ZUHAUSEHandy GPS OrtungSo verfolgen Sie kostenlos den Telefonstandort von jemandem anhand der Handynummer online

So verfolgen Sie kostenlos den Telefonstandort von jemandem anhand der Handynummer online

GPS Handy Tracker Kostenlos - So verfolgen Sie den Standort Einer Telefonnummer online

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Jetzt ist die Positioniertechnologie weit verbreitet. Viele Autos und Mobiltelefone verfügen über Positionierungsfunktionen, und es gibt viele Positionierungs-Apps. Wissen, wie man den Standort des Telefons findet, wie man das Telefon findet, nachdem es verloren gegangen ist?

So finden Sie den Standort des Telefons

Das Mobiltelefon ist über die Basisstation mit dem Netzwerk verbunden, und der Betreiber kann den Standort grob abschätzen. Der Betreiber soll den Benutzern bessere Kommunikationssignale ermöglichen, anstatt den Standort jedes Mobiltelefons zu bestimmen. Daher ist diese Positionierung nicht genau und es gibt keine spezifischen Längen- und Breitengradinformationen. Unter normalen Umständen wird am häufigsten Folgendes verwendet: Positionierung über Mobiltelefonsysteme und -software. Solange das Mobiltelefon über GPS eingeschaltet und mit WLAN verbunden ist, können die Standortinformationen abgerufen werden. Wenn eine Software zum Hochladen der Standortdaten vorhanden ist, wird die Fernpositionierung realisiert. Diese Positionierung kann gut gemeint oder böswillig sein. Das Apple-Mobiltelefon selbst verfügt über eine Abruffunktion, mit der Sie den Standort Ihres Mobiltelefons leichter finden können. Natürlich müssen Sie die Einstellungen Ihres Telefons aktivieren und bei der Positionierung Ihr Apple-Konto eingeben.

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

So finden Sie das Telefon, nachdem es verloren gegangen ist

Einige Mobiltelefone werden mit einer Ortungssoftware für Mobiltelefone geliefert. Wenn Ihr Mobiltelefon verloren geht, können Sie mit solchen Tools schnell eine Standortverfolgungsanforderung initiieren. Wie kann ein Mobiltelefon ohne solche Funktionen außerdem eine Standortverfolgung durchführen, nachdem das Mobiltelefon verloren gegangen ist? Die meisten Android-Telefone können mit Sicherheitsschutzsoftware installiert werden, und solche Apps haben die Funktion, das Telefon zu lokalisieren. Öffnen Sie die Software in Ihrem Telefon und suchen Sie das Tool "Mobile Anti-Theft" in der Symbolleiste. Klicken Sie nach der Eingabe auf die Funktion "Diebstahlschutz für mein Telefon" und stellen Sie die entsprechenden Diebstahlsicherungsinformationen Ihres Telefons ein. Nach Eingabe des Diebstahlschutzkennworts und anderer Informationen ist die Einstellung abgeschlossen.

So verfolgen Sie kostenlos den Telefonstandort von jemandem anhand der Handynummer online

So finden Sie die Mobiltelefonnummern anderer Personen

Zum Auffinden durch Übermitteln einer Mobiltelefonnummer wählen Sie eine dedizierte App zur Standortverfolgung für Mobiltelefone, um das Problem der Suche nach der Mobiltelefonnummer anderer auf einfache Weise zu lösen. Das Kriterium für die Auswahl der Software ist, ob die Positionierung genau ist und eine einfache Bedienung besser geeignet ist. Es ist auch notwendig, die Merkmale der Marke und der Software der Positionierungsplattform zu verstehen, um festzustellen, ob sie eine Rolle spielen kann.

Methode zur Ortung anhand der Mobiltelefonnummer

Bei der Positionierung der Mobiltelefonnummer wird der Standort des Mobiltelefons abgefragt, wenn nur die Mobiltelefonnummer angegeben ist. Dies erfordert die Unterstützung der Basisstation des Betreibers. Und für die reale Positionierung gibt es die Funktion des GPS-Positionierungssystems. Dies bestimmt, dass für das Auffinden der Mobiltelefonnummern anderer Personen eine spezielle Ortungssoftware ausgewählt werden muss, damit das ideale Ziel leicht erreicht werden kann.

