ZUHAUSEHandy Überwachung AppWie kann ich ein Mobiltelefon ohne Root fernsteuern?

Wie kann ich ein Mobiltelefon ohne Root fernsteuern?

Handy Überwachen Software - Kostenlose Fernüberwachungs App für Android

Wie kann ich ein Mobiltelefon ohne Root fernsteuern?
Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Einfach ausgedrückt, Root soll die höchste Verwaltungsautorität für Mobiltelefone erhalten, was dem Ausführen einer Software als Administrator auf Ihrem Computer entspricht. Nach dem Rooten wird die Identität von „Benutzer" zu „Entwickler" geändert, und Sie können mit Ihrem Android-Gerät alles tun, was Sie wollen.

  • Da Sie Apps nach Belieben herunterladen und installieren können, können Sie in einer bestimmten Software ein Schadprogramm herunterladen, ohne es zu wissen.
  • Es ist auch möglich, mit dem Handy in das öffentliche WLAN-Netz einzudringen
  • Unsachgemäße Bedienung kann dazu führen, dass das Telefon zu einem "Ziegel" wird
  • Optimierungssystem kann nicht aktualisiert werden

Root gibt Benutzern bis zu einem gewissen Grad Freiheit, also wie können Mobiltelefone ohne Root ferngesteuert werden? Heute nehme ich Sie mit, um zu sehen, wie Sie die Methode der Root-freien Fernsteuerung von Android-Geräten einfach lösen können!

Root-freie Fernbedienung mit AirDroid

Schritt 1: Laden Sie den AirDroid Personal Desktop Client herunter

Handy Spion App
Überwachen Sie Anrufe, SMS, GPS, Kamera, Fotos, Videos, WhatsApp, Facebook usw.
App HerunterladenDemo anzeigen

Besuchen Sie die offizielle AirDroid Personal Edition-Website und laden Sie den entsprechenden AirDroid Personal Edition-Desktop-Client entsprechend dem Betriebssystem des Computers herunter

Wie kann ich ein Mobiltelefon ohne Root fernsteuern?

Schritt 2: Aktivieren Sie „USB-Debugging" auf Ihrem Android-Gerät

Unter normalen Umständen sind die meisten Schritte zum Aktivieren von „USB-Debugging" gleich:

1. Öffnen Sie die Systemeinstellungen des Geräts und geben Sie „Über das Gerät (Mobiltelefon)" ein.

2. Nachdem Sie mehrmals (normalerweise 7 Mal) hintereinander auf „Build-Nummer" geklickt haben, sehen Sie „Sie befinden sich jetzt im Entwicklermodus".

3. Suchen Sie in den Einstellungen nach „Entwickleroptionen" und aktivieren Sie nach der Eingabe „USB-Debugging".

Hinweis: Neben der Aktivierung des USB-Debugging benötigen die Geräte der folgenden Hersteller auch spezielle Einstellungen:

Xiaomi-Handy (MIUI): Sie müssen „USB-Debugging" und „USB-Debugging (Sicherheitseinstellungen)" in den „Entwickleroptionen" aktivieren, sonst gibt es ein Problem, dass Sie den Bildschirm nur sehen, aber nicht bedienen können

vivo-Handy (Funtouch OS): Sie müssen „USB-Debugging" und „USB-simulierter Klick" in den „Entwickleroptionen" aktivieren, sonst gibt es ein Problem, dass Sie den Bildschirm nur sehen, aber nicht bedienen können.

Huawei-Mobiltelefon (EMUI): Für Systeme 7.0 und höher müssen Sie „USB-Debugging" und „ADB-Debugging nur im Lademodus zulassen" in den „Entwickleroptionen" aktivieren, andernfalls können Sie kein USB-Kabel verwenden, um das Gerät anzuschließen, um eine Leistung zu erbringen wurzelfrei.

Schritt 3: Verwenden Sie das USB-Kabel, um eine Verbindung mit dem Computer herzustellen

(1) Wählen Sie den USB-Verbindungsmodus

Wenn Sie ein USB-Kabel zum Anschließen eines Android-Geräts verwenden, wird ein Popup-Fenster für die USB-Verbindungsmethode angezeigt. Um den Ausfall der USB-Verbindung zum Gerät und den rootfreien Ausfall nach dem Abziehen des USB-Kabels zu vermeiden, Wählen Sie für Geräte mit dem Android-System 8.0 und höher im Popup-Fenster „Nur Laden" aus.

(2) Lassen Sie den Computer debuggen

Während des erstmaligen Anschließens des Android-Geräts an den Computer über das USB-Datenkabel wird auf dem Android-Gerät ein weiteres Dialogfeld angezeigt: „USB-Debugging zulassen", bitte aktivieren Sie „Debugging mit diesem Computer immer zulassen" und Klicken Sie dann auf "OK". "

Hinweis: Wenn das Dialogfeld „USB-Debugging zulassen" nicht angezeigt wird, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben

1. Klicken Sie in den Entwickleroptionen auf „USB-Debugging-Autorisierung widerrufen" und stecken Sie dann das USB-Kabel erneut ein und aus

2. Ersetzen Sie ein USB-Kabel oder einen Computer-USB-Anschluss

3. Starten Sie Ihr Telefon und Ihren Computer neu

Schritt 4: Verwenden Sie den AirDroid Personal Desktop Client, um einen Root-freien Betrieb durchzuführen

Öffnen Sie den persönlichen Desktop-Client von AirDroid, klicken Sie auf das Modul „Remote Control", klicken Sie auf „No Root" und dann auf „Connect".

Nach erfolgreicher Root-Befreiung wird die folgende Seite angezeigt, und Sie können das AirDroid Personal Edition-Desktopterminal, das AirDroid Personal Edition-Webterminal und die AirMirror-App verwenden, um Android-Geräte direkt fernzusteuern.

