ZUHAUSEHandy Überwachung AppSo laden Sie die Spy App kostenlos auf Android Phone herunter und installieren sie

So laden Sie die Spy App kostenlos auf Android Phone herunter und installieren sie

Handy Überwachen Software - Kostenlose Fernüberwachungs App für Android

So laden Sie die Spy App kostenlos auf Android Phone herunter und installieren sie

Die Kompatibilität der mobilen Tracking-Software ist sehr gut und mit fast allen Android- und iOS-Geräten kompatibel. Unter normalen Umständen kann die App nach der Installation auf dem Zieltelefon nicht leicht gefunden und gelöscht werden. Sie können den gesamten Inhalt des Telefons des anderen Teilnehmers online anzeigen. Die Verschleierung der App ist sehr hoch, das Symbol wird nirgendwo auf dem Zielgerät angezeigt und alle Aktivitätsinformationen auf dem Zielgerät werden jederzeit remote aktualisiert. Darüber hinaus kann die Software die Anrufaufzeichnungen des Telefons überwachen, Konversationsnachrichten lesen, Fotos und Videos anzeigen, den GPS-Standort des Geräts verfolgen, das Mikrofon des Telefons einschalten und die umliegenden Standorte aufzeichnen usw.

Verstehen Sie den Zweck der mobilen Tracking-Software

  • Eine der am häufigsten verwendeten Funktionen der mobilen Tracking-Software ist die Überwachung von Kindern. Eltern können die Online-Aktivitäten ihrer Kinder verfolgen und sehen, wo sie sich befinden. Viele Eltern sind sehr besorgt über die Risiken, denen ihre Kinder bei der Nutzung des Internets ausgesetzt sind.
  • Schützen Sie Ihre Familie und entdecken Sie den betrügenden Ehemann und die betrügerische Ehefrau rechtzeitig. Wenn Ihre Frau / Ihr Ehemann Sie betrügt, können Sie mithilfe der Tracking-Software den Standort Ihres Telefons ermitteln, überprüfen, mit wem er in den sozialen Medien chattet, die Wahrheit herausfinden und Ihre Ehe retten.
  • Mobiltelefonsoftware kann die Sicherheit älterer Menschen, insbesondere von Menschen mit Demenz, schützen. Die GPS-Positionierungsfunktion hilft dabei, unbekannte Umgebungen und solche, die verloren gehen könnten, zu lokalisieren. Wenn Sie auf die Online-Aktivitäten von Senioren achten, können Sie auch verhindern, dass diese Opfer von Betrügern oder Dieben werden.
So laden Sie die Spy App kostenlos auf Android Phone herunter und installieren sie

Wie installiere ich eine Handy-Überwachungssoftware und vervollständige die Einstellungen?

Es ist einfach, Überwachungssoftware auf Ihrem Telefon zu installieren, Sie müssen jedoch auf das Zieltelefon zugreifen. Wenn Sie keinen physischen Zugriff auf Ihr Telefon haben, können Sie es nicht installieren. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie nicht mindestens 10 bis 15 Minuten Zeit haben, um Ihr Mobiltelefon alleine zu verwenden, sollten Sie nach anderen Möglichkeiten suchen, um Ihr Ziel-Mobiltelefon zu überwachen.

