ZUHAUSEHandy GPS OrtungWie finden Handys heraus, wo wir sind?

Wie finden Handys heraus, wo wir sind?

GPS Handy Tracker Kostenlos - So verfolgen Sie den Standort Einer Telefonnummer online

Wie finden Handys heraus, wo wir sind?
Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Mobiltelefonpositionierung bezieht sich auf die Zusammenarbeit von drahtlosen Endgeräten (Mobiltelefonen) und drahtlosen Netzwerken, um die tatsächlichen Standortinformationen (Breiten- und Längenkoordinatendaten, einschließlich dreidimensionaler Daten) von Mobilfunkbenutzern zu ermitteln und sie per SMS, MMS, und Sprache, oder darauf basierende Informationen bereitstellen. Standortbasierter Dienst (LBS), auch als standortbasierter Dienst (LBS) bekannt, besteht darin, die Standortinformationen (Breiten- und Längengradkoordinaten) von Benutzern mobiler Endgeräte über das Netzwerk von Telekommunikationsmobilbetreibern (wie z. B. GSM-Netzwerk und CDMA-Netzwerk) zu erhalten. Es handelt sich um einen Mehrwertdienst, der den Nutzern entsprechende Dienste bereitstellt.

Die Mobiltelefonpositionierung soll die Mobilfunktechnologie des GSM-Mobilfunknetzes verwenden, um Standortinformationen abzufragen. Das drahtlose GSM-Kommunikationsnetz ist aus vielen Zellen wie Bienenzellen aufgebaut. Jede Zelle hat ihre eigene Nummer. Die Identifikationsnummer kann den Bereich kennen, in dem die Telefon befindet. Die Technologie zur Positionierung von Mobiltelefonen wird noch perfektioniert. Die Genauigkeit des Stadtgebiets beträgt ungefähr 200 Meter und die Genauigkeit des Vorstadtgebiets ungefähr 1000 Meter bis 2000 Meter. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Technologie von Mobilfunkunternehmen wird angenommen, dass dies der Fall ist Die Genauigkeit wird weiter auf 50 Meter verbessert. Gleichzeitig werden die angezeigten Namen von Orientierungspunkten noch optimiert. Mit weiterer Optimierung werden die Orientierungspunkte genauer.

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Die zellulare Positionsbestimmungstechnologie gehört ebenfalls zur LBS-Basisstationspositionierung.Diese Positionsbestimmungsmethode ist allgemein als Bodenpositionierungssystem bekannt, da sie sich auf die Längen- und Breitengradinformationen stützt, die von den Signaltürmen des Betreibers an der Oberfläche erhalten werden, um den Standort des Terminals zu bestimmen. Alle Mobiltelefonkarten können genau lokalisiert werden, solange sie aktiviert sind und normal Anrufe tätigen und entgegennehmen können.Die Ortungsfähigkeit ist stark und das Ortungssignal kann Gebäude, Keller, Tunnelverkehr usw. effektiv durchdringen. Jede Handykarte hat einen eindeutigen Identifikationscode, genau wie beim Anrufen, jede Nummer zeigt eindeutig auf ein festes Mobiltelefon, und die Positionierung der LBS-Basisstation kann auch effektiv eine feste Nummer durch den Identifikationscode finden. Der Standort des Mobiltelefons wird angezeigt auf der elektronischen Karte Diese Art von Ortungstechnologie ist obligatorisch und in einigen Regulierungsbereichen weit verbreitet.

Wie finden Handys heraus, wo wir sind?

Mobiltelefonortung bezieht sich auf die Bestimmung der tatsächlichen Standortinformationen von mobilen Benutzern durch die Zusammenarbeit von drahtlosen Endgeräten und drahtlosen Netzwerken und deren Versand an Benutzer über SMS, MMS und Sprache oder die Bereitstellung einiger Mehrwertdienste auf dieser Grundlage. Der Ortungsdienst, auch als mobiler Ortungsdienst bekannt, ist ein Mehrwertdienst, der die Standortinformationen von Benutzern mobiler Endgeräte über das Netzwerk von Telekommunikationsmobilbetreibern erhält und Benutzern entsprechende Dienste mit Unterstützung der elektronischen Kartenplattform bereitstellt.

