ZUHAUSEHandy Überwachung AppSo fangen Sie betrügerische Ehepartner und Textnachrichten mit dem Telefon

So fangen Sie betrügerische Ehepartner und Textnachrichten mit dem Telefon

Handy Überwachen Software - Kostenlose Fernüberwachungs App für Android

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Was ist Untreue?

Eine der schwerwiegendsten Situationen, mit denen ein Paar im Leben konfrontiert ist, ist die Untreue des anderen, der Vertrauensbruch zwischen den Paaren. Der Begriff der ehelichen Untreue ist schwer zu definieren, da Vertrauen ein sehr subjektives Thema ist und jeder etwas anderes als Untreue ansehen kann. In jedem Fall ist es einer der häufigsten Gründe für das Scheitern der Ehe, denn laut verschiedenen Studien können nur 50 % der Paare die Beziehung wiederherstellen und retten, wenn einer von ihnen untreu war. Auf der anderen Seite ist die Wahrnehmung von Untreue bei jedem sehr unterschiedlich, je nachdem, ob sie auf sich selbst oder auf einen Partner zurückzuführen ist. In diesem Sinne zeigt die durchgeführte Forschung, dass wir unsere Wahrnehmung je nach Person ändern. Also, was ihr Partner denkt, ist inakzeptables Verhalten, wenn sie denken, dass es unschuldig ist.

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Gerade weil es schwierig ist festzustellen, was Untreue ausmacht, ist es am besten, dies im Voraus zu besprechen und zu vereinbaren. Normalerweise werden allgemein anerkannte Normen gebildet, solange die beiden Seiten Vertrauen und einen ehrlichen Dialog aufbauen. Dieses Verhalten hilft, Missverständnisse zu vermeiden und die Bindung des Paares zu garantieren.

Was sind die wichtigsten Anzeichen einer möglichen Untreue?

Es kann schwierig sein, einen Verrat auf der anderen Seite zu erkennen, obwohl es Anzeichen dafür gibt, dass dies Verdacht erregen könnte. Geheime Beziehungen zu Dritten sind oft komplex, daher ist es unwahrscheinlich, dass die andere Partei ihre Untreue vollständig verbirgt. Selbst wenn also die andere Seite die offensichtlichsten Beweise für Verrat verbirgt, bleiben immer kleine Anzeichen zurück. Einige dieser Hinweise sind subtile Veränderungen in der täglichen Einstellung oder im Verhalten des Paares, wie zum Beispiel:

  • Veränderungen im Alltag.
  • Emotionen ändern sich und neigen dazu, zu streiten.
  • Emotionale Isolation und mangelnde Kommunikation.
  • plötzliches Interesse an etwas (z. B. an Musik, politischen Meinungen, Literatur etc.)
  • Mangelnde Transparenz, anderen nicht erlauben, ihre Telefone oder Computer zu benutzen.
  • Wahrung zu viel Privatsphäre, wie z. B. leises Verlassen des Raums am Telefon.
  • Mangelnde Reaktion auf unerwartete Partnerbesuche.
  • Sprechen Sie oft über dieselbe Person, auch negativ.
  • Ungewöhnliche Belastungen auf Ihrer Kreditkartenabrechnung, z. B. Ausgaben in Restaurants, Hotels oder Schmuck.
  • Erstellen Sie ein weiteres E-Mail-Konto oder eine Telefonkarte oder ändern Sie Ihr vorhandenes Passwort.
  • Ändern Sie die Einstellung der Freunde Ihres Partners Ihnen gegenüber.
  • Ihr Partner beginnt, Ihnen ohne Grund Geschenke zu machen.
  • Oft wird die Frage nach dem eventuellen Scheitern der ehelichen Beziehung gestellt.
  • Er konnte nicht erklären, wo er gewesen war oder was er getan hatte.
  • Wenn er gefragt wurde, mit wem er zusammen war oder was er tat, versuchte die andere Person, die Aufmerksamkeit abzulenken.
So fangen Sie betrügerische Ehepartner und Textnachrichten mit dem Telefon

Wie geht man mit ehelichen Vertrauensproblemen um, die durch Untreue verursacht werden?

