ZUHAUSETextnachricht lesenWie kann ich Screenshots von Android - Telefonen aus der Ferne anzeigen und verfolgen?

Wie kann ich Screenshots von Android - Telefonen aus der Ferne anzeigen und verfolgen?

Spionage Textnachrichten App - Wie lese ich die Textnachrichten von jemandem

Mit dem Android-System können Sie Screenshots ohne andere Software erstellen. Aber wer Screenshots heimlich aus der Ferne verfolgen muss, muss einen speziellen Screenshot-Tracker installieren. Dies ist eine praktische App, mit der Sie sehen können, was auf dem Bildschirm Ihres Telefons vor sich geht. Mit dieser Software ist das Anzeigen des Inhalts des Telefonbildschirms sehr einfach.

Diese Funktion ist standardmäßig beim Kauf eines beliebigen Android-Telefons verfügbar. Sie müssen das Handbuch lesen und sehen, welche Tasten die Arbeit erledigen. Dies ist normalerweise die Lautstärketaste, die gleichzeitig mit der Einschalttaste gedrückt wird. Mit dieser einfachen Technik können Sie sie nicht aus der Ferne verwenden. Für solche Funktionen müssen Sie einen speziellen Screenshot-Tracker herunterladen.

Warum Sie Screenshot Tracker für Android herunterladen müssen

  • Sie können Emojis, Fotos, Bilder, Zeichnungen, Aufkleber und Postkarten anzeigen, die Ihr Kind mit Freunden geteilt hat.
  • Sie können feststellen, ob Ihr Mann oder Ihre Frau ehrlich ist oder ob Ihre Freundin oder Ihr Freund Sie betrügt.
  • Sie können überwachen, wie Ihre Mitarbeiter ihre Arbeitszeit verbringen – ob sie persönliche Chats, Instant Messaging, soziale Netzwerke und mehr nutzen.
  • Kann Ihnen helfen, die Wahrheit zu entdecken, es ist hilfreich für Eltern, Geschäftsleute, Verheiratete und alle anderen. Stellen Sie sich vor, Sie könnten WhatsApp, Facebook und andere soziale Apps ausspionieren!

Wie wir alle wissen, werden Tablets und Smartphones häufig zum Surfen im Internet verwendet. Oft ist es schwierig, nahe an Ihre Kinder oder Mitarbeiter heranzukommen, um zu sehen, mit wem sie telefonieren. Und das muss man eigentlich auch nicht. Neben dem Verfolgen von Textnachrichten kann die Spionage-App auch Screenshots auf Android machen. Sie können alle Informationen, die Sie interessieren, erfassen und speichern.

Dies ist eine Spionage-App für Android-Telefone und -Tablets. Mit der besten kostenlosen versteckten Spionage-App von CellSpy für Android können Sie SMS-Textnachrichten, Sprachnachrichten, Telefonanrufe, Umgebung, Tastenanschläge, Standortverlauf, GPS-Standort, Geofences und auf WhatsApp, Facebook, Skype, imo, Hike Chat-Nachrichten, Viber und mehr aufzeichnen mehr. Diese mobile Android-Spionage-App bietet Eltern und Arbeitgebern eine kostenlose Testversion, mit der sie die Aktivitäten ihrer Kinder und Mitarbeiter auf Android-Geräten überwachen und verfolgen können.

  • Telefon:Anrufprotokoll des gesteuerten Mobiltelefons.
  • SMS:SMS-Aufzeichnungen des gesteuerten Mobiltelefons.
  • Album:Das Album des gesteuerten Mobiltelefons, in das Sie Fotos herunterladen können.
  • Standort:Der Echtzeit-Standort des gesteuerten Telefons.
  • Gespräch:Chat-Gespräch des gesteuerten Telefons.
  • Video:Live-Video der vorderen und hinteren Kamera des gesteuerten Telefons.
  • Stimme:Echtzeit-Stimme des gesteuerten Telefons.
  • Bildschirm:Live-Bildschirminhalt des gesteuerten Telefons.
  • Historische Position:Spielen Sie die historische Position und Bewegungsspur des gesteuerten Mobiltelefons ab.
  • Anwendungsliste:Die Liste der installierten Anwendungen des gesteuerten Telefons.
  • Kontakte:Die Liste der Kontakte des gesteuerten Telefons.
  • Aufzeichnung:Anrufaufzeichnung und Echtzeitaufzeichnung des gesteuerten Mobiltelefons.
  • Screenshot:Erfassen Sie den Echtzeit-Bildschirminhalt des gesteuerten Telefons.
  • Bilder aufnehmen:Verwenden Sie die Kamera des gesteuerten Mobiltelefons, um Bilder aufzunehmen und zurückzusenden.

