ZUHAUSEHandy GPS OrtungWie kann man den Standort eines anderen Telefons mit einer Spionage - App verfolgen?

Wie kann man den Standort eines anderen Telefons mit einer Spionage - App verfolgen?

GPS Handy Tracker Kostenlos - So verfolgen Sie den Standort Einer Telefonnummer online

Wie kann man den Standort eines anderen Telefons mit einer Spionage - App verfolgen?
Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Sie sind sich nicht sicher, was Sie nach dem Betrug mit Ihrer Frau / Ihrem Ehemann tun sollen, vielleicht möchten Sie ihn nur finden und Ihre Ehe zurückbekommen, aber das funktioniert normalerweise nicht. Nicht nur, dass die andere Partei dadurch nicht wiederhergestellt wird, denn wenn sie aus einem sehr guten Grund betrogen hat, befindet sie sich in einem passiven Zustand. Daher müssen Sie richtig mit der Untreue Ihres Partners umgehen.

Wissen, wie man mit seinen Emotionen richtig umgeht

Wenn Sie alle wissen, dass Ihre Frau/Ihr Mann betrügt, wissen Sie einfach nicht, wie Sie damit umgehen sollen, wie Sie die Beziehung zwischen Ihnen wiederherstellen können, und Sie müssen Ihre Gefühle richtig ordnen. Sie müssen aus der Situation negativer Emotionen herauskommen, damit Sie besser mit Problemen umgehen und Probleme besser lösen können.

Zeit zum Nachdenken lassen

Wenn sich Ihre Emotionen stabilisiert haben, werden Sie einen ruhigen Geist haben, um an den Betrug Ihrer Frau/Ihres Mannes zu denken, tun Sie für kurze Zeit keine impulsiven Dinge, achten Sie nicht immer auf seine Position. Ihre Verstrickung wird die andere Partei nur immer weiter von Ihnen entfernen. Sie müssen mehr Zeit für sich selbst lassen. Sie müssen sich nicht oft um ihre Entgleisung sorgen. Wenn Sie dies alles für sich selbst tun, werden Sie Vertrauen haben., Haben einen klaren Plan zur Durchführung Ihrer Wiederherstellungsmaßnahmen.

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

geteilte Verantwortung

Wessen Verantwortung ist der Betrug der Frau/des Mannes, wer die Ehe betrügt, wer die Ehe zerstört, wer die Verantwortung übernimmt und wie man damit umgeht. Wenn du nicht weißt, was du tun sollst, wirst du einfach verloren und überwältigt sein und die ganze Zeit an ihn denken. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie die Initiative ergreifen, um mit der anderen Partei zu kommunizieren.Sie müssen sich in die Position der anderen Partei stellen, um über das Problem nachzudenken, und Ihre Kommunikationsmethode wird Ihrer Problemlösung förderlicher sein.

Mit Partner verhandeln

Jetzt, wo die Ehefrau/der Ehemann betrügt, müssen Sie die Initiative ergreifen, um mit ihm zu verhandeln und alle Probleme aufzulisten. Die beste Zeit und der beste Ort zum Verhandeln ist nachts zu Hause. Schließlich ist dies ein Problem zwischen Ihnen und es gibt es keine Notwendigkeit, alle wissen zu lassen. Machen Sie sich Ihre aktuellen Probleme und Ihre Einstellungen und Richtungen für die Zukunft klar, denn nur so können Sie Probleme lösen.

Wenn Sie den Verdacht haben, dass Ihre Frau/Ihr Mann betrügt, können Sie die Handysoftware verwenden, um dies heimlich zu verfolgen, den Inhalt von Anrufen, Textnachrichten und Chats auf ihren Mobiltelefonen zu überprüfen und Beweise für ihren Betrug zu finden.

Wie kann man den Standort eines anderen Telefons mit einer Spionage - App verfolgen?
  • Mit der Geofencing-Funktion können Sie bestimmte Limits festlegen und diese ständig aktualisieren, wenn sie die von Ihnen festgelegten Limits überschreiten.
  • Sie können WhatsApp-Konten sowie Konten von Facebook, Instagram, Line usw. hacken.
  • Sie können Facebook-Chats, private Instagram-Nachrichten, Line-Gespräche und andere Nachrichten von mehreren Chat-Apps überwachen.
  • Stellen Sie sicher, dass Sie nicht entdeckt werden, Sie können diese Android-Standortverfolgungs-App einfach auf Ihrem Telefon ausblenden.
  • Sie können alle Kontakte und Anrufprotokolle anzeigen und alle eingehenden und ausgehenden Anrufe überwachen.