Oft entscheiden sich Paare aufgrund von Untreue dafür, ihre Ehe zu beenden. Das muss aber nicht sein, sondern Sie müssen abwägen, ob Sie Ihre Ehe retten und bewahren wollen. Wenn ja, kann Untreue Paaren sogar eine neue Perspektive eröffnen und ihre Bindung stärken. Wenn Sie Untreue überwinden und Ihre Beziehung aufrechterhalten möchten, hängt dies von jeder Person und der Art der Beziehung ab, die sie pflegen, und vom Grad der Untreue. Beim Umgang mit dieser Art von Problem, das direkt mit persönlichen Emotionen zusammenhängt, ist es am wichtigsten, die jeweilige Situation zu verstehen und den geeignetsten Weg zur Lösung des Problems zu finden.

Oft haben Paare, die diesen Prozess durchlaufen, nicht die Erfahrung, es alleine zu tun. Aus diesem Grund führen professionelle Psychologen sie durch ihre Situation. Hier treten oft zusätzliche Schwierigkeiten auf, wie Misstrauen gegenüber dem Getäuschten, kontrollierendes Verhalten, Demütigungsgefühle oder verletzte Gefühle. Eine Therapie kann dem Paar helfen, die Situation zu überwinden, es denjenigen, die sich betrogen fühlen, leichter machen, ihre Gefühle und ihr Verhalten zu kontrollieren, der untreuen Person ermöglichen, sich an die neuen Anforderungen ihres Partners anzupassen, und zukünftige Untreue vermeiden. An diesem Punkt ist das Vertrauen zwischen den beiden Parteien wiederhergestellt und der Grundstein für eine gute zukünftige Entwicklung gelegt.

So spionieren Sie WhatsApp-Gespräche ohne das Telefon der anderen Person aus

Es scheint richtig, dass WhatsApp Web und WhatsApp Desktop die ersten kostenlosen Tools zur Überwachung von WhatsApp-Gesprächen sind. Wie Sie wissen, gibt es Apps für iPhone oder Android, mit denen Sie sich mit Ihrem Computer verbinden können, um Chats anzuzeigen. Sie können dies tun, indem Sie sich mit der Website web.whatsapp.com verbinden oder die WhatsApp-Desktop-App von der offiziellen Website herunterladen. Sobald dies erledigt ist, nehmen Sie einfach einen QR-Code, um Ihr WhatsApp-Konto mit Ihrem PC zu verknüpfen.

Also greifen Sie einfach zu Ihrem Telefon, auch wenn es nur für ein paar Minuten ist, sie können die Remote-Sitzung von WhatsApp Web aktivieren, um Ihre WhatsApp-Nachrichten zu überwachen und alles, was Sie zu anderen Leuten sagen, in Echtzeit zu sehen, ohne dass Sie etwas Außergewöhnliches bemerken. Tatsächlich vermeidet es auch „WhatsApp Web active"-Benachrichtigungen. Alles, was sie tun müssen, ist nachts eine Verbindung herzustellen, wenn Sie schlafen und Ihr Telefon eingeschaltet bleibt.

WLAN-Netzwerk hacken und MAC-Adresse klonen

Das Auffinden von Telefon-MAC-Adressen und Netzwerk-Hacking ist heute eine klassische Methode, um WhatsApp-Chat-Gespräche zu überwachen. Es ermöglicht Ihnen, WhatsApp zu klonen, indem Sie die eindeutige MAC-Adresse des Spionagetelefons finden und sie vorübergehend auf das Spionagetelefon legen. Auf diese Weise können Sie Chats aus der Ferne in Echtzeit verfolgen, eine leistungsstarke App, die fast alles automatisch erledigt, aber jetzt ist es weg und Hacker erledigen alles manuell.

Zuerst müssen Sie auf das drahtlose Netzwerk zugreifen. Normalerweise können Sie das WLAN-Login-Passwort ganz einfach bei Ihrem Freund zu Hause erhalten. Aber wenn es ein Fremder ist und er Ihnen das WLAN-Passwort nicht sagen möchte, müssen Sie versuchen, das WLAN-Passwort zu bekommen und dann auf sein Telefon zugreifen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Passwort Ihres Routers zu finden, und normalerweise ist eine der schnellsten die WPS-PIN. Die meisten Router haben einfache Standardkennwörter, und Benutzer ändern selten Kennwörter.