  • Melden Sie sich nach dem Erstellen eines Kontos auf der Webseite bei Ihrem Konto an. Die Website zeigt den gesamten Installationsprozess. Auf der Website wird aufgeführt, wie das Mobiltelefon installiert wird. Die Installation kann ohne professionelles technisches Wissen abgeschlossen werden.
  • Erlauben Sie dem Telefon zunächst, Anwendungen aus unbekannten Quellen zu installieren, und deaktivieren Sie die Option Google Play Protect (Einstellungen / Google / Sicherheit / Google Play Protect / Deaktivieren Sie "Nach Sicherheitsbedrohungen für Geräte suchen").
  • Jetzt können Sie es auf dem überwachten Telefon installieren. Öffnen Sie den Download-Link auf dem Zieltelefon.
  • Wischen Sie nach dem Laden der Seite nach rechts, um den Download der APK-Datei zu starten. Nach Abschluss des Downloads ähnelt der Installationsvorgang der Installation anderer Anwendungen.
  • Starten Sie die App nach der Installation und melden Sie sich bei der oben erstellten Kontooberfläche an.
  • Öffnen Sie die App und schließen Sie alle Berechtigungseinstellungen ab (wenn Sie nicht alle Einstellungen vornehmen, können Sie möglicherweise nicht alle Überwachungsfunktionen verwenden). Auf diese Weise können Sie eventuell alle Aktivitätsaufzeichnungen auf Ihrem Telefon verfolgen.
  • Nachdem Sie alle Berechtigungsanforderungen zugelassen haben, müssen Sie den "Geräte-Manager" starten.
  • Am Ende erhalten Sie die Option, das Symbol auf dem Zieltelefon auszublenden oder anzuzeigen. Wählen Sie dann die Überwachung, um die Synchronisierung der Daten auf dem Zieltelefon mit dem Server zu starten.
  • Sie können direkt zum Hintergrund der Website wechseln, um zu überprüfen, ob das Zielgerät die Überwachungsanwendung erfolgreich installiert hat. Wenn alles normal ist, zeigt es Ihnen eine Erfolgsbotschaft.
  • Sie müssen nur einige Minuten warten, bis das Telefon die Daten auf den Server hochgeladen hat. Dies kann je nach Datenmenge und Geschwindigkeit der Internetverbindung einige Zeit dauern. Sie sollten in der Lage sein, Anrufprotokolle, Kontakte, Nachrichten, Fotos und weitere Details anzuzeigen.
So laden Sie die Spy App kostenlos auf Android Phone herunter und installieren sie

Dinge, die Sie vor der Verwendung wissen sollten

  • Wie bekomme ich die Software?
    Öffnen Sie die Download-Verbindung in der Konsole. Melden Sie sich einfach bei Ihrem Konto an, suchen Sie die Download-Oberfläche in der Konsolenoberfläche, öffnen Sie den Download-Link und laden Sie die App auf das Gerät herunter, das Sie überwachen möchten.
  • Benötige ich physischen Zugriff auf das Gerät, um die App zu installieren?
    Sie benötigen physischen Zugriff auf das Telefon, um die App darauf zu installieren.
  • Muss ich auf meinem Android-Handy rooten, bevor ich die App installiere?
    Machen Sie sich keine Sorgen über den Root-Betrieb des Telefons. Sie müssen lediglich eine versteckte Tracking-Anwendung herunterladen und können loslegen. Wenn Sie jedoch ihre Sofortnachrichten wie Facebook Messenger, Instagram Private Messaging und WhatsApp usw. überwachen möchten, müssen Sie auf Ihrem Telefon rooten.
  • Wird mein Kind wissen, dass die Software installiert ist oder ausgeführt wird? Kann es erkannt werden?
    Sie wissen nur, ob Sie während der Installation die Option "Ich möchte das Symbol behalten" ausgewählt haben. Wenn diese Option nicht ausgewählt ist, wird nichts angezeigt, um den Benutzer zu benachrichtigen. Nach Abschluss der Installation wird das App-Symbol automatisch ausgeblendet und nicht gefunden.
  • Ist es legal, die Software zu verwenden?
    CellSpy ist eine professionelle Handyüberwachungslösung, mit der Eltern und Arbeitgeber ihre Handynutzung legal überwachen können. Wenn Sie ein Mobiltelefon überwachen möchten, das Sie nicht besitzen oder das Sie nicht überwachen dürfen, sollten Sie dieses Produkt nicht verwenden.
So laden Sie die Spy App kostenlos auf Android Phone herunter und installieren sie

Wie deinstalliere ich die Handy-Überwachungssoftware?

  • Wenn Sie das Anwendungssymbol ausblenden möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus. Gehen Sie zu: Telefoneinstellungen / Sicherheit / Geräte-Manager / Systemupdate-Dienst / Deaktivieren / Deinstallieren
  • Wenn sich auf dem Telefon ein Anwendungssymbol befindet, klicken Sie darauf und wählen Sie Deinstallieren.