Die Anwendung hat auch die Möglichkeit, das Desktop-Symbol auszublenden. Der kontrollierte Benutzer sieht die Anwendung nicht auf dem Desktop oder in der Anwendungsliste des Mobiltelefons und nimmt die Anwendung nicht wahr. Sie kann nur in der Anwendungsverwaltung der Einstellung gesehen werden Zentrum Die Existenz der Anwendung. Der kontrollierte Benutzer muss nicht bedient werden und es werden keine Eingabeaufforderungen auf dem Bildschirm angezeigt.Selbst wenn der kontrollierte Benutzer den Bildschirm ausschaltet, kann der Controller problemlos eine Verbindung zum Video herstellen und den Echtzeitinhalt der vorderen und hinteren Kameras anzeigen des kontrollierten Benutzers. Mit anderen Worten, der Controller kann Ihre Bewegungen jederzeit durch die Telefonkamera überprüfen. Obwohl das gesteuerte Ende einige Fernbedienungsfunktionen durch Einstellung blockieren kann, basiert dies auf dem Wissen des gesteuerten Endes.

Was kann man mit einer Spionage-App machen?

Diese kostenlose Android-Spionage-App kann für die Kindersicherung, die Überwachung von Mitarbeitern und andere Situationen verwendet werden, in denen Sie möglicherweise das Telefon einer anderen Person ausspionieren müssen.

Kindersicherung - Kinder im Internet sicher halten

Die Kindersicherung ist einfach, Spionage-Apps für Android zu verstecken. Sie können alle Online-Aktivitäten Ihrer Kinder überwachen, um sie vor Cybermobbing, Sexualstraftätern, Cyberkriminellen und mehr zu schützen.

Mitarbeiterüberwachung - Verbessern Sie die Mitarbeiterproduktivität

Sind Sie besorgt, dass Ihre Mitarbeiter bei der Arbeit langsamer werden? Mit der Android-Spionage-App sehen Sie jetzt, wo sie waren, was sie auf Firmengeräten getan haben, und erhalten Benachrichtigungen, wenn sie etwas Unangemessenes tun.

Über 30 Android-Spionagefunktionen

Ein kostenloser Test-Download der mobilen Android-Spionage-App ist verfügbar. Mit der integrierten Keylogger-App-Engine kann kein Root-Benutzer irgendwelche Tastenanschläge in einer App aufzeichnen, ohne das Telefongerät zu rooten. Die Android-Spionage-App zeichnet Chat-Nachrichten auf, die in sozialen Apps gesendet und empfangen werden. Mit Android Screenshot Capture Spy können Benutzer alle Aktivitäten auf dem Bildschirm von Android-Telefonen/-Tablets erfassen. Android-Spionageprotokolle werden automatisch im Hintergrund an Sie gesendet.

Funktionieren Spionage-Apps auf meinem Telefon?

Spy App ist mit jedem Android-Gerät (Samsung, Huawei usw.) kompatibel.

Können Sie ein Android-Telefon aus der Ferne überwachen?

Um ein Android-Telefon aus der Ferne auszuspionieren, müssen Sie auf das Zieltelefon zugreifen und eine Spionage-App darauf installieren. Sie können Spionage-Apps nicht aus der Ferne installieren.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMERead Text MessageHow to View and Track Screenshots of Android Phones Remotely?

How to View and Track Screenshots of Android Phones Remotely?

