ZUHAUSESpionage anderes HandySo verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Beste Apps, um auf einem anderen Handy ausspionieren - Handy Tracker kostenloser herunterladen

So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Wenn viele Benutzer Samsung-Mobiltelefone verwenden, verwenden sie Kennwörter oder Muster, um ihre Geräte zu schützen und zu verhindern, dass nicht autorisierte Benutzer sie verwenden. Im Allgemeinen gibt es viele Möglichkeiten, ein Android-Gerät zu sperren. Manchmal vergessen Sie jedoch das Kennwort zum Sperren des Bildschirms. Wenn Sie nicht das richtige Kennwort eingeben, ist es schwierig, es zu entsperren und Zugriff zu erhalten. Wenn Sie feststellen, dass Ihr Freund / Ihre Freundin misstrauisch ist, haben Sie möglicherweise darüber nachgedacht, sein Samsung-Handy zu hacken, um weitere Beweise zu erhalten. Wenn Sie also auf diese Art von Problem stoßen und wissen möchten, wie Sie das Samsung-Handykennwort knacken können, können Sie diesem Artikel folgen. Hier werden wir unser Bestes geben, um Ihnen die beste Lösung für das Problem zu bieten, wie Sie das Kennwort für den Sperrbildschirm Ihres Samsung-Telefons oder -Tablets knacken können.

  • Die beste Cracking-Methode für Samsung-Handys (empfohlen)
  • Hacken Sie Samsung-Geräte über Google Login
  • Verwenden Sie "Find My Phone", um das Samsung-Handykennwort zu knacken
  • Knacken Sie das Samsung-Handykennwort durch benutzerdefinierte Wiederherstellung
  • Verwenden Sie den Android Device Manager (ADM), um Samsung-Telefone zu hacken
  • Verwenden Sie den "Vergessensmodus", um Samsung-Telefone zu hacken
  • Verwenden Sie das Android SDK, um Samsung-Telefone zu hacken
  • Verwenden Sie das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, um das Samsung-Telefonkennwort zu knacken
  • Verwenden Sie den abgesicherten Modus, um das Samsung-Telefonkennwort zu knacken
  • Andere Möglichkeiten, um Samsung Handy-Passwort zu knacken

Methode 1: Die beste Cracking-Methode für Samsung-Handys (empfohlen)

Als bekannte Mobiltelefonmarke nimmt Samsung die Nummer eins auf dem globalen Mobiltelefonmarkt ein und ist auf der ganzen Welt sehr beliebt. Samsung hat lange Zeit den Entwicklungstrend von Smartphones angeführt und einen Trend nach dem anderen in der Branche angeführt. Der Hauptgrund dafür sind die starken Innovationsfähigkeiten von Samsung. Der Grund für die Beliebtheit liegt in High-End-Produkten und leistungsstarken Kamerafunktionen wie Samsung Note 10/9/8/7, Samsung Galaxy S10 / S9 / S8 / S7 / S6 usw.

Die Handy-Überwachungssoftware für Mobiltelefone ist der beste und effektivste Weg, um Samsung-Geräte zu hacken. Die App zum Knacken von Mobiltelefonen kann Android-Geräte aus der Ferne knacken. CellSpy unterstützt mehr als 6000 Android-Geräte. In dieser Tracking-Software finden Sie viele einfache, effiziente und benutzerfreundliche Funktionen.

Warum empfehlen Sie dieses Android-Handy-Hacking-Tool?

  • Knacken des Handy-Passworts:
    Nach der Installation der CellSpy-Handy-Überwachungs-App können Sie alle wichtigen Datensätze Ihres Samsung-Handys überwachen, um das Passwort für den Sperrbildschirm Ihres Samsung-Handys zu erhalten.
  • Zugriff auf den Standort in Echtzeit:
    Mit der CellSpy-Software zur Überwachung von Mobiltelefonen kann die Standortverfolgung sehr einfach durchgeführt werden. Sie können den Echtzeitstandort des Zielgeräts anhand einiger Fotos identifizieren. Klicken Sie einfach auf die Position unter dem CellSpy-Dashboard.
  • Sehr praktisches Dashboard:Jede Funktion in
    CellSpy ist sehr einfach, und für die Verwendung dieses Überwachungstools sind keine Fachkenntnisse erforderlich.
  • Anzeigen von Kontakten und Anruflisten:
    Diese Funktionen sind wichtige Funktionen von CellSpy. Möchten Sie den Anrufverlauf, die Nachrichten und Kontakte des Samsung-Zielgeräts anzeigen? Verwenden Sie dann CellSpy, ein leistungsstarkes Überwachungstool.
  • Überwachen von Social Media-Anwendungen:
    Kann Facebook Messenger, WhatsApp, Instagram, Line und andere Anwendungen hacken und deren Nachrichten überwachen.
  • Webseitenüberwachung:
    CellSpy kann auch eine Webseitenüberwachung durchführen. Sie können jede Website verfolgen, die Ihr Kind in einem Webbrowser durchsucht (einschließlich Google Chrome, Safari oder einem anderen Browser).
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 2: Hacke Samsung-Gerät über Google Login