Allgemeiner Betrieb der Positionierung von Mobiltelefonnummern

Um die Mobiltelefonnummer genau zu lokalisieren, besteht das einfachere allgemeine Funktionsprinzip darin, eine dedizierte Mobiltelefon-Tracking-App zu verwenden. Laden Sie es normalerweise herunter und installieren Sie es auf dem Ziel-Mobiltelefon. Befolgen Sie dann die Schritte. Nach dem Übermitteln der Mobiltelefonnummer kann eine fortlaufende Erfolgsbilanz erstellt werden. Daher besteht der Schlüssel zum Auffinden der Mobiltelefonnummer anderer darin, eine genaue Standortverfolgung zu erreichen.

Von der Nutzungsrate der Mobiltelefonbenutzer bis zu den tatsächlichen Anforderungen der Standortsuche beginnen immer mehr normale Menschen, mehr Funktionen über Mobiltelefone zu realisieren. Das Auffinden der Mobiltelefonnummer anderer und das Auswählen einer Software mit praktischen Funktionen sind die Voraussetzungen, um den Standort erfolgreich zu ermitteln. Aus heutiger Sicht wurden daher spezielle Positionierungsdienstplattformen eingerichtet, mit denen die Funktion der Positionierung von Mobiltelefonnummern leicht realisiert werden kann.

So verfolgen Sie kostenlos den Telefonstandort von jemandem anhand der Handynummer online

So verhindern Sie, dass Mobiltelefone von anderen überwacht und lokalisiert werden

Jetzt ist die Positionierungstechnologie in der Autonavigation und in Mobiltelefonen weit verbreitet, und es ist eine Menge Positionierungssoftware für Mobiltelefone entstanden. Hier erfahren Sie, wie Sie den Standort eines Mobiltelefons beheben und wie Sie den Standort eines Mobiltelefons ermitteln.

So erkennen Sie, ob das Telefon überwacht wird

  • Der Stromverbrauch des Mobiltelefons ist für einen bestimmten Zeitraum sehr schnell und kehrt dann zum Normalzustand zurück.
  • Die Tasten des Telefons fallen plötzlich aus und nach einigen Sekunden oder Minuten passiert nichts mehr. Während dieser Zeit kann das Mobiltelefon nicht gesperrt werden. Dies ist dem Mobiltelefon vor kurzem passiert. Das Mobiltelefon befindet sich in einem schwarzen Bildschirm und kann nicht entsperrt werden. Zu diesem Zeitpunkt kommt der Sprachanruf, aber das Es ist ein Ton zu hören, aber der Bildschirm kann immer noch nicht eingeschaltet werden. Nach einigen Minuten wurde das Telefon plötzlich automatisch neu gestartet und dann wieder vollständig normalisiert. Gelegentlich kann es ein- oder zweimal zu Problemen mit dem Telefon kommen. Wenn dies jedoch häufig vorkommt, sollten Sie darauf achten.
  • Wenn ich einen Anruf tätige, höre ich oft intermittierenden elektrischen Strom, und es ist offensichtlich, dass ich das leere Echo spüre. Außerdem wird das Telefon häufig während des Anrufs aufgelegt.
  • Wenn Sie in einer öffentlichen Umgebung eine Verbindung zu WLAN herstellen, ist das Netzwerk aller Benutzer sehr gut, aber Ihr Netzwerk ist überraschend langsam (mit Ausnahme des Problems des Telefons selbst).
  • Die Kosten für Mobiltelefone sind unter normalen Bedingungen in einem bestimmten Monat plötzlich stark gestiegen.
  • Der Ortungsdienst wurde versehentlich eingeschaltet, wenn das Mobiltelefon keine Karten und andere Navigations-Apps verwendete.
So verfolgen Sie kostenlos den Telefonstandort von jemandem anhand der Handynummer online