Spy Text Message App - How to Read Someone's Text Messages

Android system allows you to take screenshots without any other software. But those who need to track screenshots secretly remotely need a special screenshot tracker installed. This is a handy app that lets you see what's going on on your phone's screen. With this software, viewing the contents of the phone screen is very easy.

This feature is available by default with the purchase of any Android phone. You need to read the manual and see which buttons do the job. This is usually the volume button pressed at the same time as the power button. This simple technique will not allow you to use it remotely. For such features, you need to download a special screenshot tracker.

Why you need to download Screenshot Tracker for Android

  • You can view emojis, photos, pictures, drawings, stickers and postcards that your child has shared with friends.
  • You can tell if your husband or wife is honest or if your girlfriend or boyfriend is cheating on you.
  • You can monitor how your employees spend their work time - whether they use personal chat, instant messaging, social networking, and more.
  • Can help you discover the truth, it's helpful for parents, business people, married people and everyone else. Imagine being able to spy on WhatsApp, Facebook and other social apps!

As we all know, tablets and smartphones are often used to surf the Internet. Often it's hard to get close to your kids or employees to see who they're talking to on their phone. And you don't actually have to. In addition to tracking text messages, the spy app can also take screenshots on Android. You will be able to capture and save all the information you are interested in.

This is a spy app for Android phones and tablets. CellSpy Best Free Hidden Spy App for Android allows you to record SMS text messages, voice messages, phone calls, environment, keystrokes, site history, GPS location, geofences and on WhatsApp, Facebook, Skype, imo, Hike Chat messages, Viber, and more. This Android mobile spy app offers a free trial for parents and employers, allowing them to monitor and track the activities of their children and employees on Android devices.

  • Phone:Call log of the controlled mobile phone.
  • SMS:SMS records of the controlled mobile phone.
  • Album:The album of the controlled mobile phone, you can download photos to the local.
  • Location:The real-time location of the controlled phone.
  • Conversation:Chat conversation of the controlled phone.
  • Video:Live front and rear camera video of the controlled phone.
  • Voice:Real-time voice of the controlled phone.
  • Screen:Live screen content of the controlled phone.
  • Historical Position:Play the historical position and movement track of the controlled mobile phone.
  • Application List:The list of installed applications of the controlled phone.
  • Contacts:The list of contacts of the controlled phone.
  • Recording:Call recorder and real-time recording of the controlled mobile phone.
  • Screenshot:Capture the real-time screen content of the controlled phone.
  • Taking pictures:Use the camera of the controlled mobile phone to take pictures and send them back.

The application also has the option to hide the desktop icon. The controlled user will not see the application on the mobile phone desktop or application list, and will not be aware of the application. It can only be seen in the application management of the setting center. the existence of the application. The controlled user does not need any operation, and there will be no prompts on the screen. Even if the controlled user turns off the screen, the controller can easily connect to the video and view the real-time content of the front and rear cameras of the controlled user. In other words, the controller can check your every move through the phone camera at any time. Although the controlled end can block some remote control functions by setting, this is based on the knowledge of the controlled end.

What can you do with a spy app?

This free Android spy app can be used for parental controls, employee monitoring, and other situations where you might need to spy on someone's phone.

Parental Controls - Keeping Children Safe on the Internet

Parental controls are easy to hide spy apps for Android. You can monitor all your children's online activities to protect them from cyberbullying, sexual predators, cybercriminals, and more.

Employee Monitoring - Improve employee productivity

Are you concerned that your employees are slowing down at work? Now with the Android spy app, you'll see where they've been, what they've done on company devices, and get alerts when they do something inappropriate.

30+ Android Spy Features

Free Android mobile spy app trial download is available, with the built-in keylogger app engine, no root user can record any keystrokes on any app without rooting the phone device. Android spy app will record chat messages sent and received in social apps. Android Screenshot Capture Spy enables users to capture any activity on Android phone/tablet screen. Android spy logs will be automatically sent to you in the background.

Will spy apps work on my phone?

Spy App is compatible with any Android device (Samsung, Huawei, etc.).

Can you monitor an Android phone remotely?

To spy on an Android phone remotely, you need to access the target phone and install a spy app on it. You cannot install spy apps remotely.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.