ZUHAUSEHandy Überwachung AppWarum können Paare nicht auf die Handys des anderen schauen?

Warum können Paare nicht auf die Handys des anderen schauen?

Handy Überwachen Software - Kostenlose Fernüberwachungs App für Android

Warum können Paare nicht auf die Handys des anderen schauen?
Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Wenn sich zwei Menschen zu nahe kommen, verletzen sie sich gegenseitig.Egal wie eng die Beziehung zwischen den beiden Parteien ist, sie müssen die Privatsphäre des anderen wahren, nicht einmal ein Paar. Ganz zu schweigen von Paaren, selbst Paare sollten nicht so auf die Telefone des anderen schauen. Es gibt ein Thema in der "Round Table School", das über die Verteidigung von Männern und Frauen im sozialen Zeitalter spricht, das heißt, ob man in einer intimen Beziehung auf die Handys des anderen schauen soll, und das Endergebnis ist, dass jeder sein eigenes haben sollte eigenen unabhängigen Raum.

Das Leben der meisten Menschen kann den neugierigen Blicken des Vergrößerungsglases nicht standhalten, und es kann keine reinen und makellosen Menschen geben. Wie in "Perfect Stranger" gesagt, ist das Handy wie eine Black Box, die all unsere Geheimnisse birgt. Aber jeder braucht diese Black Box, einen Raum für seine eigenen Geheimnisse. Das Flugzeug des Nichtlebens stürzt ab, sonst werden manche Geheimnisse nie gelüftet. Vielleicht denkst du, wenn du zwischen Mann und Frau nicht auf dein Handy schaust, lässt ihn das nicht gehen? In der Tat, wenn wir auf den beherrschenden Höhen der Vernunft stehen und die Privatsphäre des anderen kritisieren und neugierig auf sein Handy sind, haben wir uns jemals gefragt, ob wir Privatsphäre haben?

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Auch wenn diese Privatsphäre nichts mit Moral zu tun hat, vielleicht ist es eine Beschwerde bei einem Freund, ein bisschen Intrigen, mit deinem Ehemann zu spielen, oder ein egoistisches Verhalten von dir selbst, aber es muss in einer Ecke versteckt werden. Niemand ist perfekt und es gibt keine perfekte Beziehung. Hinter aller Perfektion gibt es eine unerträgliche Seite. Um auf Intimität zurückzukommen, es bedeutet nicht, dass du sein Liebhaber bist, was bedeutet, dass du privilegiert bist, es bedeutet auch, dass er alles vor dir sehen muss.

Warum können Paare nicht auf die Handys des anderen schauen?

Mobiltelefone sollten jedoch kein verbotener Ort für die Gefühle des anderen sein. Es ist immer noch in Ordnung, sich gegenseitig die Mobiltelefone auszuleihen, um zu telefonieren, Fotos zu machen, Spiele zu spielen und interessante Dinge zu teilen, solange dies nicht absichtlich geschieht die Privatsphäre des anderen zu verfolgen und den Aufenthaltsort zu überwachen. Obwohl beide Parteien ihre Privatsphäre wahren und das gegenseitige Vertrauen benötigen, müssen sie natürlich zunächst vertrauenswürdig sein, wissen, wie man als verheiratete Person im Umgang mit dem anderen Geschlecht ein angemessenes Gefühl für Grenzen bewahrt, die Ehe respektiert, die Partner respektiert und für die Einhaltung sorgt Loyalität gegenüber Ehe und Partnern.

In einer Beziehung oder einem Paar ist es durchaus möglich, auf die Handys des anderen zu schauen. Aber um einander zu respektieren, entscheiden Sie sich im Allgemeinen nicht dafür. Wenn der Blick auf das Handy des anderen eine Voraussetzung für die Liebe ist, finde ich es ein bisschen hart, dies zu tun. Respekt ist gegenseitig, wir müssen wissen, wie wir uns selbst respektieren, aber auch wissen, wie wir andere respektieren.

1. Die Abhängigkeit einer oder beider Ehefrauen von Mobiltelefonen ist nur ein oberflächliches Phänomen, das viele Probleme in den Familienbeziehungen und in der Beziehung zwischen Mann und Frau widerspiegelt. Paare möchten vielleicht darüber nachdenken, ob sie ihrem Partner zu wenig Aufmerksamkeit schenken, sich nur um das Leben und die Arbeit kümmern, aber nicht auf die Herzen ihrer Partner achten, ihnen das Verständnis für ihre Partner fehlt, was zu einem Mangel an Freude und Komfort führt in ihrer Beziehung, und die Kommunikation ist nicht angenehm genug, sie können nur über Mobiltelefone gefunden werden.

2. Da sie beide gerne mit ihren Handys spielen, können sie sich Fernsehdramen ansehen, die gemeinsame Gefühle teilen, und ihre Ansichten gemeinsam austauschen. Selbst wenn sie mit ihren eigenen Mobiltelefonen spielen, werden sie die emotionale Kommunikation nicht verzögern. Wenn sie etwas sehen, was sie interessiert, können sie ihre Ansichten miteinander teilen, was auch eine Art von Kommunikation ist. Auch das Spielen mit dem Handy kann die Gefühle des anderen fördern, entscheidend hängt davon ab, wie Mann und Frau damit umgehen. So wie früher auf der Couch gesessen und gemeinsam ferngesehen haben, können wir jetzt auch gemeinsam auf dem Bett liegen und Handy spielen.