Das Passwort des Sperrbildschirms zu vergessen, ist eines der Hauptprobleme, mit denen niemand konfrontiert werden möchte. Das Vergessen des Passworts ist jedoch ein häufiges Ereignis im Leben. Wenn Sie unter solchen Problemen leiden und nicht wissen, wie Sie das Kennwort des Samsung-Sperrbildschirms für Mobiltelefone knacken können, machen Sie sich bitte keine Sorgen. Sie können versuchen, mit dieser Methode das Kennwort Ihres Samsung-Telefons zu zerstören. Google Login ist eine gängige Methode, um das Kennwort für den Sperrbildschirm von Android-Geräten zu knacken. In diesem Fall muss der Nutzer die derzeit auf Ihrem Samsung-Gerät angemeldeten Google-Anmeldeinformationen verwenden. Sie können die folgende Anleitung sorgfältig lesen, um mit Google Login den Samsung-Sperrcode zu entsperren.

Wie verwende ich Google Login, um das Passwort für den Samsung-Handy-Sperrbildschirm zu knacken?

  • Zunächst müssen Sie fünfmal hintereinander das falsche Passwort, die falsche PIN oder das falsche Musterkennwort eingeben.
  • Dann müssen Sie auf "Passwort vergessen" klicken, um das Gerät mit Ihrem Google-Konto zu entsperren. Sie können den Backup-PIN-Code eingeben, um das Samsung-Gerät zu entsperren.
  • Geben Sie ein Google-Konto und ein gültiges Passwort in das angegebene Textfeld ein und klicken Sie auf "Anmelden".
  • Nachdem Sie sich erfolgreich in Ihrem Google-Konto angemeldet haben, müssen Sie das neue Kennwort eingeben, das zum Schutz des Geräts festgelegt werden soll.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 3: Verwenden Sie "Find My Phone", um das Samsung-Handykennwort zu knacken

"Find My Mobile" ist ein Standortverfolgungsdienst von Samsung, der auf jedem Samsung-Gerät bereitgestellt wurde. Wenn mit diesem Dienst ein Gerät verloren geht, gestohlen oder verlegt wird, kann es aus der Ferne verfolgt werden. Dies ist eine großartige Möglichkeit, mit wenigen Klicks den Echtzeitstandort Ihres Android-Geräts zu ermitteln. Von Low-End-Geräten bis hin zu High-End-Samsung-Geräten wurde "Find My Mobile" in jedes Samsung-Gerät integriert. Das Gerät muss mit dem Internet verbunden sein, um alle Funktionen von "Find My Mobile" nutzen zu können.

Wie verwende ich "Find My Phone", um das Passwort für den Samsung-Handy-Sperrbildschirm zu erhalten?

  • Sie müssen einen Webbrowser auf Ihrem Computer öffnen und sich auf der Samsung-Website "Find My Phone" anmelden.
  • Sie müssen die Details eingeben, um sich bei dem Samsung-Konto anzumelden, das dem Samsung-Gerät zugeordnet ist.

Finde mein Handy

  • Klicken Sie im linken Bereich des Fensters auf die Schaltfläche "Meinen Bildschirm sperren".
  • Geben Sie die vierstellige "PIN entsperren" ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Sperren" in der unteren Mitte des Fensters.