Sobald Sie mit dem Router verbunden sind, geben Sie einfach einen Befehl vom Terminal aus, um die MAC-Adresse des mit dem Netzwerk verbundenen Geräts zu erhalten. Und jetzt kopieren Sie es einfach und überprüfen Sie das digitale Passwort zu einem anderen Zeitpunkt. Aber Benutzer können Netzwerkanomalien schnell bemerken, daher sind andere, weniger invasive Methoden besser.

So fangen Sie betrügerische Ehepartner und Textnachrichten mit dem Telefon

MITM-Angriff zur Überwachung von WhatsApp-Gesprächen

MITM ist eine Form des Hackens, mit der Sie sich aus der Ferne in andere Geräte hacken können, während Sie verbunden sind. Wenn beispielsweise ein Benutzer mit einem Router verbunden ist, würde sich ein Hacker zwischen den Router und das Gerät stellen, um Netzwerkpakete aus der Ferne zu erhalten. Die Chataufzeichnungen der Nutzer können durch Datenanalyse aus Netzwerkdatenpaketen gewonnen werden.

Anrufweiterleitung für gefälschte Nummern

In einigen Fällen kann die Anrufweiterleitung verwendet werden, um WhatsApp-Gespräche zu überwachen. Alles beginnt mit einem temporären Zugriff auf das Telefon des Opfers, wie beispielsweise WhatsApp Web oder WhatsApp Desktop. Sobald das Telefon entsperrt ist, öffnen Sie einfach den Dialer und geben Sie die Kombination *21*numero-del-telefono-spia# ein und drücken Sie Anruf, um die Anrufweiterleitung zu aktivieren. Wenn Sie mit dem Spoofing von Telefonnummern fertig sind, setzen Sie einfach WhatsApp auf Ihrem Spionagetelefon zurück und geben Sie die Nummer auf Ihrem Telefon ein. Der Code wird durch einen Anruf auf dem Spionagetelefon zugestellt, und nach der Überprüfung des Codes können Sie alle Nachrichten in Echtzeit anzeigen.

WhatsApp-Spionage-Apps und -Programme

Nachfolgend finden Sie alle Spionage-Apps, mit denen Sie WhatsApp-Gespräche heimlich ausspionieren können. Enthält Chat-Apps, Spionage-Apps mit Inkognito-Modus und Fernsteuerungsprogramme.

Keylogger

Keylogger sind die am häufigsten verwendeten Programme zur Überwachung von WhatsApp-Gesprächen. Diese Software verfolgt Texteingaben und lädt alles in den Serverspeicher hoch, und Benutzer können diese Überwachungsprotokolle jederzeit aus der Ferne anzeigen. Nach der Installation dieser Software auf Ihrem Computer wird jeder, der WhatsApp Web oder sogar Facebook Messenger oder eine andere Nachricht verwendet, an die Plattform übermittelt, und Sie können aus der Ferne sehen, was im Chat geschrieben wird. Es gibt auch einige Keylogging-Apps für iOS und Android.

App zur Kindersicherung

Obwohl Eltern solche Software zur Sicherheit ihrer Kinder installieren, ist sie ebenfalls illegal. Teenager sind in ihren aufwachsenden Jahren anfällig für Rebellion und können Online-Sucht und Gewalt nicht vermeiden, und viele Eltern installieren Kontroll-Apps auf den Handys ihrer Kinder, um ihre Kinder einzubeziehen.

So fangen Sie betrügerische Ehepartner und Textnachrichten mit dem Telefon

So spionieren Sie die WhatsApp-Gespräche des Telefons Ihres Partners aus

Normalerweise sagt Ihr Partner, dass er keinen Verrat hatte und dass er gut genug so tun kann, dass Sie nichts Ungewöhnliches bemerken. Er löscht Chats, Fotos, Videos, Dokumente oder Nachrichten, bevor er Ihnen sein Telefon übergibt. Um herauszufinden, ob er Sie betrügt, können Sie die folgenden Methoden verwenden, um versteckte und gelöschte WhatsApp-Gespräche zu überwachen.