Was ist das Prinzip der Handy-Positionierung

  • GPS-Positionierung
    Das von uns verwendete Mobiltelefon verfügt über integrierte Satellitennavigationssysteme wie GPS. Es müssen nur 4 Satelliten durchsucht werden, um eine präzise Positionierung zu erreichen, und die Positionierungsgenauigkeit beträgt etwa 10 Meter.
  • WiFi-Positionierung
    Solange auf unserem Mobiltelefon die WiFi-Funktion aktiviert ist, kann die Positionierung unabhängig davon erreicht werden, ob es mit drahtlosem WiFi verbunden ist oder nicht. Diese Positionierungsmethode kann nicht vermieden werden. Jeder WiFi-Hotspot (Router) hat eine eindeutige Adresse. Nach dem Einschalten des mobilen WiFi werden die umgebenden WiFi-Signale gesammelt und auf den Server hochgeladen, um eine riesige Hotspot-Datenbank zu bilden. Der Server ruft den geografischen Standort jedes WLAN-Hotspots ab und kann dann anhand der Signalstärke durch Triangulation den Standort des Mobiltelefons berechnen.
  • Standortder Basisstation
    Jede SIM-Karte verfügt über eine eindeutige Identifikation. Bei Anschluss an die Basisstation werden diese Daten aufgezeichnet. Solange die Signaldifferenz der drei Basisstationen berechnet wird, kann der ungefähre Standort des Mobiltelefons beurteilt werden. Diese Positionierungsmethode erfordert die Genehmigung des Betreibers. Übliche Methoden zur Positionierung von Mobiltelefonen sind die Positionierung der Basisstation, die WLAN-Positionierung und die GPS-Positionierung.
So verfolgen Sie kostenlos den Telefonstandort von jemandem anhand der Handynummer online

8 Möglichkeiten, den Standort Ihres Telefons nicht mehr zu verfolgen

Die Positionierungsfunktion ist für Fahrer sehr praktisch und für Menschen auf der Straße zu einem unverzichtbaren Werkzeug geworden. Aber wussten Sie, dass die Big-Data-Technologie Positionierungsfunktionen verwendet, um Produkte für Sie zu bewerben? Dies ist die "gezielte Werbung", die heute häufig von Unternehmen verwendet wird. Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie verhindern können, dass Unternehmen unsere Daten über Mobiltelefone erfassen. Lassen Sie uns einen Blick darauf werfen.

Gezielte Werbung ist zu einem weit verbreiteten Phänomen geworden. Ihr Mobiltelefon ist voll von Werbung, die auf Ihren Interessen und Konsumtendenzen basiert. Die Informationen, die sich auf Sie beziehen, werden hauptsächlich durch die Erfassung alltäglicher Routinedaten über Mobiltelefone und Analysen erhalten. Die Erfassung dieser Informationen sowie die Verarbeitung und Analyse können Unternehmen dabei helfen, ihre Kunden zu finden.

Warum kann Ihr Telefon Sie verfolgen und Ihre Informationen an Dritte weitergeben? Tatsächlich haben Sie dies selbst zugelassen und die Bedingungen für den Datenaustausch akzeptiert, als Sie die Datenschutzvereinbarung überprüft haben. Das Unternehmen, das diese Daten sammelt, hat normalerweise eine vernünftige Erklärung. Beispielsweise verfolgt Apple persönliche Telefonanrufe und E-Mails, um Betrug zu verhindern, und viele Menschen glauben, dass dies eine Verletzung der Privatsphäre darstellt. Unabhängig davon, welches Gerät Sie verwenden, wird Ihr Online-Verhalten verfolgt, solange Sie auf das Internet zugreifen. Wenn Sie dieser Ansatz stört, müssen Sie nicht verzweifeln. Sie können verschiedene Methoden anwenden, um die Nachverfolgung zu verhindern.

So verfolgen Sie kostenlos den Telefonstandort von jemandem anhand der Handynummer online

1. Ändern Sie die Standorteinstellungen Ihres Telefons

Sie können verhindern, dass iOS und Android Sie verfolgen. Diese Funktion ist jedoch nicht intuitiv, sondern in den Datenschutzeinstellungen verborgen. Die Standardeinstellung ist die Aufzeichnung Ihres Tagesablaufs. Diese Funktion zeichnet auf, wo Sie waren und wie lange Sie dort geblieben sind, sodass Ihre Wohnadresse und Firmenadresse anhand Ihrer Aufenthaltszeit und der Anzahl der Male ermittelt werden kann. Wenn Sie der Meinung sind, dass diese Funktion ein Sicherheitsrisiko darstellt, deaktivieren Sie diese Funktion.

2. Beschränken Sie die Anzeigenverfolgung

Die Beendigung der Standortverfolgung mag etwas extrem klingen, da das Standortsystem unser Leben komfortabler gestalten kann, sodass wir verhindern können, dass Anzeigen uns verfolgen. iOS und Android bieten außerdem integrierte Optionen, um die Anzeigenverfolgung zu minimieren und einzuschränken.