Leistungsstarke Überwachungsfunktion der Software

  • Telefonüberwachung
    Sie können den tatsächlichen Anrufinhalt des Zieltelefons überwachen, und das Abfangen von Anrufen kann den Live-Anruf überwachen. Wenn das Zieltelefon ein Telefongespräch startet, erhalten Sie eine geheime SMS-Benachrichtigung. Hinweis: Die SIM-Nummer auf dem Zieltelefon muss für die Drei-Wege-Anruffunktion aktiviert sein, bevor diese Funktion verwendet werden kann.
  • Umgebungsüberwachung
    Wenn das Zieltelefon nicht telefoniert, können Sie das Mikrofon aus der Ferne aktivieren und die Umgebungsgeräusche rund um das Zieltelefon hören, z. B. Gespräche im Raum, Straßenlärm, Geschäftsgeheimnisse in Besprechungen, Termine in Restaurants Voice etc.
  • SMS lesen
    Lesen Sie den Inhalt aller empfangenen und gesendeten SMS-Kurznachrichten. Auch wenn das Zieltelefon die Kurznachricht löscht, erhalten Sie den Inhalt der Sicherungs-Textnachricht. Alle SMS-Nachrichten werden an Ihr sicheres Webkonto gesendet und unterstützen alle Sprachen.
  • E-Mail lesen
    Alle E-Mails werden an Ihr sicheres Web-Netzwerkkonto gesendet, auch wenn das Zieltelefon sie löscht, z. B. E-Mail-Adresse, Telefonadressbuch, Kontaktname. Unterstützt alle Sprachen.
  • Anrufaufzeichnungquery
    Sie können alle Anrufaufzeichnungen des Zieltelefons, einschließlich der Namen und die Nummer des Kontakts, das Datum und die Uhrzeit des Anrufs, die Dauer des Anrufs anzeigen und Anrufe tätigen oder empfangen.
  • Lesen von Messenger-Chats
    Lesen des Messenger-Chat-Verlaufs des Zieltelefons Selbst wenn Sie den Verlauf löschen oder nicht speichern, können Sie WhatsAPP-Nachrichten auf iPhone und Android lesen und alle Sprachen unterstützen.
  • GPS-Standortverfolgung
    Für
    das Zieltelefon mit integrierter GPS-Funktion können Sie die GPS-Funktion verwenden, um den spezifischen Standort des Zieltelefons zu lokalisieren und anzuzeigen. Eine Karte in Ihrem sicheren Webnetzwerkkonto kann sogar die Konfigurationseinstellungen in Echtzeit aktualisieren und anzeigen eine bestimmte Zeit Der geografische Standort des Segments.
  • Basisstationspositionierung
    Wenn das Zielhandy nicht mit einer GPS-Funktion ausgestattet ist, kann die Basisstation zur Realisierung der Positionierung und Verfolgung verwendet werden. Sie können die Basisstationspositionierung in jeder Umgebung verwenden, um den geografischen Standort des Zielhandys in einer bestimmten Umgebung anzuzeigen Zeitraum.
  • Adressbuchabfrage
    Sie können die Namen und Nummern aller Kontakte im Zieladressbuch des Mobiltelefons in Echtzeit abfragen. Entsprechend Ihrer Bestellung wird es in Ihr sicheres Webkonto hochgeladen.
  • Webprotokoll
    Überprüfen Sie, welche Websites das Ziel-Mobiltelefon besucht hat. Alle Websites, die in der URL-Website-Adresse angezeigt und verlinkt werden, auf die der Browser des Mobiltelefons zugreift, unterstützen die Multimedia-Version.
  • Videocamera
    Sie können heimlich das Zieltelefon automatisch schalten Sie die Kamera - Funktion, machen Sie Fotos von der Live - Umgebung um das Zieltelefon gebiete, und laden Sie die aufgenommenen Dateien auf Ihren sicheren Web - Konto, müssen Sie nur in Ihrem sicheren Web - Netzwerk anmelden Konto können Sie sofort die Szene um das Zieltelefon beobachten.
  • Benachrichtigung über SIM-Kartenwechsel
    Wenn die SIM-Karte des Zieltelefons geändert wird, sammelt und meldet die Software weiterhin dieselben Daten und sendet auch eine Textnachricht an Ihr voreingestelltes Mobiltelefon, sodass Sie die Daten weiterhin überwachen können neue SIM-Karte nach dem Wechsel. Dies ist eine sehr nützliche Warnung zum Wechsel der SIM-Karte.
  • Ändern Sie Ihr Gerät jederzeit
    Ein Mobiltelefon ist ein modisches Element. Viele Benutzer wechseln es häufig, sodass Sie es unbegrenzt oft auf dem Zieltelefon installieren und dasselbe Betriebssystem unterstützen können.
  • Fernbedienung
    Alle Funktionen können ferngesteuert geändert werden, ohne das Zieltelefon erneut zu berühren. Sie können alle Funktionen steuern, indem Sie einen geheimen SMS-Befehl an das Zieltelefon senden. Das Zieltelefon kann durch den von Ihnen gesendeten SMS-Befehl nicht erkannt werden. Sie können starten und stoppen alle Funktionen und Alle Einstellungen ändern.
  • VersteckteSymbole
    Im Gegensatz zu den meisten unserer Mitbewerber werden nach der Installation keine Symbole auf dem Zieltelefon angezeigt und nicht erkannt.