WhatsApp-Profil anzeigen

Wenn Sie das Telefon Ihres Partners bekommen, können Sie zuerst die WhatsApp-Konversation sehen, aber es gibt oft auch versteckte Chats. Wenn Ihr Partner häufig mit diesem Kontakt spricht, wird sein Name ganz oben angezeigt. Um auf dieses Archiv zuzugreifen, gehen Sie einfach zur Chat-Liste auf Android und scrollen Sie nach unten und tippen Sie dann auf Chat archivieren. Auf IOS-Mobiltelefonen kann durch Wischen mit dem Finger in der Chat-Liste der archivierte Chat-Verlauf angezeigt werden. Klicken Sie dann auf die archivierte Konversation und zeigen Sie sie an, sodass Sie möglicherweise einige ungewöhnliche Konversationsinhalte finden.

Greifen Sie auf die WhatsApp-Datenbank zu

Die WhatsApp-Datenbank wird auf dem Android-Telefon gespeichert und kann über den Explorer gefunden werden. Öffnen Sie den Dateipfad Memoria interna > WhatsApp > Datenbanken und Sie finden die Datenbank mit der Endung crypt12. Verwenden Sie den Schlüssel im Pfad, um Inhalte zu extrahieren, einschließlich des gelöschten Konversationsverlaufs.

Telefonkontakte anzeigen

Darüber hinaus können Sie auch das Telefonadressbuch Ihres Partners überprüfen und möglicherweise einige versteckte Nummern finden. Unterhaltungen werden auf Android-Telefonen oft gelöscht, und es gibt keine Möglichkeit, diese geheimen Kontakte auszuspionieren, da sie nicht mehr im WhatsApp-Adressbuch erscheinen. Um sie alle anzuzeigen, müssen Sie nur die Gruppen im Adressbuch überprüfen und erneut aktivieren.

Überprüfen Sie den GPS-Standort Ihres Telefons

Wenn Ihr Partner sich mit jemandem verabredet, senden sie sich normalerweise den Standort in Echtzeit und Sie können die WhatsApp-Konversation überwachen, indem Sie den Standort in Echtzeit überprüfen. Diese Funktion funktioniert auch, wenn der Chat ausgeblendet ist. Wenn Sie also feststellen, dass Ihr Schatz an seltsamen Orten rumhängt, versuchen Sie, dort einzuchecken, und folgen Sie der Route Impostazioni > Account > Privacy und klicken Sie auf den Live-Standort. Außerdem können Sie den GPS-Standort überwachen, indem Sie eine Spionage-App installieren, Sie können Ihren Partner verfolgen und den genauen Standort auf der Karte abrufen.

Es gibt eine andere Methode, mit der Sie Gespräche über GPS überwachen können. Wenn sie ein iPhone verwenden, können Sie ihre üblichen Standorte sehen und sehen, wo sie sich in letzter Zeit aufgehalten haben.

die den WhatsApp-Status angesehen haben

Ein WhatsApp- oder Stories-Status-Update sagt viel über ein Privatleben aus. Wenn ein Partner etwas vor Ihnen verbirgt, teilt er etwas mit, das seine doppelte Identität aufdecken könnte. Tatsächlich überprüft sein Liebhaber normalerweise ständig seinen Status, um zu wissen, was er tut, auch wenn sie zu bestimmten Zeiten nicht chatten können.

Öffnen Sie also WhatsApp und tippen Sie auf „Mein Status" und dort sehen Sie alles, was innerhalb von 24 Stunden gepostet wurde. Alles, was Sie tun müssen, ist auf jedes Augensymbol zu klicken und den Namen zu sehen und zu zählen, welche Kontakte häufig erscheinen. Auf diese Weise erfahren Sie, wer das Profil von WhatsApp häufiger ansieht.

Blockierte Kontakte anzeigen

In der Liste der blockierten Kontakte können sich Personen oder Fremde befinden, mit denen Sie sich gestritten haben, aber die wichtigsten Kontakte sind normalerweise dort versteckt. Wenn sie Nachrichten nicht in Echtzeit anzeigen möchten, vielleicht aus Angst, mit Beweisen für Untreue erwischt zu werden, blockieren sie die andere Partei vorübergehend am Senden von Nachrichten und archivieren die Konversation.

versteckte Fotos sehen

Um ihren Verrat zu verbergen, versteckt oder löscht Ihr Partner diese wichtigen Fotos und Videos oft aus dem Fotoalbum Ihres Telefons. Aber Sie haben immer eine Möglichkeit, diese Fotos und Videos zu finden.