Diese Tools verhindern weder vollständig, dass Händler Ihre Handy-Aktivitäten verfolgen, noch begrenzen sie die Anzahl der Anzeigen, die Sie sehen. Sie ermöglichen es Ihnen jedoch, Ihre Werbeidentität zurückzusetzen und die Zuordnung zwischen Ihrem Handy und einem bestimmten Werbeprofil zu entfernen.

3. Verhindern Sie, dass Google jede Ihrer Bewegungen verfolgt

Auch wenn Sie die Datenschutzeinstellungen auf Ihrem iPhone oder Android-Handy angepasst haben, speichert Google Ihre Standortdaten, und Google ist kürzlich dafür unter Beschuss geraten. Durch das Anhalten des Standortverlaufs werden die Standortmarkierungen von Google nicht vollständig deaktiviert. Die Standortdaten werden jedoch weiterhin unter "Netzwerk- und Anwendungsaktivität" gespeichert. Diese interessante Tatsache ist wichtig. Um zu verhindern, dass Google Standortmarkierungen speichert, müssen Sie den Schalter "Netzwerk- und Anwendungsaktivität" anhalten. Nach dem Aussetzen dieser Funktion werden nicht alle Ihre Google-Dienstaktivitäten in Ihrem Konto gespeichert.

4. Verwenden Sie einen privaten Browser auf Ihrem Telefon

Viele Computerbenutzer sind mit privaten Webbrowsern vertraut, aber nur wenige wissen, dass Browser es Mobiltelefonen ermöglichen können, anonym zu surfen. Mozillas kostenloser Firefox Focus ist eine solche Anwendung. Die Standardeinstellungen blockieren Anzeigen, Analysen und Social Tracking. Außerdem werden bei jeder Verwendung des Browsers Kennwörter und Browserverlauf gelöscht.

Google Chrome und Micorsoft Edge haben auch einen anonymen Modus zur Auswahl. Wenn Sie nicht möchten, dass Ihr mobiler Browser eine Verbindung zu Big Data-Agenten herstellt, können Sie den Dolphin-Browser einer Drittanbieteranwendung ausprobieren. Wenn Sie ein Samsung-Smartphone verwenden, können Sie auch die Samsung-Internetanwendung des Unternehmens verwenden. Dieser Browser verfügt über eine integrierte Funktion zum Verfolgen und Blockieren von Anzeigen, die verhindern kann, dass andere Websites Ihre Online-Aktivitäten verfolgen. Wenn Sie nicht möchten, dass Google Ihre Suchbegriffe aufzeichnet, werden alternative Suchmaschinen wie Yippy, DuckDuckGo und Ixquick Ihnen nicht so stark folgen.

5. Überprüfen Sie Ihr Online-Konto

Sobald Sie ein Konto bei großen Unternehmen wie Google und Facebook erstellen, stellen Sie ihnen Daten zu Ihrem Standort, Ihrer Persönlichkeit und Ihren Vorlieben zur Verfügung. Ihre Computertechnologie verfolgt jeden Klick und diese Daten werden verwendet, um Werbung oder verwandte Inhalte zu zielen.

Glücklicherweise stellen Ihnen diese Unternehmen und die meisten Werbefirmen Tools zur Verfügung, mit denen Sie die personalisierte Anzeigenverfolgung deaktivieren können. Beispielsweise verfügt Google über ein Konto-Dashboard, das zur Datenschutzkontrolle und zur Überprüfung der Informationen verwendet werden kann. Google hat seine Werbeeinstellungen geändert. Jetzt können Sie die Anzeigenverfolgung leichter verstehen und einschränken. Facebook hat auch die Möglichkeit, die Verhaltensverfolgung zu deaktivieren. Das Unternehmen überprüft derzeit seine Anwendungen von Drittanbietern, und jetzt können Benutzer diese Anwendungen einfacher anzeigen und steuern.

6. Deaktivieren Sie die Werbung

Sie haben das Recht, zumindest die meisten dieser Anzeigen von interessenbezogenen Werbesystemen abzumelden. Die Digital Advertising Alliance verfügt über eine Verbraucherauswahlseite, auf der Sie herausfinden können, welche Unternehmen derzeit unter den Mitgliedern der Allianz auf Ihrem Mobiltelefon Werbung schalten.