So verwenden Sie eine Handy-Spionage-App

Erstelle deinen Account

Melden Sie sich für ein neues Konto an und legen Sie das gewünschte Passwort fest. Sie erhalten eine Bestätigungsseite mit einem Download-Link, um diese Android Spy App zu installieren.

Installieren Sie die App auf dem Zieltelefon

Nach Abschluss der Registrierung des Kontos ist es nun an der Zeit, mit der Installation der Spionage-App auf dem Zieltelefon zu beginnen. Starten Sie es nach der Installation und melden Sie sich mit dem registrierten Konto an. Erteilen Sie dann alle erforderlichen Berechtigungsanfragen, um fortzufahren. Klicken Sie auf „Gerät aktivieren", um die Überwachung mit dieser Android-Ortungs-App zu starten. Klicken Sie auf „Überwachung starten", um das App-Symbol auf dem Android-Gerät ohne Verwirrung für den Besitzer der App auszublenden.

Beginnen Sie mit der Verfolgung

Melden Sie sich auf einem Computer oder Smartphone bei Ihrem Konto an und über das Online-Dashboard können Sie den Standort des Zielgeräts in Echtzeit anzeigen. Alternativ können Sie auch auswählen, was überwacht werden soll, z. B. Anrufprotokolle, Textnachrichten, WhatsApp-Konversationen, Facebook-Nachrichten usw., die überwacht werden sollen.

So verfolgen Sie den Standort eines anderen Telefons

GPS ist ein globales Positionierungsprogramm, das in den 1970er Jahren vom US-Verteidigungsministerium eingeführt wurde. Durch den Start von 24 Satelliten in 6 Orbitalebenen können Informationen von mindestens 4 davon garantiert überall auf der Erde empfangen werden. Durch die Satellitenposition, die Empfangszeit und die Zeitdifferenz können mindestens drei Kugeln im Raum gezeichnet werden, und die Position des Empfangs des Signals liegt am Schnittpunkt der Kugeln. Im Jahr 2000 kündigten die Vereinigten Staaten an, die Störung des zivilen GPS-Signals aufzuheben, so dass der Fehler auf etwa 10 Meter kontrolliert werden könnte, was die zivile Ära des GPS einleitete.

Heutzutage verfügen alle Smartphone-CPU-Chips über integrierte GPS-Funktionalität. Das GPS-basierte Positionierungsschema ist ziemlich ausgereift, und es muss nur das Signal und den Basisband-Chip und den HF-Chip erfassen, um das Signal umzuwandeln, um ein qualitativ hochwertiges und kostengünstiges GPS-Modul zusammenzubauen. In Städten mit dichten Hochhäusern leidet GPS oft unter starken Drifts. In dieser Umgebung, die in der Branche als Straßenschlucht bekannt ist, werden Satellitensignale von den vertikalen, glatten Oberflächen von Glasgebäuden reflektiert, bevor sie von Mobiltelefonen empfangen werden. Infolgedessen berechnet das Gerät die Laufzeit des Signals falsch und zieht dann einen falschen Positionsschluss, was zu einem Fehler von fast 100 Metern führt. Neben Häuserschluchten können auch komplexe Szenen wie Tunnel und Hochstraßen zum Versagen des GPS führen. Dies ist besonders tödlich für Ride-Hailing-Anwendungen, die Echtzeitpreise erfordern, und es wurden verschiedene Lösungen entwickelt.

Durch die Simulation von Raytracing auf einer 3D-Karte versucht Navigation Map, die GPS-Signalstärke an jedem Standort zu berechnen, und erstellt dann ein Wahrscheinlichkeitsmodell, um einen genaueren Passagierstandort zu berechnen. Die häufig verwendete FLP-Lösung (Fusion Location Provider) verwendet mehr Positionierungsmethoden. Durch Netzwerkpositionierung, Straßennetzpositionierung und Fahrzeugkoppelnavigation kann die FLP-Lösung die Mängel von GPS in komplexen Szenarien ausgleichen und die Positionsgenauigkeit verbessern.

