gelöschter WhatsApp-Nachrichten auf Android- und iOS-Geräten verwendet werden. Benutzer können WhatsApp-Nachrichten auf zwei Arten löschen. Benutzer können Nachrichten einzeln löschen oder die Chat-Schaltfläche "Löschen / Löschen" verwenden, um alle Nachrichten gleichzeitig zu löschen. Gemäß unseren Testergebnissen können wir unabhängig davon, mit welcher Methode der Benutzer die Nachricht löscht, die folgende Methode verwenden, um sie wiederherzustellen.

Wie bereits erwähnt, verwendet WhatsApp eine SQLite-Datenbank zum Speichern von Nachrichten. Im Gegensatz zum Android-System speichert das iOS-System alle mit WhatsApp verbundenen Daten in der Datenbank ChatStorage.sqlite. Diese Datenbankdateien werden normalerweise mit Cache-Dateien mit dem Suffix "-wal" geliefert. In den meisten Fällen beträgt die Größe dieser Cache-Dateien 0, aber wenn die Größe dieser Cache-Dateien nicht 0 ist, können wichtige Daten enthalten sein, die nicht in der Datenbank gespeichert wurden. Sobald dies geschieht, müssen wir sorgfältig damit umgehen, denn wenn wir uns nicht um diese Cache-Dateien kümmern, werden die darin gespeicherten Informationen möglicherweise überschrieben und niemals abgerufen.

Gemäß unserer Analyse werden WhatsApp-Nachrichten, auf die normalerweise zugegriffen werden kann, in msgstore.db gespeichert, während gelöschte Nachrichten in msgstore.db-wal gespeichert werden. Diese Datei ist die Nachrichten-Cache-Datei. WhatsApp speichert die Nachricht immer zuerst in der Cache-Datei und speichert sie dann in der realen Datenbank. Interessanterweise ist die Cache-Datei manchmal größer als die Datenbankdatei. Dies liegt daran, dass eine Nachricht nur als einzelner Datensatz in der Datenbank gespeichert werden kann, die Cache-Datei jedoch keine solche Einschränkung enthält. Eine Nachricht kann mehrere Datensätze gleichzeitig enthalten. Daher haben wir die Möglichkeit, gelöschte oder verlorene WhatsApp-Nachrichten wiederherzustellen.

Um jedoch zu vermeiden, dass die vorhandenen Daten in der Cache-Datei überschrieben werden, können wir die Datenbankdatei erst direkt öffnen, wenn die Cache-Datei ordnungsgemäß verarbeitet wurde. Wir müssen zuerst die Cache-Datei verarbeiten, die Funktionen abgleichen und dann alle Daten in der Cache-Datei speichern und analysieren.

Nehmen Sie als Beispiel die Nachricht "Dies ist eine Testnachricht". Wenn der Benutzer diese Nachricht löscht, wird der der Nachricht entsprechende Datensatz normalerweise aus msgstore.db gelöscht. Einige Datensätze dieser Nachricht werden jedoch möglicherweise noch in der Cache-Datei msgstore.db-wal gespeichert. Die Situation vor und nach dem Löschen von "Dies ist eine Testnachricht" ist in der folgenden Abbildung dargestellt. Wir können sehen, dass beim Löschen der Nachricht die relevanten Daten weiterhin in der Cache-Datei gespeichert werden und die Versatzposition des Datensatzes unverändert bleibt.

Durch Analysieren und Extrahieren der Daten in der Cache-Datei msgstore.db-wal können wir daher gelöschte oder verlorene WhatsApp-Nachrichten wiederherstellen. Die oben genannte Methode kann gelöschte WhatsApp-Daten effektiv und zuverlässig extrahieren und ist auch eine perfekte Lösung, um gelöschte Nachrichten und den leeren Chatverlauf wiederherzustellen.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMEWhatsApp Messages SpyHow to Read Someone's Whatsapp Messages Without Their Phone

How to Read Someone's Whatsapp Messages Without Their Phone

How to Track WhatsApp and See Others Whatsapp Messages for Free

How to Read Someone's Whatsapp Messages Without Their Phone

With the development of modern technology and the enrichment of mobile phone functions, smart phones are used more and more widely in people's lives. No matter when and where, people seem to be more and more inseparable from mobile phones. The mobile phone's functions such as Internet browsing, shopping, photographing, video recording, recording, navigation, etc., bring great convenience to life and work, and greatly improve people's work efficiency and joy of life.