So sehen sie den handy bildschirm anderer personen, Anrufverlauf, Ausspionieren SMS, Konversation, Textnachrichten, E-Mail, GPS-Standort, Anrufaufzeichnung, Fotos, WhatsApp, Messenger, Facebook.Die mobile Spionage App kann das Android telefon meines Partners überwachung und verfolgen. Laden Sie die spionage app kostenlos herunter und installieren Sie die apk-Datei auf dem Zielhandy.Beste Spionage Software - Suchen und Lokalisieren jemanden Smartphone, Lesen Sie die handy Nachrichten von Ehemann oder Ehefrau auf einem anderen Handy.

HOMEPhone Monitoring AppHow to Download and Install Spy App on Android Phone for Free

How to Download and Install Spy App on Android Phone for Free

Monitoring Phone Software - Free Remote Monitoring App for Android

How to Download and Install Spy App on Android Phone for Free

The compatibility of the mobile tracking software is very good, and it is compatible with almost all Android and iOS devices. Normally, after installing the App on the target phone, it will not be easily found and deleted. You can view all the content of the other party's phone online. The concealment of the App is very high, the icon will not be displayed anywhere on the target device, and all activity information on the target device will be remotely updated at any time. In addition, the software can also monitor the phone's call records, read conversation messages, view photos and videos, track the device's GPS location, turn on the phone's microphone and record surrounding locations, etc.

Understand the purpose of mobile tracking software

  • One of the most commonly used functions of mobile tracking software is to monitor children. Parents can follow their children's online activities and where they are. Many parents are very concerned about the risks their children face in using the Internet.
  • Protect your family and discover the cheating husband and wife in time. If your wife/husband is cheating on you, you can use tracking software to find the location of your phone, check who he is chatting with on social media, discover the truth about the facts, and save your marriage.
  • Mobile phone software can protect the safety of the elderly, especially those with dementia. GPS positioning function helps to locate unfamiliar environments and those who may get lost. Paying attention to the online activities of seniors also helps prevent them from becoming victims of scammers or thieves.
How to Download and Install Spy App on Android Phone for Free

How to install mobile phone monitoring software and complete the settings?

It is easy to install monitoring software on your phone, but it requires you to access the target phone. If you do not have physical access to your phone, you will not be able to install it. If you think you don't have at least 10-15 minutes to use your phone alone, then maybe you should find other ways to monitor your target phone.