Finde meine Telefonfunktion, um das Passwort zu knacken

  • Sie müssen einige Sekunden warten, und Ihr Gerät verwendet automatisch die Samsung-PIN, die Sie im vorherigen Schritt eingegeben haben. Dann können Sie diesen PIN-Code verwenden, um das Gerät zu entsperren. Diese Methode funktioniert nur, wenn das von Ihnen gesperrte Samsung-Gerät mit dem Internet verbunden ist.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 4: Knacken Sie das Samsung-Handykennwort durch benutzerdefinierte Wiederherstellung

Custom Recovery ist eine Systemsoftware zur Verwaltung von Systemsoftware. Jedes Android-Gerätemodell verfügt über ein eigenes Wiederherstellungsimage. Im Internet finden Sie jedoch viele benutzerdefinierte Wiederherstellungen, die die Verwaltung mobiler Geräte einfacher und bequemer machen. Es stehen verschiedene benutzerdefinierte Wiederherstellungstools zur Verfügung, z. B. TWRP, CWM und viele andere Tools. Um Custom Recovery zu installieren, müssen Sie den Geräte-Bootloader entsperren. Dies führt zum Erlöschen Ihrer Gerätegarantie. Experten raten Ihnen daher dringend, dies nicht zu tun. Für die Installation von Custom Recovery auf dem Gerät sind professionelle Computerkenntnisse erforderlich.

Wie kann ich mithilfe der benutzerdefinierten Wiederherstellung den Sperrbildschirm des Samsung-Telefons umgehen?

  • Zunächst müssen Sie das Smartphone ausschalten und gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Lauter-Taste drücken, um das Gerät in den Wiederherstellungsmodus zu versetzen.
  • Nachdem der Wiederherstellungsmodus angezeigt wurde, müssen Sie auf die Schaltfläche "Erweitert" und dann auf "Dateimanager" klicken.

Installieren Sie die Wiederherstellungstools

  • Navigieren Sie dann zu / data / system / und löschen Sie die folgenden Dateien (siehe Abbildung unten). Dadurch wird die Sperre von Ihrem Gerät entfernt.

Passwortdatei löschen

  • Starten Sie das Samsung-Gerät nach Abschluss des obigen Vorgangs neu, um die Änderungen zu implementieren.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 5: Verwenden Sie den Android Device Manager (ADM), um Samsung-Telefone zu hacken

Android Device Manager ist der Entwickler des Standortverfolgungsdienstes von Google Inc. Dieser Dienst ist nur für Android-Geräte verfügbar. Das Funktionsprinzip dieser Anwendung entspricht dem von Samsung "Find My Phone". Der Android-Geräte-Manager kann jedoch für alle Geräte verwendet werden, auf denen das Android-Betriebssystem ausgeführt wird. Diese Funktion ist sehr nützlich, wenn Sie Ihr Gerät verlieren oder verlegen. Dieser Service ist völlig kostenlos und Sie können den Service ohne Bezahlung nutzen.

Wie verwende ich den Android-Geräte-Manager, um das Kennwort für den Samsung-Telefonsperrbildschirm zu knacken?

  • Öffnen Sie den Webbrowser auf Ihrem Computer und besuchen Sie die offizielle Website des Android-Geräte-Managers.
  • Sie müssen die Anmeldeinformationen des Google-Kontos eingeben und dann auf "Anmelden" klicken.
  • Sie müssen auf "Sperren" klicken und das neue Kennwort eingeben, das auf dem Zielgerät festgelegt werden soll.
  • Bestätigen Sie das Kennwort, geben Sie die Wiederherstellungsinformationen ein und klicken Sie auf Sperren.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 6: Verwenden Sie den "Vergessensmodus", um Samsung-Telefone zu hacken

Diese Methode ist dieselbe wie die Methode, die wir bereits in Methode 1 besprochen haben. Android-Geräte verwenden die Standardmethode, um die Option "Passwort vergessen" zu verwenden, um das Samsung-Telefon-Sperrkennwort zu knacken und das Gerät zu entsperren. Hier muss der Nutzer ein Google-Konto eingeben, um den Sperrbildschirmcode zu löschen. Diese Methode funktioniert nur, wenn Sie sich auf dem gesperrten Samsung-Gerät in Ihrem Google-Konto angemeldet haben. Sie können der folgenden Anleitung folgen, um zu erfahren, wie Sie die Option "Modus vergessen" verwenden, um das Kennwort für den Samsung-Telefonsperrbildschirm zu knacken. Dies ist eine der gängigen Methoden zum Knacken von Passwörtern auf Android-Handys.

Wie verwende ich den Vergisscode, um den Sperrcode des Samsung-Telefons zu knacken?