3. Es gibt keinen Mechanismus für gegenseitige Anerkennung und Anziehung zwischen Mann und Frau, und natürlich sind sie nicht bereit zu kommunizieren. Wenn man sich die Gegenwart ansieht, sind viele Paare Büroangestellte. Sie können sich tagsüber nicht bei der Arbeit sehen und sie können sich nur nachts treffen. Wenn Sie diese Zeit mit Mobiltelefonen verbringen, was ist dann die Kommunikation? zwischen Mann und Frau? In einer Ehe ohne Kommunikation sind Mann und Frau wie die vertrautesten Fremden, aber sie versammeln sich nur materiell Wohin diese Ehe am Ende führen wird, das Ergebnis kann man sich vorstellen, also bitte schätzen Sie die Person neben Ihnen, bevor es ist zu spät.

4. Wenn der Mann und die Frau lange auf ihre Handys schauen und nicht miteinander kommunizieren, wird es Probleme geben, zumindest bedeutet dies, dass Sie keine Sprache haben, mit der Sie sich verständigen können, was sehr langweilig ist. Manchmal gibt es keinen Chat zwischen Ihnen, und sie chattet mit anderen mit einem Lächeln im Gesicht, was nicht gut ist, Sie müssen den Hörer auflegen. Natürlich gibt es auch Paare, denen diese Art des Miteinanders gefällt, und das stellt kein Problem dar. Jeder urteilt anhand seiner tatsächlichen Situation und findet dann eine Gegenmaßnahme.

HOMEPhone Monitoring AppWhy can't couples look at each other's phones?

Why can't couples look at each other's phones?

Monitoring Phone Software - Free Remote Monitoring App for Android

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

If two people get too close, they will hurt each other. No matter how close the relationship between the two parties is, they need to keep each other's privacy space, not even a couple. Not to mention between couples, even couples shouldn't look at each other's phones like this. There is an issue in "Round Table School" that talks about the defense of men and women in the social age, that is, whether to look at each other's mobile phones in an intimate relationship, and the final result is that everyone should have their own independent space.

Most people's lives cannot withstand magnifying glass prying eyes, and there can be no pure and unblemished people. As said in "Perfect Stranger", the mobile phone is like a black box, which holds all our secrets. But everyone needs this black box, a space for their own secrets. The plane of non-life crashes, otherwise some secrets will never be opened. Maybe you will think that if you don't look at your mobile phone between husband and wife, isn't that letting him go? In fact, when we stand on the commanding heights of reason and criticize each other's privacy and are curious about his mobile phone, have we ever asked ourselves whether we have privacy?

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Even if these privacy has nothing to do with morality, maybe it is a complaint to a friend, a little bit of scheming to play with your husband, or some selfish behavior of yourself, but it needs to be hidden in a corner. No one is perfect and there is no perfect relationship. Behind all perfection, there is an unbearable side. Going back to intimacy, it doesn't mean that you are his lover that means you are privileged, it also means that he has to see it all in front of you.

Why can't couples look at each other's phones?

However, mobile phones should not be a forbidden place for each other's feelings. It is still okay to borrow each other's mobile phones to make calls, take pictures, play games, and share interesting things, as long as it is not the kind of deliberately tracking each other's privacy and monitoring whereabouts. Of course, while both parties keep their privacy and require each other's trust, they must first be trustworthy, know how to maintain due awareness of boundaries when interacting with the opposite sex as a married person, respect marriage, respect partners, and ensure due loyalty to marriage and partners.

In a relationship or a couple, it is completely possible to look at each other's mobile phones. But in order to respect each other, generally do not choose to do so. If looking at each other's mobile phone is a prerequisite for love, I think it is a bit harsh to do so. Respect is mutual, we must know how to respect ourselves, but also know how to respect others.

1. The addiction of one or both wives to mobile phones is only a superficial phenomenon, which reflects many problems in family relations and husband-wife relations. Couples may wish to reflect on whether they pay too little attention to their partners. They only care about life and work, but do not pay attention to their partners' hearts. They lack understanding of their partners, which leads to a lack of pleasant and comfortable feelings in the relationship between two people, and communication is not pleasant enough. They can only be found through mobile phones. hapiness.

2. Since they both like to play with their mobile phones, they can choose to watch TV dramas that share mutual feelings and exchange their views together. Even if they play with their own mobile phones, they will not delay emotional communication. When they see something they are interested in, they can share their views together, which is also a kind of communication. Playing with mobile phones can also promote each other's feelings. The key depends on how both husband and wife respond. Just like sitting on the sofa and watching TV together before, now we can also lie on the bed and play with the phone together.

3. There is no mechanism for mutual recognition and attraction between husband and wife, and naturally they are not willing to communicate. In fact, looking at the present, many couples are office workers. They can't see each other at work during the day, and only two people can get together at night. If you spend this time on mobile phones, then what is the communication between husband and wife? In a marriage without communication, the husband and wife are like the most familiar strangers, but they only gather together materially. Where the marriage will go in the end, the result can be imagined, so please cherish the people next to you, before it's too late.

4. If the husband and wife look at their mobile phones for a long time and do not communicate with each other, there will be problems. At least it means that you have no language to communicate with, which is very boring. Sometimes there is no chat between you, and she chats with others with a smile on her face, which is not good, you need to put down the phone. Of course, there are also couples who like this way of getting along, and that's no problem. Everyone makes a judgment based on their actual situation, and then finds a countermeasure.