ZUHAUSEHandy Überwachung AppWie knackt man das Handy - Passwort von jemandem?

Wie knackt man das Handy - Passwort von jemandem?

Handy Überwachen Software - Kostenlose Fernüberwachungs App für Android

Wie knackt man das Handy - Passwort von jemandem?
Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Heutige Mobiltelefone verfügen über verschiedene Verfahren zum Festlegen von Passwörtern. Um die Privatsphäre zu schützen, haben einige Benutzer von Mobiltelefonen ein Passwort zum Einschalten des Mobiltelefons festgelegt. Es kann sein, dass das Passwort zu willkürlich festgelegt ist, sodass bei einer späteren Eingabe des Passworts das eingestellte Passwort wurde vergessen.. Was ist also die Methode zum Knacken von Passwörtern für Mobiltelefone?Als Nächstes wollen wir die Methode zum Knacken von Passwörtern für Mobiltelefone verstehen.

Methode zum Knacken von Handy-Passwörtern - Passwortdatei löschen

Das Prinzip dieser Methode ähnelt dem Knacken des Windows-Passworts: Das Passwort des PC-Systems wird in Sam gespeichert, während das Passwort des Android-Systems in der Datei password.key gespeichert wird. Wenn wir also diese Datei löschen können, wird das Passwort des Android-Systems gelöst.

Benutzer, die das System gerootet oder geflasht haben, sollten alle ADB kennen, oder?Wir werden es hier auch verwenden.

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Suchen Sie die *.key-Datei und löschen Sie sie. Dies ist eine der beliebtesten Methoden im Internet.

Einige Probleme, auf die Sie stoßen können:

Methode zum Knacken von Handy-Passwörtern - Wipe.

Löschen bedeutet, die Werkseinstellungen wiederherzustellen, einschließlich Kontakte, Textnachrichten, installierte Software usw. Alle werden gelöscht.Allgemein bekannt als Hardboot, Wiederherstellung der Werkseinstellungen. Dual Wipe ist das Dual Wipe-Mittel zum Löschen von Cache- und Speicherdaten.

Wie können wir Wipe!?Zu diesem Zeitpunkt benötigen wir eine Wiederherstellung, die einem abgesicherten Modus von Computer WinPe ähnelt, einem Systemwiederherstellungsmodus, der auch dann noch geöffnet werden kann, wenn ein Problem mit dem System auftritt. Im Allgemeinen bringt das Mobiltelefon eine Wiederherstellung, oder Sie können selbst eine Wiederherstellung von CMW durch einen Drittanbieter durchführen. Halten Sie den Netzschalter und die Lautstärke gedrückt, um in den Wiederherstellungsmodus zu wechseln.

Wie knackt man das Handy - Passwort von jemandem?

Methode zum Knacken von Handy-Passwörtern - Desktop RE Manager

Viele kennen den RE-Ressourcenmanager auf dem Handy, aber nur wenige haben von der Desktop-Version gehört, oder!?Die Berechtigungen dieses RE-Managers sind die gleichen wie auf dem Handy, und die Bedienung muss vorsichtig sein.

Bieten Sie zwei verschiedene Versionen an, eine ähnelt dem mobilen Endgerät und die andere ist mit einem Ordner verbunden.

Diese Vorgänge sind bequemer als auf Mobiltelefonen, daher müssen Sie vorsichtig sein: Wenn Sie Systemdateien löschen, die nicht gelöscht werden sollten, ohne eine Sicherungskopie zu haben, können Sie diese Daten nicht wiederherstellen.

Methode zum Knacken von Handy-Passwörtern - Überwachungsassistent verwenden

Diese Methode kann durchgeführt werden, wenn unser Mobiltelefon mit USB-Debugging eingeschaltet ist. Nehmen Sie Wandoujia als Beispiel, wir werden über die App ein vollständiges Backup unseres Mobiltelefons erstellen. Nach dem Löschen gibt es kein Passwort und wir können die Daten wiederherstellen.

Teilen Sie uns im Voraus mit, wie Sie den USB-Debugging-Modus einschalten können!Wenn Sie gute Nutzungsgewohnheiten haben, ist es besser, das USB-Debugging zu aktivieren. Gehen Sie in den Einstellungen zu "Entwickleroptionen" und suchen Sie den USB-Modus und schalten Sie ihn ein.

Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Mobiltelefontechnologie verwenden die meisten Menschen jetzt Smartphones, und die Passwortformen von Smartphones sind sehr umfangreich. Früher wurden die Passwörter von Mobiltelefonen in der Regel mit Zahlen festgelegt, und nur wenn die Zahlen korrekt waren, kann das Mobiltelefon erfolgreich eingegeben werden, und das Smartphone verfügte auch über ein Muster zum Entsperren. Ich glaube, dass viele solche Erfahrungen machen.Was soll ich tun, wenn ich das Passwort meines Handys vergessen habe?Egal ob Sie eine Mustersperre oder eine digitale Sperre verwenden, die folgenden 4 Methoden können Ihre Fragen beantworten!

Was soll ich tun, wenn ich mein Handy-Passwort vergessen habe?

ADB entsperren

  • Der USB-Debugging-Modus ist aktiviert
  • Verbinden Sie das Mobiltelefon mit dem Computer, vergewissern Sie sich, dass der ADB-Treiber installiert wurde (der Mobiltelefontreiber kann über den Treiberassistenten installiert werden) und dekomprimieren Sie das ADB-Toolkit auf Laufwerk C:
  • Öffnen Sie cmd und geben Sie cd c: adb ein (öffnen Sie das Verzeichnis, in dem sich adb befindet)
  • Geben Sie dann die adb-Shell ein
  • Fahren Sie fort und geben Sie cd datasystem ein
  • Geben Sie ls ein, um die Dateien im Datensystem anzuzeigen.Wenn ein Kennwort festgelegt ist, wird es Geste.Schlüssel oder Kennwort.Schlüssel geben
  • Wenn Sie ein Musterpasswort festlegen, geben Sie bitte weiterhin den Befehl ein: rm Geste.key, wenn Sie ein einfaches Passwort festlegen, geben Sie bitte den Befehl ein: rm password.key
  • Geben Sie den Neustartbefehl ein oder starten Sie das Telefon manuell neu, um es zu übernehmen, oder schieben Sie es direkt, um es jetzt zu entsperren. Jedes Passwort kann entsperrt werden. Es wird empfohlen, neu zu starten.

Entsperren des Google-Kontos

  • Bevor das Telefon gesperrt wird, sind die Einstellungen abgeschlossen, das Google-Konto angemeldet, das Kontopasswort bekannt und das Telefon kann mit dem Internet verbunden werden.
  • Geben Sie das Passwort 5 Mal nach Belieben ein, das System fordert 5 Mal Eingabefehler auf, versuchen Sie es nach 30 Sekunden erneut;
  • Zu diesem Zeitpunkt wird unten auf der Entsperroberfläche die Aufforderung „Passwort vergessen" angezeigt. Klicken Sie hier, um das Google-Konto und das zuvor festgelegte Passwort einzugeben, um es sofort zu entsperren.

Löschen von Daten entsperren

  • Keine Einschränkungen, geeignet für Benutzer ohne wichtige Daten.
  • Halten Sie die Lauter-Taste und die Ein- / Aus-Taste gleichzeitig gedrückt, um die Wiederherstellung aufzurufen.
  • Wählen Sie Daten löschen - Benutzerdaten wiederum löschen, neu starten, um das System zu betreten, dieser Vorgang löscht nur Benutzerdaten, die Software kann weiterhin beibehalten werden.

Richten Sie ein Google-Konto ein

  • Richten Sie ein Google-Konto ein und bestätigen Sie es online.
  • Beim Einrichten eines Google-Kontos gibt es in der Benutzeroberfläche zum Entsperren keine Option „Passwort vergessen". Es wird nur nach 5 falschen Eingaben dazu aufgefordert. Klicken Sie auf und geben Sie das Kontopasswort ein, um das Passwort für den Sperrbildschirm zu löschen. Aber zu diesem Zeitpunkt, wenn das Mobiltelefon nicht mit dem Internet verbunden ist, können Sie sich nicht anmelden, um es zu entsperren.
  • Wenn Sie nicht auf "Passwort vergessen" klicken, erscheint nach 20 aufeinander folgenden falschen Eingaben automatisch die Anmeldeoberfläche. Zu diesem Zeitpunkt kann nur das Google-Konto sofort entsperrt werden, und die Anmeldeoberfläche ist nach dem Neustart immer noch dieselbe. Wenn Sie sich zu diesem Zeitpunkt beim Konto anmelden, wird auch das Anmeldekennwort gelöscht.
  • Im Test ohne Google-Konto gibt es nach 5 aufeinanderfolgenden Fehlern kein „Passwort vergessen"-Icon, bis zu 25-maliges falsches Passwort eingeben und erst nach 30 Sekunden wird zur erneuten Eingabe aufgefordert.

HOMEPhone Monitoring AppHow to crack someone's mobile phone password?

How to crack someone's mobile phone password?