  • Geben Sie fünfmal hintereinander das falsche Muster ein, um die Option "Muster vergessen" am unteren Rand des Sperrbildschirms anzuzeigen.
  • Sie müssen auf die Schaltfläche "Weiter" klicken und eine der verfügbaren Optionen auswählen, einschließlich der Beantwortung von Fragen oder der Eingabe von Google-Kontodaten. Hier wählen wir die Google-Kontodaten aus.

Vergessen Sie das Muster, um das Passwort zu knacken

  • Geben Sie die Google-Kontodaten einschließlich Benutzername (E-Mail) und Passwort ein und klicken Sie auf "Anmelden".
  • Wenn das Passwort übereinstimmt, wird es in den von Ihnen ausgewählten Modus umgeleitet. Geben Sie das neue Sperrbildschirmmuster zur Bestätigung zweimal ein.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 7: Verwenden Sie den Werksreset, um das Samsung-Handykennwort zu knacken

Wenn Sie Daten wie Anwendungen, Nachrichten, Fotos, Videos und andere Daten speichern möchten, ist diese Lösung nichts für Sie. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen ist eine großartige Möglichkeit, den Android-Sperrbildschirm zu umgehen. Fast jedes Android-Gerät verfügt über eine Option zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen, mit der Benutzer alles vom Gerät löschen und als brandneues Gerät verwenden können. Beim Wiederherstellen der Werkseinstellungen gehen alle Daten im Gerät verloren. Das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann fast in den meisten Fällen erfolgen. Wenn Sie wissen möchten, wie Sie mit dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen das Samsung-Telefonkennwort knacken können, lesen Sie bitte die folgende Schritt-für-Schritt-Anleitung.

  • Sie müssen den Netzschalter gedrückt halten, um das Samsung-Gerät auszuschalten, und dann Ausschalten auswählen.
  • Sie müssen gleichzeitig die Ein- / Aus-Taste und die Lauter-Taste gedrückt halten, um den Wiederherstellungsmodus einzuschalten.

Wiederherstellungsmodus

  • Die Tastenkombination zum Starten im Wiederherstellungsmodus variiert von Gerät zu Gerät. Sie können im Internet nach der Tastenkombination des Geräts suchen, um das Gerät im Wiederherstellungsmodus zu starten.
  • Verwenden Sie nach dem Anzeigen des Wiederherstellungsmodus die Lautstärketasten nach oben und unten und den Netzschalter zur Auswahl. Gehen Sie zu "Daten löschen / Werkseinstellungen wiederherstellen" und drücken Sie zur Auswahl den Netzschalter. Dies dauert einige Sekunden und startet das Gerät neu, um die Änderungen zu übernehmen.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 8: Verwenden Sie den abgesicherten Modus, um das Samsung-Handykennwort zu knacken

In den meisten Fällen verwenden Benutzer Anwendungen von Drittanbietern, um ihre Telefone zu sperren, wodurch die Telefonsperre umgangen werden kann. Der abgesicherte Modus ist ein spezieller Startmodus in Android, der hauptsächlich zur Reparatur verschiedener Hardware- und Softwareprobleme verwendet wird. Der Hauptzweck des abgesicherten Modus besteht darin, alle Anwendungen von Drittanbietern auf dem Gerät zu blockieren und Ihnen ein leichtes und einfaches mobiles Erlebnis zu bieten. Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Verwendung des abgesicherten Modus zum Knacken des Kennworts für den Sperrbildschirm Ihres Samsung-Mobiltelefons.

  • Sie müssen den Netzschalter am gesperrten Samsung-Gerät gedrückt halten.
  • Halten Sie die Option "Ausschalten" gedrückt. Sie werden zur Bestätigung aufgefordert und wählen dann "OK".
  • Ihr Gerät wird automatisch im abgesicherten Modus neu gestartet, ohne den Bildschirm zu sperren.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

Methode 9: Andere Methoden zum Knacken des Samsung-Handykennworts

Sperrbildschirmabsturz

Auf Samsung-Geräten mit Android 5.0 oder 5.1.1 liegt ein schwerwiegender Fehler vor. Mit diesem Fehler können Sie den Sperrbildschirm mithilfe des Sternabsturzes leicht umgehen. Wenn auf Ihrem Gerät Android 2.3 oder höher ausgeführt wird (bis zu 4.4 oder 6.0 bis 8.0 Android-Version), funktioniert diese Methode nicht. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben und wissen möchten, wie Sie das Passwort für den Samsung-Telefonsperrbildschirm knacken können, können Sie diese Methode ausprobieren. Bei dieser Methode müssen Sie so lange wie möglich kopieren und einfügen. Bitte folgen Sie der Anleitung unten, um mehr darüber zu erfahren.