Wenn Sie die Website zum ersten Mal besuchen, scannt die Allianz Ihren Computer. Nach Abschluss des Scans wird eine Liste dieser Allianzpartner angezeigt. Von dort aus können Sie mehr über die interessenbezogene Werbung dieser Unternehmen erfahren und auf die Schaltfläche "Cookie abbestellen" Ihres Browsers klicken. Es ist wichtig zu beachten, dass dadurch nicht alle angezeigten Anzeigen storniert werden. Es ist nur so, dass Werbetreibende Ihnen keine gezielten Anzeigen liefern können.

7. Überprüfen Sie Ihren virtuellen Assistenten

Mit dem Aufkommen virtueller Assistenten wie Siri und Google Assistant sind unsere Mobiltelefone nicht mehr auf Anrufe und Chats beschränkt. Wir können sie jetzt mit unserer Stimme steuern. Wenn Sie jedoch die Weckwörter dieser virtuellen Assistenten sagen, werden die Audiodateien der Sprachbefehle hochgeladen und zur Datenverarbeitung auf dem Server gespeichert. Wie andere Tracking-Informationen sind diese Daten wahrscheinlich anonym, aber nachdem die Verhaltensmuster durch Berechnungstechniken ermittelt wurden, können sie zur Ausrichtung von Werbung verwendet werden.

8. Kontrollieren Sie die Berechtigungen der Anwendung

Überprüfen Sie vor der Installation von Apps die erforderlichen Berechtigungen auf der App-Seite von Google Play oder Apple App Store. Android-Telefone bieten Ihnen auch eine kurze Beschreibung der Berechtigungsanforderung bei der Installation der App. Wenn Sie Funktionen verwenden, die einen bestimmten Zugriff auf das Telefon erfordern, öffnen iOS-Anwendungen normalerweise ein Fenster, in dem Sie nach Zugriffsberechtigungen gefragt werden. Manchmal überschreiten die für die Anwendung erforderlichen Berechtigungen die Anforderungen der Anwendung, und diese Informationen können auch an die Werbefirma gesendet werden.

Es ist daher eine gute Angewohnheit, Ihre App-Berechtigungen regelmäßig zu überprüfen. Dies bietet Ihnen nicht nur mehr Datenschutz, sondern verhindert auch, dass Apps Ihr Vertrauen ausspionieren und missbrauchen. Außerdem können Apps gelöscht werden, die kontinuierlich im Hintergrund ausgeführt werden die Lebensdauer Ihres Telefonakkus.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMEPhone GPS LocatorHow to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

How to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

GPS Phone Locater - How to Track Phone Number Location Online

How to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

Now positioning technology has been widely used. Many cars and mobile phones have positioning functions, and there are many positioning apps. Understand how to locate the location of the phone, how to locate the phone after it is lost?

How to locate the location of the phone

The mobile phone is connected to the network through the base station, and the operator can roughly estimate the location. The operator is to allow users to have better communication signals, rather than pinpoint the location of each mobile phone. Therefore, this positioning is not accurate, and there will be no specific latitude and longitude information. In general, the more commonly used is: positioning through mobile phone systems and software. As long as the mobile phone is turned on GPS and connected to Wifi, the location information can be obtained. If there is software to upload the location data, remote positioning will be realized. This positioning may be well-intentioned or malicious. The Apple mobile phone itself has a "recover" function that can help you locate your mobile phone. Of course, you need to open the settings on your mobile phone, and you need to enter your Apple account when positioning.

How to locate the phone after it is lost

Some mobile phones have built-in mobile phone location software. When your mobile phone is lost, you can use such tools to quickly initiate location tracking requests. In addition, how can a mobile phone without such functions perform location tracking after the mobile phone is lost? Most Android phones can be installed with security protection software, and such apps have the function of locating the phone. Open the software in your phone and find the "Mobile Anti-theft" tool in the toolbar. Then click the "My phone anti-theft protection" function after entering, and set the relevant anti-theft information of your phone in it. After entering the anti-theft password and other information, the setting is complete.