Um versteckte WhatsApp-Fotos auf dem Android-Telefon anzuzeigen, verwenden Sie bitte den Dateimanager und besuchen Sie den Pfad Memoria interna > WhatsApp > Medien, öffnen Sie den WhatsApp-Bilderordner und Sie können alle empfangenen Fotos sehen. Sobald Sie den Ordner „Gesendet" öffnen, können Sie alle Ihre gesendeten Inhalte anzeigen.

Auf IOS-Telefonen können Sie versteckte Bilder anzeigen, indem Sie den Chat anzeigen. Wenn sie gelöscht werden, versuchen Sie, sich mit dem entsprechenden iCloud-Konto zu verbinden, oder überprüfen Sie das Album „Gelöscht" auf Ihrem iPhone, die Bilder bleiben 30 Tage lang dort.

Deaktivieren Sie die Antivirensoftware

Um WhatsApp-Gespräche in Echtzeit zu überwachen, wird empfohlen, das Antivirenprogramm oder die Firewall auf Ihrem Telefon zu deaktivieren, die die von WhatsApp gesendeten Netzwerkpakete tatsächlich verfolgen und für eine Weile blockieren können, was ideal ist. Da er nichts sehen kann, ist es, als hätte WhatsApp kein Internet, auch wenn es nicht so aussieht, als würde es offline gehen.

E-Mail-Clients anzeigen

Sie können auch E-Mail-Clients überprüfen, um WhatsApp-Gespräche zu überwachen. Der betrügende Partner exportiert normalerweise diese wichtigen Nachrichten und sendet sie an eine bestimmte E-Mail-Adresse. Selbst wenn sie WhatsApp löschen, können sie es immer noch in ihrer E-Mail sehen, also müssen Sie nur den auf Ihrem Telefon installierten E-Mail-Client überprüfen. Öffnen Sie Ihre E-Mail-App und suchen Sie nach WhatsApp, sehen Sie sich die Anhänge im TXT-Format der Nachricht an, normalerweise sollten alle exportierten Chats hier sein.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMEPhone Monitoring AppHow to Catch Cheating Spouse and Text Messages with Their Cell Phone Online

How to Catch Cheating Spouse and Text Messages with Their Cell Phone Online

Monitoring Phone Software - Free Remote Monitoring App for Android

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

What is disloyalty?

One of the most serious situations a couple faces in life is the infidelity of the other, the breakdown of trust between the couple. The concept of marital infidelity is difficult to define, since trust is a very subjective issue and everyone can view different things as infidelity. In any case, it is one of the most common reasons for marriage breakdown; according to various studies, only 50% of couples are able to restore and save the relationship if one of them has been unfaithful. On the other hand, everyone's perception of what infidelity is varies widely, depending on whether it's attributable to oneself or to a partner. In this sense, the research that has been done shows that we change our perception according to different people. So what their partner thinks is unacceptable behavior when they think it's innocent.

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Precisely because it is difficult to determine what constitutes infidelity, the most appropriate method is to discuss and agree on it in advance. Usually, as long as the two sides establish trust and honest dialogue, generally accepted norms will be formed. This behavior will help avoid misunderstandings and guarantee the couple's commitment.

What are the main signs of possible infidelity?

Spotting a betrayal on the other side can be difficult, although there are signs that it may raise suspicion. Secret relationships with third parties are often complex, so it is unlikely that the other party will completely hide their infidelity. So even if the other side hides the most obvious evidence of betrayal, there are always small signs left. Some of these clues are subtle changes in the couple's daily attitude or behavior, such as:

  • Changes in everyday life.
  • Emotions change and tend to start arguing.
  • Emotional isolation and lack of communication.
  • sudden interest in something (e.g. in music, political opinions, literature, etc.)
  • Lack of transparency, not allowing others to use their phones or computers.
  • Maintaining too much privacy, such as leaving the room quietly on the phone.
  • Lack of response to unexpected partner visits.
  • Talk about the same person often, even negatively.
  • Unusual charges on your credit card bill, such as spending at restaurants, hotels, or jewelry.
  • Create another email account or calling card, or change your existing password.
  • Change the attitude of your partner's friends toward you.
  • Your partner starts giving you gifts for no reason.
  • The question of the eventual breakdown of the marital relationship is often raised.
  • He couldn't explain where he had been or what he had done.
  • If asked who he was with or what he did, the other person would try to divert attention.
How to Catch Cheating Spouse and Text Messages with Their Cell Phone Online

How to deal with marital trust issues caused by infidelity?