WiFi-basierter Netzwerk-Positionierungsdienst: WiFi-basierter Netzwerk-Positionierungsdienst (Geo-Rank) ist neben GPS die am häufigsten verwendete Positionsbestimmungsmethode. Schalten Sie Ihr Handy-WLAN ein, jeder Hotspot, der durchsucht werden kann, hat eine weltweit einzigartige MAC-Adresse. Und jeder Standort hat eine unterschiedliche Anzahl von WLANs mit unterschiedlichen Signalstärken. Die Sammlung dieser Daten kann zu einzigartigen Informationen dieses Standorts werden.

Daher können Sie, selbst wenn das GPS ausfällt, solange Sie die WiFi-Funktion einschalten, sie mit den Daten der Cloud-Datenbank vergleichen, um Ihren Standort zu bestimmen. Probleme mit Signalverlust oder Ungenauigkeit. Gemäß dem eingebauten Beschleunigungsmesser, dem Gyroskop und anderen Trägheitsnavigationskomponenten des Mobiltelefons können Informationen wie die Bewegungsgeschwindigkeit und der Kurswinkel des Mobiltelefons berechnet werden, um die Position zu berechnen. Und gemäß den historischen Trajektoriendaten kann der Straßenabgleichalgorithmus die Wahrscheinlichkeit der Straße berechnen, wo sich der aktuelle und der nächste Zeitraum befinden, und den Positionierungspunkt genau an die Straße binden.

Durch diese verschiedenen Tools kann das Mobiltelefon Fehler in verschiedenen komplexen Szenarien wie Stadtschluchten, Viadukten und Tunneln reduzieren, sodass Benutzer genauere Einstiegspunkte und eine zuverlässigere Kilometerabrechnung erhalten. Trotzdem ist die Handyortung noch recht schwierig. In absehbarer Zeit gibt es keine gute Möglichkeit, den Positionierungsfehler innerhalb von 5 Metern stabil zu kontrollieren. Es sei denn, Sie haben Ihr Telefon, WLAN eingeschaltet und surfen im Internet, umgeben von Routern.

HOMEPhone GPS LocatorHow to track the location of another phone with a spy app?

How to track the location of another phone with a spy app?

GPS Phone Locater - How to Track Phone Number Location Online

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Not sure what to do with your wife/husband after cheating, maybe you just want to find him and get your marriage back, but that usually doesn't work. Not only does this fail to restore the other party, because if they cheated for a very good reason, they are in a passive state. Therefore, you must properly deal with your partner's infidelity.

Know how to properly manage your emotions

If you all know that your wife/husband is cheating, you just don't know how to deal with it, how to restore the relationship between you, and you need to properly arrange your emotions. You need to get out of the situation of negative emotions so that you can deal with problems better and solve problems better.

leave time to think

When your emotions are stabilized, you will have a calm mind to think about your wife/husband cheating, don't do impulsive things for a short time, don't always pay attention to his position. Your entanglement will only make the other party farther and farther away from you. You have to leave more time for yourself. There is no need to worry about their derailment often. When you do all this for yourself, you will have confidence., Have a clear plan to carry out your recovery actions.

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

shared responsibility

Whose responsibility is the wife/husband cheating, who betrays the marriage, who destroys the marriage, who takes the responsibility, and how to deal with it. If you don't know what to do, you'll just be lost and overwhelmed, always thinking about him all the time. At this time, you have to take the initiative to communicate with the other party. You have to stand in the other party's position to think about the problem, and your communication method will be more conducive to your problem-solving.

Negotiate with partner

Now that the wife/husband is cheating, you must take the initiative to negotiate with him and list all the problems. The best time and place to negotiate is at home at night. After all, this is a problem between you, and there is no need to let everyone know. Make it clear about your current problems and your attitudes and directions in the future. Only in this way will you be able to solve problems.