  • Zuerst müssen Sie den Bildschirm öffnen und auf "Notruf" klicken.
  • Danach müssen Sie das Zeichen "*" 10 Mal eingeben und in die Zwischenablage kopieren.
  • Fügen Sie die gerade kopierten Zeichen weiter ein.
  • Kehren Sie zum Sperrbildschirm zurück und öffnen Sie die Kamera über die Kameraverknüpfung. Sie müssen nach unten wischen, um "Einstellungen" zu öffnen.
  • Fügen Sie die gerade kopierten Zeichen weiter ein, bis der Sperrbildschirm abstürzt.

Ändern Sie die Sicherheitseinstellungen beim Anruf

Dies ist ein Fehler, der auf älteren Android-Geräten ausgeführt wird. Bei früheren Samsung-Smartphones ist dies ein sehr kritisches Problem. Wenn Sie ein solches Samsung-Telefon haben, hilft es Ihnen. Auf diese Weise lernen Sie, wie Sie das Kennwort für den Samsung-Handy-Sperrbildschirm durch Ändern der Sicherheitseinstellungen knacken.

So ändern Sie die Sicherheitseinstellungen, um das Samsung-Handykennwort während eines Anrufs zu knacken

  • Zunächst müssen Sie einen Anruf von einem anderen Gerät an das gesperrte Samsung-Gerät tätigen.
  • Nehmen Sie auf dem gesperrten Gerät den Anruf entgegen und klicken Sie auf die Schaltfläche "Zurück". Sie werden zum Startbildschirm Ihres Telefons weitergeleitet.
  • Gehen Sie dann zu "Einstellungen" und versuchen Sie, das Kennwort, die PIN oder das Musterkennwort zu ändern, das Sie nicht kennen. Sie können versuchen zu raten, bis Sie Recht haben. Während dieses Vorgangs müssen Sie geduldig genug sein, um das Schloss zu ändern.
So verfolgen Sie Samsung - Handys und Hack - Passwörter, ohne dass sie es wissen

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMESpy Another PhoneHow to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Best Apps to Spy on Another Cell Phone - Mobile Tracker Free Download

How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Many users use passwords or patterns to protect their devices when using Samsung phones to prevent unauthorized users from using them. Generally speaking, there are many ways to lock an Android device, but sometimes you forget the password to lock the screen. If you don't enter the correct password, it will be difficult to unlock and gain access. If you find that your boyfriend/girlfriend is suspicious, you may have thought about hacking his Samsung phone to get more evidence. So when you encounter this kind of problem and want to know how to crack Samsung mobile phone password, you can follow this article. Here, we will try our best to provide you with the best solution to the problem of how to crack the lock screen password of your Samsung phone or tablet.

  • The best Samsung mobile phone cracking method (recommended)
  • Hack Samsung devices through Google Login
  • Use "Find My Phone" to crack Samsung mobile phone password
  • Crack Samsung mobile phone password through Custom Recovery
  • Use Android Device Manager (ADM) to hack Samsung phones
  • Use "Forget Mode" to hack Samsung phones
  • Use Android SDK to hack Samsung phones
  • Use factory reset to crack Samsung phone password
  • Use safe mode to crack Samsung phone password
  • Other ways to crack Samsung mobile phone password

Method 1: The best Samsung phone cracking method (recommended)

As a well-known mobile phone brand, Samsung occupies the number one position in the global mobile phone market and is very popular all over the world. Samsung has always led the development trend of smartphones and has led one trend after another in the industry. The fundamental reason behind this is Samsung's strong innovation capabilities. The reason for the popularity lies in high-end products and powerful camera functions, such as Samsung Note 10/9/8/7, Samsung Galaxy S10/S9/S8/S7/S6, etc.

CellSpy mobile phone monitoring software is the best and most effective way to hack Samsung devices. Mobile phone cracking App can crack Android devices remotely. CellSpy supports more than 6000 Android devices. In this tracking software, you will find many simple, efficient and easy-to-use functions.