Die Mobiltelefonpositionierung soll die Mobilfunktechnologie des GSM-Mobilfunknetzes verwenden, um Standortinformationen abzufragen. Das drahtlose GSM-Kommunikationsnetz ist aus vielen Zellen wie Bienenzellen aufgebaut. Jede Zelle hat ihre eigene Nummer. Die Identifikationsnummer kann den Bereich kennen, in dem die Telefon befindet. Derzeit wird die Positionierungstechnologie für Mobiltelefone noch perfektioniert.Die Genauigkeit des Stadtgebiets beträgt etwa 200 Meter und die Genauigkeit des Vorortgebiets etwa 1000 bis 2000 Meter.Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Technologie von Mobilfunkunternehmen ist dies der Fall Es wird angenommen, dass die Genauigkeit innerhalb der Reichweite auf 50 Meter weiter verbessert wird. Gleichzeitig werden die angezeigten Namen von Orientierungspunkten noch optimiert. Mit weiterer Optimierung werden die Orientierungspunkte genauer.

Das Mobiltelefonpositionierungssystem bezieht sich auf die Technologie oder den Dienst, der die Positionsinformationen (Breiten- und Längengradkoordinaten) des Benutzers des Mobiltelefons oder Endgeräts durch eine spezifische Positionsbestimmungstechnologie erhält und die Position des positionierten Objekts auf der elektronischen Karte markiert.

Das Handy-Ortungssystem ist nicht unbedingt das Handy-GPS-Ortung. Lassen Sie uns zunächst über die Ortungstechnologie sprechen. Es gibt zwei Ortungstechnologien, eine basiert auf der GPS-Ortung und die andere auf der Ortung der Basisstation des Mobilfunknetzes. Das GPS-basierte Positionierungsverfahren verwendet das GPS-Positionierungsmodul auf dem Mobiltelefon, um ein eigenes Positionssignal an den Positionierungshintergrund zu senden, um die Mobiltelefonpositionierung zu realisieren. Bei der Basisstationspositionierung wird die von der Basisstation zum Mobiltelefon gemessene Entfernung verwendet, um den Standort des Mobiltelefons zu bestimmen. Letzteres erfordert keine GPS-Ortungsfunktionen des Mobiltelefons, aber die Genauigkeit hängt stark von der Verteilung der Basisstationen und der Größe der Abdeckung ab, und manchmal übersteigt der Fehler einen Kilometer. Ersteres hat eine höhere Positioniergenauigkeit. Darüber hinaus gibt es eine Möglichkeit, WLAN zu verwenden, um in einem kleinen Bereich zu lokalisieren.

Klassifizierung der Mobiltelefonpositionierung

Mobiltelefon-Ortungssysteme können je nach Art der Bereitstellung von Diensten in zwei Arten unterteilt werden: eigene Mobiltelefon-Ortungssysteme und öffentliche Ortungssysteme. Entsprechend den unterschiedlichen Funktionen des Mobiltelefons kann es in zwei Arten der Ortung unterteilt werden, die SMS-Version der Handy-Ortung und die WAP-Version der Handy-Ortung. Der vernünftige Einsatz dieser Positionierungssysteme kann das Leben oder die Arbeit erheblich erleichtern.

Durch die Analyse des Mobiltelefon-GPS und des Mobiltelefon-Ortungssystems können wir den Unterschied und die Verbindung zwischen den beiden erkennen.Obwohl Mobiltelefon-integriertes GPS verwendet wurde, ist es noch nicht populär.Mit der Entwicklung der GPS-Technologie und der Verbesserung des Mobiltelefons Leistung, Handy-GPS und Handy-Ortungssystem sollten zu einer der Grundfunktionen von Handys werden.

HOMEPhone GPS LocatorHow do cell phones find out where we are?

How do cell phones find out where we are?