Root bezieht sich auf die Bedeutung des Android-Telefons, um Berechtigungen zu erhalten. Nachdem das Mobiltelefon gerootet ist, erhalten Sie die Superadministrator-Rechte des Mobiltelefonsystems und können auf fast alle Dateien zugreifen oder diese ändern.Aus Sicherheits- und Stabilitätsgründen möchten Mobiltelefonhersteller nicht, dass Benutzer darauf zugreifen und sie ändern. Nachdem Sie Root erhalten haben, können Sie die Funktionen und Software im System ändern, aber es kann auch zu einem instabilen Systembetrieb und Schlupflöchern führen. Die Einzelheiten sind wie folgt:

1. Root bezieht sich auf die Bedeutung des Android-Telefons, um die Erlaubnis zu erhalten;

2. Nachdem das Android-Telefon gerootet ist, können Sie die Superadministrator-Berechtigung des Mobiltelefonsystems erhalten und auf fast alle Dateien im Dateimanager zugreifen oder diese ändern Einige der Systemdateien sind auf die Sicherheit oder Stabilität des Mobiltelefons zurückzuführen Telefonhersteller Zugriff und Änderung durch Verbraucher;

3. Wenn Sie die mit dem System gelieferte Software löschen, einige Standardsoftware für das System ändern und einige Dienste und Funktionen flashen möchten, müssen Sie zuerst die Root-Berechtigung erhalten.

HOMEPhone Monitoring AppHow to remotely control a mobile phone without root?

How to remotely control a mobile phone without root?

Monitoring Phone Software - Free Remote Monitoring App for Android

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Simply put, Root is to obtain the highest mobile phone management authority, which is the same as running a software as an administrator on your computer. After Rooting, the identity of "user" is changed to that of "developer", and you can do everything you want with your Android device.

  • Since you can download and install apps at will, you may download a malicious program in a certain software without knowing it.
  • It is also possible to intrude into the mobile phone in the public wifi network
  • Improper operation can cause the phone to become a "brick"
  • Unable to update optimization system

Root does give users freedom to a certain extent, so how can mobile phones be controlled remotely without Root. Today, I will take you to see how to easily solve the method of root-free remote control of Android devices!

Mobile Phone Spy App
Monitor calls, SMS, Gps, Camera, Photos, Videos, Whatsapp, Facebook, etc.
Download AppView Demo

Root-free remote control with AirDroid

Step 1: Download AirDroid Personal Desktop Client

Visit the AirDroid Personal Edition official website and download the corresponding AirDroid Personal Edition desktop client according to the operating system of the computer

How to remotely control a mobile phone without root?

Step 2: Enable "USB debugging" on your Android device

Under normal circumstances, most of the steps to enable "USB debugging" are the same, as follows:

1. Open the system settings of the device and enter "About device (mobile phone)"

2. After clicking "Build number" several times (usually 7 times) in a row, you see "You are now in developer mode"

3. Find "Developer Options" in the settings, and enable "USB debugging" after entering.

Note: In addition to enabling USB debugging, the devices from the following manufacturers also require special settings:

Xiaomi mobile phone (MIUI): You need to enable "USB debugging" and "USB debugging (Security Settings)" in "Developer Options", otherwise there will be a problem that you can only see the screen but cannot operate

vivo mobile phone (Funtouch OS): You need to enable "USB debugging" and "USB simulated click" in "Developer Options", otherwise there will be a problem that you can only see the screen but cannot operate.

Huawei mobile phone (EMUI): For systems 7.0 and above, you need to enable "USB debugging" and "Allow ADB debugging in charging only mode" in "Developer Options", otherwise you cannot use a USB cable to connect the device to perform root-free.

Step 3: Use the USB cable to establish a connection with the computer

(1) Select the USB connection mode

When using a USB cable to connect an Android device, there will be a pop-up window for the USB connection method. In order to avoid the failure of the USB connection to the device and the root-free failure after unplugging the USB cable, for devices running Android system 8.0 and above, select "Charge only" in the pop-up window. model.

(2) Allow the computer to debug

During the process of connecting the Android device to the computer using the USB data cable for the first time, another dialog box will pop up on the Android device, "Allow USB debugging", please check "Always allow debugging using this computer", and then click "OK". "

Note: If the "Allow USB Debugging" dialog box does not appear, please follow the steps below to troubleshoot the problem

1. Click "Revoke USB Debugging Authorization" in the developer options, and then re-plug and unplug the USB cable

2. Replace a USB cable or computer USB port

3. Restart your phone and computer

Step 4: Use AirDroid Personal Desktop Client to perform root-free operation

Open the AirDroid Personal Edition desktop client, click the "Remote Control" module, click "No Root", and click "Connect"

After successful root-free, you will see the following page, and you can use AirDroid Personal Edition desktop terminal, AirDroid Personal Edition web terminal, and AirMirror app to directly control Android devices remotely.

Root refers to the meaning of Android phone to obtain permissions. After the mobile phone is rooted, you can obtain the super administrator privileges of the mobile phone system, and can access or modify almost all files. For security and stability reasons, mobile phone manufacturers do not want users to access and modify them. After obtaining root, you can change the functions and software in the system, but it may also lead to unstable system operation and loopholes. The details are as follows:

1. Root refers to the meaning of Android phone to obtain permission;

2. After the Android phone is rooted, you can obtain the super administrator authority of the mobile phone system, and can access or modify almost all files in the file manager. Some of the system files are due to the security or stability of the mobile phone manufacturer. Accessed and modified by consumers;

3. If you want to delete the software that comes with the system, change some default software for the system, and flash some services and functions, you need to obtain root permission first; Vulnerability.