Why recommend this Android phone hacking tool?

  • Cracking the phone password:
    After installing the CellSpy mobile phone monitoring App, you can monitor all the key records of your Samsung phone, and then you can get the password for the Samsung phone lock screen.
  • Access real-time location:
    Using CellSpy mobile phone monitoring software can easily track location. You can identify the real-time location of the target device through a few photos. Just click the location under the CellSpy dashboard.
  • Very convenient dashboard:Every function in
    CellSpy is very simple, no professional skills are required to use this monitoring tool.
  • View contacts and call records:
    These functions are important functions of CellSpy. Do you want to view the call history, messages and contacts of the target Samsung device? Then use CellSpy, a powerful monitoring tool.
  • Monitor social media applications:
    Able to hack Facebook Messenger, WhatsApp, Instagram, Line and other applications and monitor their messages.
  • Web page monitoring:
    CellSpy can also perform web page monitoring. You can track any website that your child browses on a web browser (including Google Chrome, Safari or any other browser).
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 2: Hack Samsung device through Google Login

Forgetting the lock screen password is one of the main problems that no one wants to face. But forgetting the password is a common occurrence in life. If you are suffering from such problems and do not know how to crack the password of the Samsung phone lock screen, please don't worry. You can try to use this method to break the password of your Samsung phone. Google Login is a common method to crack the lock screen password of Android devices. In this case, the user must use the Google Login information currently logged in on your Samsung device. You can read the following guide carefully to use Google Login to unlock Samsung lock code.

How to use Google Login to crack Samsung mobile phone lock screen password?

  • First, you must enter the wrong password, PIN or pattern password 5 times in a row.
  • Then you need to click "Forgot Password" to unlock the device with your Google account. You can enter the backup PIN code to unlock the Samsung device.
  • Enter a Google account and a valid password in the given text field, and click "Login".
  • After successfully logging in to your Google account, you must enter the new password to be set to protect the device.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 3: Use "Find My Phone" to crack Samsung mobile phone password

"Find My Mobile" is a location tracking service provided by Samsung, which has been deployed on every Samsung device. With this service, if a device is lost, stolen or misplaced, it can be tracked remotely. This is a great way to find the real-time location of your Android device in a few clicks. From low-end devices to high-end Samsung devices, "Find My Mobile" has been integrated into every Samsung device. The device must be connected to the Internet to use all the functions of "Find My Mobile".

How to use "Find My Phone" to get Samsung mobile phone lock screen password?

  • You need to open a web browser on your computer and log in to the Samsung "Find My Phone" website.
  • You need to enter the details to log in to the Samsung account associated with the Samsung device.

Find my phone

  • Click the "Lock My Screen" button in the left pane of the window.
  • Enter the four-digit "Unlock PIN" and click the "Lock" button at the bottom center of the window.

Find my phone function to crack the password

  • You need to wait a few seconds and your device will automatically use the Samsung PIN you entered in the previous step. Then you can use this PIN code to unlock the device. This method only works when the Samsung device you locked is connected to the Internet.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 4: Crack Samsung mobile phone password through Custom Recovery

Custom Recovery is a system software used to manage system software. Each Android device model has its own recovery image, but on the Internet, you will find many Custom Recovery, these recovery makes mobile device management easier and more convenient. There are various Custom Recovery tools available, such as TWRP, CWM and many other tools. To install Custom Recovery, you need to unlock the device bootloader. This will invalidate your equipment warranty, so experts strongly advise you not to do this. Professional computer skills are required to install Custom Recovery on the device.

How to use Custom Recovery to bypass Samsung phone lock screen?

  • First, you need to turn off the smartphone and press the power and volume up buttons at the same time to restart the device to recovery mode.
  • After the recovery mode appears, you need to click the "Advanced" button, and then click "File Manager".

Install recovery tools

  • Then navigate to /data/system/ and delete the following files shown in the image below. This will remove the lock from your device.

Delete password file

  • After completing the above process, restart the Samsung device to implement the changes.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 5: Use Android Device Manager (ADM) to hack Samsung phones

Android Device Manager is Google Inc.'s location tracking service developer. This service is only available for Android devices. The working principle of this app is the same as Samsung's "Find My Phone". However, the Android Device Manager can be used for all devices running on the Android operating system. This feature is very useful when you lose or misplace your device. This service is completely free and you can use it without paying.