However, while we enjoy the efficiency and convenience brought by mobile phones to work and life, mobile phones also bring us some lingering troubles. For example, data loss and accidental deletion caused by human factors or mobile phone failure, or mobile phone infected with malicious viruses or implanted with Trojan horse spyware, causes the data and account information in the mobile phone to be stolen, causing loss or personal privacy leakage.

If people mistakenly delete important data and information in the mobile phone, or cannot view important data and information because they forget their password or the mobile phone is damaged, they need to delete the password and restore and extract the data. If you want to fully recover and extract the important data in the mobile phone, ensure that the mobile phone does not lose data or damage the mobile device during the data recovery and extraction process, and avoid the leakage of users' personal privacy, it is necessary to use professional technology to complete this work.

How to Read Someone's Whatsapp Messages Without Their Phone
  • Mobile phone data recovery
    Recover
    deleted data in the phone memory and memory card, such as address book, short message, chat software message content, pictures, photos, audio, video and other document files in various formats.
  • Mobile phone data extraction
    Ability to extract application data, passwords, IM (instant messaging), contacts, text messages, emails, calendars, multimedia, call records, mobile phone details (IMEI/ESN), ICCID and IMSI, SIM card location Information (TMIS, MCC, MNC, LAC). At the same time, you can clone the SIM card ID of your phone and extract GPS track data.
  • Mobile phone data decryption
    It
    can decodeapplication data, passwords, emails, call records, SMS, contacts, calendars, media files, GPS information, etc.; it can extract and extract applications, emails, Bluetooth, etc. extensively. Decoding; extract other data and decrypt WhatsApp's encrypted historical database.
How to Read Someone's Whatsapp Messages Without Their Phone

Spyware and tracking software

Mobile spy software and tracking software are similar. Both can steal data: images, videos, emails, text messages, etc., everything is within the control of the monitor, and they can also use regular collection lines or voIP The application intercepts and intercepts real-time call records. However, mobile phone spy apps are generally not targeted at individuals, while mobile phone tracking apps have close control over the target. They can steal pictures, text messages, eavesdrop on calls, and secretly record their conversations on the Internet. In addition, mobile tracking applications can intercept communications from applications such as Skype, WhatsApp, and iMessage.

How to decrypt WhatsApp database

Like many smartphone applications, WhatsApp stores data in SQLite database files. For WhatsApp on Android devices, two databases are the most important, one is msgstore.db, which contains chat records; the other is wa.db, which contains contact lists. Handling these databases is relatively simple, because WhatsApp has a backup function, which will back up the database to the SD card, which can be accessed without any permissions (such as root permissions). However, after installing the latest security update, the WhatsApp database will be encrypted and can no longer be analyzed directly, which brings great challenges. The chat records, message records, and call records use the AES-256 standard, and media files such as photos and videos are not encrypted. And the encryption method of WhatsApp has been updated from Crypt5, Crypt7, Crypt8 to Crypt12.

How to Read Someone's Whatsapp Messages Without Their Phone

So, how do we hack the WhatsApp database at this time? The most critical step is to obtain the cipher key. When a user performs a WhatsApp backup for the first time, an encrypted key will be generated. The key will never be stored in the cloud, only on the smartphone, and each smartphone corresponds to a different key. Therefore, in order to decrypt the database, we must first extract the encryption key from the phone used when creating the backup. The specific path of the encryption key is: userdata/data/com.whatsapp/files/key.