If you suspect that your wife/husband is cheating, you can use mobile phone software to track it secretly, check the content of calls, text messages, and chats on their mobile phones, and find evidence of their cheating.

How to track the location of another phone with a spy app?
  • Using the geofencing feature, you can set certain limits and keep updating them if they go beyond the limits you specify.
  • You can hack WhatsApp accounts, as well as Facebook, Instagram, Line, etc. accounts.
  • You can monitor Facebook chats, monitor Instagram private messages, Line conversations and other messages from multiple chat apps.
  • Make sure you don't get discovered, you can easily hide this Android location tracking app on your phone.
  • You can view all contacts, call logs and monitor all incoming and outgoing calls.

How to Use a Cell Phone Spy App

Create your account

Sign up for a new account and set the desired password. You will receive a confirmation page with a download link to install this Android Spy App.

Install the App in the target phone

After completing the registration of the account, it is now time to start installing the spy app on the target phone. Once installed, launch it and log in with the registered account, then grant all necessary permission requests to proceed. Click "Activate Device" to start monitoring with this Android location app. Click "Start Monitoring" to hide the app icon in the Android device without any confusion for the owner of the app.

start tracking

Log into your account on a computer or smartphone, and through the online dashboard, you can view the real-time location of the target device. Alternatively, you can also choose what to monitor, such as call logs, text messages, WhatsApp conversations, Facebook messages, etc. to monitor.

How to track the location of another phone

GPS is a global positioning program launched by the US Department of Defense in the 1970s. By launching 24 satellites in 6 orbital planes, information from at least 4 of them can be guaranteed to be received anywhere on Earth. Through the satellite position, reception time and time difference, at least three spheres can be drawn in space, and the position of receiving the signal is at the intersection of the spheres. In 2000, the United States announced to cancel the interference to the civilian GPS signal, so that the error could be controlled at about 10 meters, which opened the civil era of GPS.

Today, all smartphone CPU chips have integrated GPS functionality. The GPS-based positioning scheme has been quite mature, and it only needs to capture the signal and the baseband chip and the RF chip to convert the signal to assemble a high-quality and low-cost GPS module. In cities with dense high-rise buildings, GPS often suffers from severe drift. In this environment, known in the industry as an urban canyon, satellite signals are reflected off the vertical, smooth surfaces of glass buildings before being picked up by mobile phones. As a result, the device will incorrectly calculate the propagation time of the signal, and then draw a wrong position conclusion, resulting in an error of nearly 100 meters. In addition to urban canyons, complex scenes such as tunnels and elevated roads can also cause GPS to fail. This is especially deadly for ride-hailing applications that require real-time pricing, and various solutions have been developed.

By simulating ray tracing on a 3D map, Navigation Map attempts to calculate the GPS signal strength at each location, and then builds a probabilistic model to calculate a more accurate passenger location. The commonly used FLP (Fusion Location Provider) solution adopts more positioning methods. Through network positioning, road network positioning and vehicle dead reckoning, the FLP solution can make up for the shortcomings of GPS in complex scenarios and improve positioning accuracy.

WiFi-based network positioning service: WiFi-based network positioning service (Geo-Rank) is the most commonly used positioning method other than GPS. Turn on your mobile phone Wi-Fi, every hotspot that can be searched has a unique MAC address in the world. And each location has a different number of Wi-Fi with different signal strengths. The collection of these data, can become the unique information of this location.

Therefore, even if the GPS fails, as long as you turn on the WiFi function, you can compare it with the cloud database data to determine your location. Signal loss or inaccuracy issues. According to the built-in accelerometer, gyroscope and other inertial navigation components of the mobile phone, information such as the moving speed and heading angle of the mobile phone can be calculated to calculate the position. And according to the historical trajectory data, the road matching algorithm can calculate the possibility of the road where the current and next time periods are located, and accurately bind the positioning point to the road.

Through these different tools, the mobile phone can reduce errors in various complex scenarios such as urban canyons, viaducts, and tunnels, allowing users to obtain more accurate boarding points and more reliable mileage billing. Nevertheless, mobile phone positioning is still quite difficult. In the foreseeable future, there is no good way to stably control the positioning error within 5 meters. Unless you have your phone, WiFi on, and surfing the Internet surrounded by routers.