How to use Android Device Manager to crack Samsung phone lock screen password?

  • Open the web browser on your computer and visit the official website of Android Device Manager.
  • You need to enter the Google account login credentials, and then click "Login".
  • You need to click "Lock" and enter the new password to be set on the target device.
  • Confirm the password, then enter the recovery information, and then click Lock.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 6: Use "Forget Mode" to hack Samsung phones

This method is the same as what we have already discussed in Method 1. Android devices use the default method to use the forgot password mode option to crack the Samsung phone lock password to unlock the device. Here the user must enter a Google account to delete the lock screen code. This method will only work if you have signed in to your Google account on the locked Samsung device. You can follow the guide below to learn how to use the "Forgot Mode" option to crack the Samsung phone lock screen password. This is one of the common methods of cracking passwords on Android phones.

How to use the forget code to crack the Samsung phone lock code?

  • Enter the wrong pattern 5 times in a row to see the "forgot pattern" option at the bottom of the lock screen.
  • You need to click the "Next" button and select any of the available options, including answering questions or entering Google account details. Here we select the Google account details.

Forget the pattern to crack the password

  • Enter the Google account details, including username (email) and password, and click "Login".
  • If the password matches, it will be redirected to the mode you selected. Enter the new lock screen pattern twice to confirm.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 7: Use factory reset to crack Samsung phone password

If you want to save data including applications, messages, photos, videos, and other data, this solution is not for you. Factory reset is a great way to bypass the Android lock screen. Almost every Android device has a factory reset option, which allows users to delete everything from the device and use it as a brand new device. In the process of restoring factory settings, you will lose all data in the device. Factory resetting can be done almost in most cases. If you want to know how to use factory reset to crack Samsung phone password, please read the following step by step guide.

  • You need to press and hold the power button to turn off the Samsung device, and then select Power off.
  • You need to press and hold the power button and the volume up button at the same time to open the recovery mode.

Recovery mode

  • The key combination to boot into recovery mode varies from device to device. You can search the Internet to find the key combination of the device to boot the device into recovery mode.
  • After the recovery mode appears, use the volume keys up and down and the power button to select. Go to "Clear Data/Restore Factory Settings" and press the power key to select. This will take a few seconds, and then restart the device to apply the changes.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 8: Use safe mode to crack Samsung mobile phone password

In most cases, people use third-party applications to lock the phone, which can bypass the phone lock. Safe mode is a special startup mode in Android, mainly used to repair various hardware and software problems. The main purpose of safe mode is to block all third-party applications on the device and bring you a light and simple mobile experience. The following are the steps on how to use safe mode to crack the lock screen password of Samsung mobile phone.

  • You have to press and hold the power button on the locked Samsung device.
  • Press and hold the "Power off" option, it will ask you to confirm, then select "OK".
  • Your device will automatically restart into safe mode without locking the screen.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

Method 9: Other ways to crack Samsung mobile phone password

Lock screen crash

There is a serious error on Samsung devices running Android 5.0 or 5.1.1. With this error, you can easily bypass the lock screen by using the star crash. If your device is running Android 2.3 or higher (up to 4.4 or 6.0 to 8.0 Android version), this method will not work. If you have forgotten the password and want to know how to crack the Samsung phone lock screen password, this is one method you can try. In this method, you must copy and paste as long as possible. Please follow the guide below to learn more about it.

  • First you need to open the screen and click "Emergency Call".
  • After that you need to enter the character "*" 10 times and copy it to the clipboard.
  • Continue to paste the characters just copied.
  • Go back to the lock screen and open the camera from the camera shortcut. You need to swipe down to open "Settings".
  • Continue to paste the characters you just copied until the lock screen crashes.

Change security settings when calling

This is a bug running on older Android devices. In the earlier Samsung smartphones, this is a very critical issue. If you have such a Samsung phone, it will help you. In this way, we will teach you how to crack the Samsung mobile phone lock screen password by changing the security settings.

How to change security settings to crack Samsung phone password during a call

  • First, you need to make a call from another device to the locked Samsung device.
  • On the locked device, answer the call and click the "back button". It will direct you to the home screen of your phone.
  • Then go to "Settings" and try to change the password, PIN or pattern password you don't know. You can try to guess until you are right. During this process, you need to be patient enough to change the lock.
How to Track Samsung Phone and Hack Password Without Them Knowing

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.