According to the research results of SalvationDATA data forensics experts, we have developed a special algorithm that can use this key file to crack the WhatsApp database. We will announce this tool shortly and integrate it into the SmartPhone Forensic System (SPF), so that users without any basic computer programming can successfully crack the encrypted database of WhatsApp. The user only needs to import the key file and the encrypted database file, and the program can automatically generate the correct unencrypted database file.

How to bypass WhatsApp encryption mechanism

However, if you don't root the device, it won't be easy to get the key file. Therefore, next we discuss how to bypass WhatsApp's encryption mechanism and how to extract WhatsApp data without root access.

The key file and the unencrypted database are always stored in the WhatsApp directory. If you can access these files, you can view the communication records of WhatsApp on the current device. The only problem is that without root privileges, we cannot directly access these files.

How to Read Someone's Whatsapp Messages Without Their Phone

Without root permissions, there are two ways to extract WhatsApp data.

System backup and restore

The first method is to use the backup and restore functions of the Android system. Many Android phone manufacturers allow users to create backups using built-in system applications. The backup created in this way is stored in the SD card without encryption. Therefore, law enforcement agencies can use this simple method to access WhatsApp communication records.

We can use a smartphone to create a backup of WhatsApp. Users can find the "Backup Restore" application in the Tools folder, create a new backup, remember to check WhatsApp. Then, we can find the WhatsApp backup data on the SD card of the phone. This backup includes all unencrypted database files and WhatsApp key files. Now, all we have to do is use mobile forensics tools to analyze the target database.

Downgrade backup

Another way is to downgrade the WhatsApp application to a version that does not have encryption mechanism. The v.2.11.431 version of WhatsApp is the last version that does not enforce the use of encrypted backups. Therefore, we can downgrade WhatsApp to v.2.11.431 without deleting user data, and then use the old version of WhatsApp to create a backup file, and then extract the required database. This process requires users to have professional skills and is accompanied by the risk of permanent data loss. Therefore, we strongly recommend that users use professional forensic tools to downgrade the version.

How to recover deleted WhatsApp messages

Now that we know how to extract WhatsApp database files from smartphones, let's see how to use database files to recover deleted WhatsApp messages on Android and iOS devices. Users can delete WhatsApp messages in two ways. Users can delete messages one by one, or use the "clear/delete" chat button to delete all messages at once. According to our test results, no matter which method the user uses to delete the message, we can use the following method to restore it.

As we mentioned earlier, WhatsApp uses SQLite database to store messages. Unlike the Android system, the iOS system stores all data related to WhatsApp in the ChatStorage.sqlite database. These database files usually come with cache files with the suffix "-wal". In most cases, the size of these cache files is 0, but if the size of these cache files is not 0, it may contain important data that has not been stored in the database. Once this happens, we must deal with it carefully, because if we don't care about these cache files, the information stored in them may be overwritten and can never be retrieved.

According to our analysis, WhatsApp messages that can be accessed normally are stored in msgstore.db, while deleted messages are stored in msgstore.db-wal. This file is the message cache file. WhatsApp will always store the message in a cache file first, and then save it to the real database. Interestingly, sometimes the cache file will be larger than the database file. This is because a message can only be stored in the database as a single record, but there is no such restriction in the cache file. A message may have multiple records at the same time. Therefore, we have a chance to recover deleted or lost WhatsApp messages.

However, in order to avoid overwriting the existing data in the cache file, we cannot open the database file directly until the cache file is processed correctly. We must first process the cache file, match the features, and then save and analyze all the data in the cache file.

Take "this is a test message" as an example. When the user deletes this message, the record corresponding to the message is usually deleted from msgstore.db. However, some records of this message may still be kept in the msgstore.db-wal cache file. The situation before and after "This is a test message" is deleted is shown in the figure below. We can see that when the message is deleted, the relevant data is still stored in the cache file, and the offset position of the record remains unchanged.

Therefore, by analyzing and extracting the data in the msgstore.db-wal cache file, we have given a way to recover deleted or lost WhatsApp messages. The aforementioned method can effectively and reliably extract deleted WhatsApp data, and is also a perfect solution to recover deleted messages and emptied chat history.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.