How to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

How to locate other people's mobile phone numbers

To locate by submitting a mobile phone number is to choose a dedicated mobile phone location tracking App to easily solve the problem of how to locate the mobile phone number of others. The criterion for selecting software is whether the positioning is accurate, and simple operation is a more suitable choice. It is also necessary to understand the characteristics of the brand and software of the positioning platform to determine whether it will work.

Method of positioning by mobile phone number

Mobile phone number positioning is to query the location of the mobile phone when only the mobile phone number is provided. This requires the support of the operator's base station. And for real positioning, there is the function of the GPS positioning system. This determines that locating someone's mobile phone number needs to choose a dedicated location software, so that the ideal goal can be easily achieved.

General operation of mobile phone number positioning

To accurately locate the mobile phone number, the simpler general operating principle is to use a dedicated mobile phone tracking App. Usually download and install it to the target mobile phone, and then follow the steps. After submitting the mobile phone number, a continuous track record can be realized. Therefore, the key to how to locate the mobile phone number of others is to achieve precise location tracking.

From the usage rate of mobile phone users to the actual needs of location search, more and more ordinary people are beginning to implement more functions through mobile phones. How to locate another person's mobile phone number and choose a software with practical functions are the prerequisites for successful positioning. So from the current point of view, dedicated positioning service platforms have been established, which can easily realize the function of mobile phone number positioning.

How to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

How to avoid mobile phone being monitored and located by others

Now positioning technology has been widely used in car navigation and mobile phones, and a lot of mobile phone positioning software has emerged. Here is how to troubleshoot the location of the mobile phone, and what is the method of mobile phone location?

How to judge the phone is being monitored

  • The power consumption of the mobile phone is very fast for a certain period of time, and then it returns to normal.
  • The phone's buttons will suddenly fail, and after a few seconds or minutes, nothing happens. During this period of time, the phone cannot be locked. This happened to the phone not long ago. The phone is in a black screen state and cannot be unlocked. At this time, the voice call comes in, and the sound can be heard but the screen still cannot be turned on. . After a few minutes, the phone suddenly restarted automatically and then completely returned to normal. Occasionally, it may be a problem with the phone once or twice, but if it happens frequently, you should pay attention to it.
  • When making a call, I often hear intermittent electric current, and it is obvious that I can feel the empty echo. In addition, it is common for the phone to hang up during the call.
  • When you connect to WiFi in a public environment, everyone's network is very good, but your network is surprisingly slow (excluding the problem of the phone itself).
  • The cost of mobile phones has suddenly increased a lot under normal use in a certain month.
  • The location service was accidentally turned on when the phone was not using maps and other navigation apps.
How to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

What is the principle of mobile phone positioning

  • GPS positioning
    The mobile phone we use has built-in satellite navigation systems such as GPS. Only 4 satellites need to be searched to achieve precise positioning with a positioning accuracy of about 10 meters.
  • WiFi positioning
    As long as our mobile phone has the WiFi function turned on, positioning can be achieved regardless of whether it is connected to wireless WiFi. This positioning method cannot be avoided. Each WiFi hotspot (router) has a unique address. After the mobile WiFi is turned on, the surrounding WiFi signals are collected and uploaded to the server to form a huge hotspot database. The server retrieves the geographic location of each WiFi hotspot, and then according to the strength of the signal, through triangulation, the location of the mobile phone can be calculated.
  • Base station positioning
    Each SIM card has a unique identification, and when connected to the base station, these data will be recorded. As long as the signal difference of the three base stations is calculated, the approximate location of the mobile phone can be judged. This positioning method requires the authorization of the operator. Common mobile phone positioning methods are base station positioning, WiFI positioning and GPS positioning.
How to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

8 ways to stop tracking your phone's location

The positioning function is really convenient for drivers and has become an indispensable tool for people on the road. But did you know that big data technology is using the positioning function to promote products to you? This is the "targeted advertising" that is now commonly used by businesses. The following describes how to prevent businesses from collecting our data through mobile phones, let us take a look.

Targeted advertising is a common phenomenon. Your mobile phone is full of advertisements based on your hobbies and consumption tendencies. The information related to you is mainly obtained through the collection of daily routine data through mobile phones and analysis. Collecting this information and processing and analyzing it to help businesses find their customers.