Often due to infidelity, couples choose to end their marriage. This does not have to be the case, however, and in fact you must assess whether you want to save and preserve your marriage. If so, infidelity can even provide couples with a new perspective and strengthen their bond. If you want to overcome infidelity and maintain your relationship, it will depend on each person and the type of relationship they maintain and the level of infidelity. In dealing with this kind of problem that is directly related to personal emotions, the most important thing is to understand the specific situation that has happened and find the most suitable way to solve the problem.

Many times, couples who go through this process don't have the experience to do it alone. For this reason, professional psychologists guide them through their situation. Additional difficulties often arise here, such as mistrust of the deceived, controlling behavior, feelings of humiliation, or hurt feelings. Therapy can help the couple overcome the situation, make it easier for those who feel cheated to control their emotions and behavior, allow the unfaithful person to adjust to their partner's new demands and avoid future infidelities. At this point, the trust between the two parties has been restored, laying a foundation for good future development.

How to spy on WhatsApp conversations without the other person's phone

It seems right that WhatsApp Web and WhatsApp Desktop are the first free tools to monitor WhatsApp conversations. As you know, there are apps for iPhone or Android that allow you to connect to your computer to view chats. You can do this by connecting to the website web.whatsapp.com or you can download the WhatsApp desktop app from the official website. Once this is done, just take a QR code to link your WhatsApp account with your PC.

So just pick up your phone, even if it's just for a few minutes, they can activate a remote session for WhatsApp Web to monitor your WhatsApp messages and watch everything you say to other people in real time without you noticing anything unusual. In fact it also avoids "WhatsApp Web active" notifications. All they need to do is connect at night, when you're asleep and your phone stays on.

Hack WiFi network and clone MAC address

Finding phone MAC address and network hacking is now a classic way to monitor WhatsApp chat conversations. It allows you to clone WhatsApp by finding the unique MAC address of the spy phone and putting it on the spy phone temporarily. In this way, you will be able to watch chats in real time remotely, a powerful app that does almost everything automatically, however now it's gone and hackers do everything manually.

First you have to access the wireless network. Usually you can easily get the Wifi login password at your friend's house. But if it's a stranger and he doesn't want to tell you the Wifi password, you'll have to try to get the wifi password and then access their phone. There are several ways to find your router's password, and usually one of the fastest is the WPS PIN. Most routers have simple default passwords, and users rarely change passwords.

Once connected to the router, simply issue a command from the terminal to get the MAC address of the device connected to the network. And now just copy it and verify the digital password at another time. But users may notice network anomalies quickly, so other less invasive methods are better.

How to Catch Cheating Spouse and Text Messages with Their Cell Phone Online

MITM attack to monitor WhatsApp conversations

MITM is a form of hacking that allows you to remotely hack into other devices while connected. For example, if a user is connected to a router, a hacker would place himself between the router and the device to remotely obtain network packets. The chat records of users can be obtained through data analysis from network data packets.

Call forwarding for spoofed numbers

In some cases call forwarding can be used to monitor WhatsApp conversations. It all starts with temporary access to the victim's phone, such as WhatsApp Web or WhatsApp Desktop. Once the phone is unlocked, simply open the dialer and enter the combination *21*numero-del-telefono-spia# and press call to activate call forwarding. Once you are done with phone number spoofing, just reset WhatsApp on your spy phone and fill in their number on your phone. The code will be delivered through a call on the spy phone, and after verifying the code, you will be able to view all messages in real time.