GPS Phone Locater - How to Track Phone Number Location Online

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Mobile phone positioning refers to the cooperation of wireless terminals (mobile phones) and wireless networks to determine the actual location information (latitude and longitude coordinate data, including three-dimensional data) of mobile users, and send them to users through SMS, MMS, and voice, or provide some kind of information based on this. Value-added services. Location based service (LBS), also known as location based service (LBS), is to obtain the location information (latitude and longitude coordinates) of mobile terminal users through the network of telecom mobile operators (such as GSM network and CDMA network). It is a value-added service that provides corresponding services to users.

Mobile phone positioning is to use the cellular technology of the GSM mobile communication network to query location information. The GSM wireless communication network is constructed from many cells like bee cells. Each cell has its own number. The identification number can know the area where the phone is located. The mobile phone cell positioning technology is still being perfected. The accuracy of the urban area is roughly 200 meters, and the accuracy of the suburban area is roughly 1000 meters to 2000 meters. With the continuous development of mobile company technology, it is believed that the accuracy will be further improved to 50 meters. Inside. At the same time, the displayed landmark names are still being optimized. With further optimization, the landmarks will be more accurate.

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

The cellular positioning technology also belongs to the LBS base station positioning. This positioning method is commonly known as the ground positioning system, because it relies on the longitude and latitude information obtained by the operator's signal towers on the surface to determine the location of the terminal. All mobile phone cards can be accurately located as long as they are activated and can make and receive calls normally. The positioning ability is strong, and the positioning signal can effectively penetrate buildings, basements, tunnel traffic, etc. Each mobile phone card has a unique identification code, just like making a call, each number uniquely points to a fixed mobile phone, and LBS base station positioning can also effectively find a fixed number through the identification code The location of the mobile phone is displayed on the electronic map. This type of positioning technology is mandatory and widely used in some regulatory fields.

How do cell phones find out where we are?

Mobile phone positioning refers to determining the actual location information of mobile users through the cooperation of wireless terminals and wireless networks, and sending them to users through SMS, MMS, and voice, or providing some value-added services based on this. Location service, also known as mobile location service, is a value-added service that obtains the location information of mobile terminal users through the network of telecom mobile operators, and provides users with corresponding services under the support of the electronic map platform.

Mobile phone positioning is to use the cellular technology of the GSM mobile communication network to query location information. The GSM wireless communication network is constructed from many cells like bee cells. Each cell has its own number. The identification number can know the area where the phone is located. At present, the mobile phone cell positioning technology is still being perfected. The accuracy of the urban area is about 200 meters, and the accuracy of the suburban area is about 1000 meters to 2000 meters. With the continuous development of mobile company technology, it is believed that the accuracy will be further improved to 50 meters. within the range. At the same time, the displayed landmark names are still being optimized. With further optimization, the landmarks will be more accurate.

The mobile phone positioning system refers to the technology or service that obtains the position information (latitude and longitude coordinates) of the mobile phone or terminal user through a specific positioning technology, and marks the position of the positioned object on the electronic map.

The mobile phone positioning system is not necessarily the mobile phone GPS positioning. First of all, let's talk about the positioning technology. There are two positioning technologies, one is based on GPS positioning, and the other is based on the positioning of the base station of the mobile operating network. The GPS-based positioning method uses the GPS positioning module on the mobile phone to send its own position signal to the positioning background to realize the mobile phone positioning. Base station positioning is to use the distance measured by the base station to the mobile phone to determine the location of the mobile phone. The latter does not require the mobile phone to have GPS positioning capabilities, but the accuracy largely depends on the distribution of base stations and the size of the coverage area, and sometimes the error will exceed one kilometer. The former has higher positioning accuracy. In addition, there is a way to use Wifi to locate in a small area.

Mobile phone positioning classification

Mobile phone positioning systems can be divided into two types according to the way of providing services: self-owned mobile phone positioning systems and public positioning systems. According to the different functions of the mobile phone, it can be divided into two types of positioning, the SMS version of the mobile phone positioning and the WAP version of the mobile phone positioning. Reasonable use of these positioning systems can provide a lot of convenience to life or work.

By analyzing the mobile phone GPS and mobile phone positioning system, we can see the difference and connection between the two. Although mobile phone integrated GPS has been used, it is not yet popular. With the development of GPS technology and the improvement of mobile phone performance, mobile phone GPS and Mobile phone positioning system should become one of the basic functions of mobile phones.