Why can your phone track you and share your information with third parties? In fact, you have allowed it to do so yourself, and you accepted the data sharing terms when you checked the privacy agreement. The company that collects this data usually has a reasonable explanation. For example, Apple tracks personal phone calls and emails to prevent fraud, and many people believe that this is an invasion of privacy. But no matter what device you use, as long as you access the Internet, your online behavior will be tracked. If this approach bothers you, you don't have to despair, you can take many ways to prevent tracking.

How to Track Someone's Phone Location by Cell Phone Number Online for Free

1. Change the location settings of your phone

You can prevent iOS and Android from tracking you, but this feature is not intuitive, but hidden in the privacy settings. The default setting is to record your daily routine. This function records where you have been and how long you have stayed there, so that it can know your residential address and company address based on your stay time and number of times. If you think this feature is a security risk, please turn off this feature.

2. Limit ad tracking

Terminating location tracking may sound a bit extreme, because the location system can bring convenience to our lives, so we can choose to prevent ads from tracking us. iOS and Android also provide built-in options to minimize and limit ad tracking.

These tools will not completely prevent merchants from tracking your mobile phone activity, nor will they limit the number of ads you see, but they will allow you to reset your advertising identity and cancel the association between your mobile phone and any targeted advertising profile.

3. Prevent Google from tracking your every move

Even if you have adjusted the privacy settings on your iPhone or Android phone, Google still stores your location data, and Google has recently come under fire for this. Pausing location history does not completely turn off Google's location markers, but location data will still be saved in "Network and Application Activity". This interesting fact is important, so to prevent Google from saving location marks, you must pause the "Network and Application Activity" switch. After suspending this feature, all your Google service activities will not be saved in your account.

4. Use a private browser on your phone

Many computer users are familiar with private web browsers, but few people know that browsers can allow mobile phones to browse anonymously. Mozilla's free Firefox Focus is such an application. Its default settings will block ads, analytics and social tracking. It will also delete passwords and browsing history every time you use the browser.

Google Chrome and Micorsoft Edge also have an anonymous mode to choose from. If you don't want your mobile browser to connect with big data agencies, you can try the third-party application Dolphin browser. If you are using a Samsung smartphone, you can also use the company's Samsung Internet application. This browser has a built-in ad tracking and blocking function to prevent other websites from tracking your online activities. If you don't like Google to record your search terms, then alternative search engines, such as Yippy, DuckDuckGo and Ixquick, will not follow you as strongly.

5. Check your online account

The moment you create an account with large companies such as Google and Facebook, you start to provide them with data about your location, personality and preferences. Their computing technology will track your every click, and this data will be used to target advertisements or related content.

Fortunately, these companies and most advertising companies provide you with tools to opt out of personalized ad tracking. For example, Google has an account dashboard that can be used for privacy control and check the information it holds on you. Google has modified its advertising settings, and now you can more easily understand and limit ad tracking. Facebook also has the option of turning off behavior tracking. The company is currently reviewing its third-party applications, and now users can more easily view and control these applications.

6. Opt out of advertising

You have the right to opt out of interest-based advertising systems, at least most of these ads. The Digital Advertising Alliance has a consumer choice page, where you can find out which businesses are currently advertising on your mobile phone among the members of the alliance.

When you visit the website for the first time, the alliance will scan your computer. After the scan is complete, you will see a list of these alliance partners. From there, you can learn more about these companies' interest-based advertising, and click the "opt-out cookie" button on your browser. It's important to note that doing this will not cancel all the ads you see, but advertisers will not be able to provide you with targeted ads.

7. Check your virtual assistant

With the rise of virtual assistants such as Siri and Google Assistant, our mobile phones are no longer limited to calls and chats, we can now use our voice to command them. But when you say the wake-up words of these virtual assistants, the audio files of the voice commands will be uploaded and saved on the server for data processing. Like other tracking information, these data are likely to be anonymous, but after the behavioral patterns are found through calculation techniques, they can be used to target advertisements.

8. Control the permissions of the application

Before installing apps, be sure to check their required permissions on the Google Play or Apple App Store app page. Android phones will also provide you with a brief description of the permission request when installing the app. When using functions that require specific access to the phone, iOS applications usually pop up a window to ask you for access. Sometimes the permissions required by the application exceed the needs of the application, and this information may also be sent to the advertising company.

So it's a good habit to check your app permissions regularly. This not only provides you with more privacy control, but also prevents apps from spying and abusing your trust. It can also clear apps that are continuously running in the background. Thereby increasing the life of your phone battery.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.