WhatsApp Spy Apps and Programs

Below you will find all the spy apps that allow you to spy on WhatsApp conversations secretly. Includes chat apps, spy apps with incognito mode, and remote control programs.

keylogger

Keyloggers are the most commonly used programs to monitor WhatsApp conversations. These software track text input and upload everything to server storage, and users can view these monitoring logs remotely at any time. After installing these software on your computer, anyone using WhatsApp Web or even Facebook Messenger or any other message will be delivered to the platform and you will be able to remotely view what is written in the chat. There are also some keylogging apps for iOS and Android.

parental control app

Although parents install such software for the safety of their children, it is also illegal. Teenagers are prone to rebellion in their growing up years and cannot avoid online addiction and violence, and many parents install control apps on their children's phones to include their children.

How to Catch Cheating Spouse and Text Messages with Their Cell Phone Online

How to Spy on Your Partner's Phone's WhatsApp Conversations

Usually your partner says he didn't have any betrayal and that he can pretend well enough that you won't notice anything unusual. He deletes chats, photos, videos, documents or messages before he hands his phone to you. To find out if he is cheating on you, you can use the methods below to monitor hidden and deleted WhatsApp conversations.

View WhatsApp Profile

When you get your partner's phone, you can view the WhatsApp conversation first, but there are often hidden chats as well. If your partner talks to this contact frequently, their name will appear at the top. To access this archive, just go to the chat list on Android and scroll to the bottom, then tap Archive Chat. On IOS mobile phones, swiping your finger in the chat list can bring up the archived chat history. Then click and view the archived conversation, so you may find some unusual conversation content.

Access the WhatsApp database

The WhatsApp database is saved on the Android phone and can be found through the explorer. Open the file path Memoria interna > WhatsApp > Databases and you will find the database with the extension crypt12. Use the key in the path to extract content, including deleted conversation history.

View phone contacts

In addition, you can also check your partner's phone address book, and you may find some hidden numbers. Conversations are often deleted on Android phones, and there is no way to snoop on those secret contacts because they will no longer appear in the WhatsApp address book. To show them all, you just have to check the groups in the address book and reactivate them.

Check your phone's GPS location

Usually if your partner is dating someone, they will send the real-time location to each other and you can monitor the WhatsApp conversation by checking the location in real-time. This feature works even when chat is hidden. So if you find your sweetheart hanging out in strange places, try to check in there and follow the route Impostazioni > Account > Privacy and click on the live location. Also, you can monitor GPS location by installing spy app, you can keep track of your partner and get accurate location on the map.

There is another method that allows you to monitor conversations via GPS. If they're using an iPhone, you can see their usual locations and see where they've been recently.

who viewed WhatsApp status

A WhatsApp or Stories status update says a lot about a private life. If a partner hides something from you, they share something that could expose their dual identities. In fact, his lover usually keeps checking his status in order to know what he's doing, even if they can't chat at certain times.

So open WhatsApp and tap "My Status" and there you will see everything posted within 24 hours. All you have to do is click on each eye icon and see the name and count which contacts appear frequently. In this way, you will get to know who is viewing WhatsApp's profile more frequently.

View blocked contacts

In the list of blocked contacts, there may be people or strangers you have had an argument with, but the most important contacts are usually hidden there. When they don't want to show messages in real time, perhaps for fear of being caught with evidence of infidelity, they temporarily block the other party from sending messages in addition to archiving the conversation.

see hidden photos

To hide their betrayal, your partner often hides or deletes those important photos and videos from your phone's photo album. But you always have a way to find those photos and videos.

To view hidden WhatsApp photos in Android phone, please use the file manager and visit the path Memoria interna > WhatsApp > Media, open the WhatsApp Images folder and you can see all the photos that have been received. Once you open the Sent folder, you can view all your sent content.

On IOS phones, you can view hidden pictures by viewing the chat. If they are deleted, try connecting to the relevant iCloud account, or check the Eliminated album on your iPhone, the pictures will be there for 30 days.

Disable antivirus software

To monitor WhatsApp conversations in real time, it is recommended that you disable the antivirus or firewall on your phone, which can actually track the network packets sent by WhatsApp and block them for a while, which is ideal. Because he can't see anything, it's as if WhatsApp has no internet, even if it doesn't appear it goes offline.

View email clients

You can also check email clients to monitor WhatsApp conversations. The cheating partner usually exports those important messages and sends them to a designated email address. Even if they delete WhatsApp, they can still see it in their mail, so you just need to check the email client installed on your phone. Open your email app and search for WhatsApp, look at the attachments in the TXT format of the message, usually all exported chats should be here.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.