Monitoring Phone Software - Free Remote Monitoring App for Android

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Today's mobile phones have various password setting methods. In order to protect personal privacy, some mobile phone users have set a mobile phone power-on password. It may be that the password is set too arbitrarily, so that when the password is entered later, the set password is forgotten.. So what is the mobile phone password cracking method? Next, let us understand the mobile phone password cracking method.

Mobile phone password cracking method - delete password file

The principle of this method is similar to cracking the Windows password. The password of the PC system is stored in Sam, while the password of the Android system is stored in the password.key file. So if we can delete this file, the password of the Android system will be solved.

Users who have rooted the system or flashed the machine should all know ADB, right? We will also use it here.

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Find the *.key file and delete it. This is one of the more popular methods on the Internet.

Some problems you may encounter:

Mobile phone password cracking method - Wipe.

Wipe means to restore factory settings, including contacts, text messages, installed software, etc. are all deleted. Commonly known as hard boot, restore factory settings. Dual Wipe is the dual Wipe means to clear cache and memory data.

How can we Wipe!? At this time, we need recovery, which is similar to a safe mode of computer WinPe, a system recovery mode that can still be opened even when there is a problem with the system. Generally, the mobile phone will bring a recovery or you can brush a third-party recovery of CMW by yourself. Press and hold the power button and volume to enter recovery mode.

How to crack someone's mobile phone password?

Mobile phone password cracking method - Desktop RE Manager

Many people know the RE resource manager on the mobile phone, but few have heard of the desktop version, right!? The permissions of this RE manager are the same as those on the mobile phone, and the operation needs to be cautious.

Provide two different versions, one is similar to the mobile terminal, and the other is connected with a folder.

These operations are more convenient than on mobile phones, so you must be cautious. If you delete system files that should not be deleted without having a backup, you cannot restore these data.

Mobile phone password cracking method - use monitoring assistant

This method can be performed if our mobile phone is turned on with USB debugging. Take Wandoujia as an example, we will make a complete backup of our mobile phone through the App. After the wipe, there is no password, and we can restore the data.

Tell us in advance how to turn on the usb debugging mode! If you have good usage habits, it is better to enable USB debugging. Go to "Developer options" in the settings and find the USB mode and turn it on.

With the continuous development of mobile phone technology, most people now use smart phones, and the password forms of smart phones are very rich. In the past, the passwords of mobile phones were generally set with numbers, and only when the numbers were correct can the mobile phone be successfully entered, and the smart phone also had a pattern unlocking method. I believe that many have such experiences. What should I do if I forget the password of my mobile phone? No matter whether you use a pattern lock or a digital lock, the following 4 methods can answer your questions!

What should I do if I forgot my mobile phone password?

ADB unlock

  • USB debugging mode is on
  • Connect the mobile phone to the computer, make sure the ADB driver has been installed (the mobile phone driver can be installed through the driver wizard), and decompress the ADB toolkit to the C drive
  • Open cmd and enter cd c: adb (open the directory where adb is located)
  • Then enter adb shell
  • Go ahead and enter cd datasystem
  • Enter ls to view the files in the datasystem. If a password is set, there will be gesture.key or password.key
  • If you set a pattern password, please continue to enter the command: rm gesture.key, if you set a simple password, please enter the command: rm password.key
  • Enter the reboot command or manually restart the phone to take effect, or directly slide to unlock now, any password can be unlocked, it is recommended to restart.

Google account unlock

  • Before the phone is locked, the settings have been completed, the Google account has been logged in, the account password is known, and the phone can be connected to the Internet.
  • Enter the password 5 times at will, the system prompts 5 times of input error, try again after 30 seconds;
  • At this time, the bottom of the unlock interface will prompt "forgot password", click to enter the Google account and password set before to unlock immediately.

clear data unlock

  • No restrictions, suitable for users without important data.
  • Press and hold the volume up button + the power button at the same time to enter Recovery.
  • Select clear data - clear user data in turn, restart to enter the system, this operation only deletes user data, the software can still be retained.

Set up a Google account

  • Set up a Google account and verify it online.
  • When setting up a Google account, there is no "forgot password" option in the unlock interface. It will only be prompted after 5 wrong inputs. Click and enter the account password to clear the lock screen password. But at this time, if the mobile phone is not connected to the Internet, you cannot log in to unlock it.
  • If you don't click "Forgot Password", after 20 consecutive incorrect entries, the login interface will pop up automatically. At this time, only the Google account can be unlocked immediately, and the login interface is still the same after restarting. Logging in to the account at this time also has the effect of clearing the login password.
  • In the test without a Google account, there is no "forgot password" icon after 5 consecutive mistakes, and continue to enter the wrong password until 25 times, and it is only prompted to re-enter after 30 seconds.