  • After creating an account on the web, log in to your account. The website will show the entire installation process. The website lists how to install the mobile phone, and the installation can be completed without professional technical knowledge.
  • First allow the phone to install applications from unknown sources, and disable the Google Play Protect option (Settings / Google / Security / Google Play Protect / Turn off "Scan for device security threats").
  • Now you are ready to install on the monitored phone. Open the download link on the target phone.
  • After the page loads, swipe right to start downloading the .apk file. After the download is complete, the installation process is similar to installing other applications.
  • After installing the app, launch it and log in to the account interface created above.
  • Open the App and complete all permissions settings (if you do not complete all settings, you may not be able to use all monitoring functions), this will ultimately help you track all activity records on your phone.
  • After allowing all permission requests, you need to start the "Device Manager".
  • Finally you will get an option to hide or show the icon on the target phone. Then choose to start monitoring, which will start the synchronization of the data on the target phone to the server.
  • You can go directly to the background of the website, which will check whether the target device has successfully installed the monitoring application. If everything is normal, it will show you a message of success.
  • You only need to wait a few minutes for the phone to upload the data to the server. This may take some time, depending on the amount of data and Internet connection speed. You should be able to see call logs, contacts, messages, photos and more details.
How to Download and Install Spy App on Android Phone for Free

Things you should know before using

  • How to obtain the software?
    Open download connection can be found in the console. Just log in to your account, find the download interface in the console interface, open the download link, and then download the App to the device you want to monitor.
  • Do I need physical access to the device to install the App?
    You need physical access to the phone to install the app on it.
  • Do I need to root on my Android phone before installing the app?
    Don't worry about root operation on your phone, you just need to download a hidden tracking application and you are ready to go. But if you want to monitor their instant messages, such as Facebook Messenger, Instagram private messaging and WhatsApp, etc., you must root on your phone.
  • Will my child know that the software is installed or running? Can it be detected?
    The only way they know is whether you selected the "I want to keep the icon" option during installation. If this option is not selected, nothing will be displayed to notify the user. After the installation is complete, the App icon will be automatically hidden and will not be found.
  • Is it legal to use the software?
    CellSpy is a professional mobile phone monitoring solution designed for parents and employers to legally monitor their mobile phone usage. If you plan to monitor a cell phone that you do not own or have the right to monitor, you should not use this product.
How to Download and Install Spy App on Android Phone for Free

How to uninstall mobile phone monitoring software?

  • If you choose to hide the application icon, follow the steps below. Go to: Phone Settings/ Security/ Device Manager/ System Update Service/ Disable/ Uninstall
  • If there is an application icon on the phone, then tap it and select uninstall.

Software powerful monitoring function

  • Mobile phone monitoring
    You can monitor the actual call content of the target mobile phone, and call interception can monitor live calls. When the target mobile phone starts a phone conversation, you will receive a secret SMS notification. Note: The SIM number on the target phone must be enabled for the three-way calling function before this function can be used.
  • Environmental monitoring
    When the
    target phone is not on a call, you can remotely activate the microphone; you can hear the sound of the environment around the target phone, such as conversations in the room, noise on the street, business secrets in meetings, appointments in restaurants Voice etc.
  • Read SMS
    Read the content of all received and sent SMS short messages; even if the target phone deletes the short message, you will still get the backup text message content. All SMS messages are sent to your secure web account, supporting all languages.
  • Read e-mails
    All e-mails are sent to your secure Web network account, even if the target phone deletes them, such as E-mail address, phone address book, contact name is also available for query. Support all languages.
  • Call recordquery
    You can view all call records of the target phone, including the name and number of the contact, the date and time of the call, the duration of the call, and the call or answer.
  • Read Messengerchats
    Read the Messenger chat history of the target phone, even if you delete or do not save the history, you can read WhatsAPP messages on iPhone and Android, and support all languages.
  • GPS location tracking
    For
    the target phone with integrated GPS function, you can use the GPS function to locate and display the specific location of the target phone, a map in your secure Web network account, it can even update the configuration settings in real time and display a specific time The geographic location of the segment.
  • Base station positioning
    If the target mobile phone is not equipped with GPS function, the base station can be used to realize positioning and tracking. You can use the base station positioning in any environment to display the geographic location of the target mobile phone in a specific time period.
  • Address BookQuery
    You can query the names and numbers of all contacts in the target mobile phone address book in real time. It will be uploaded to your secure Web account according to your order.
  • Web History
    Check which websites the target mobile phone has visited, and all the websites that can be seen and linked in the URL website address accessed using the mobile phone's browser, support the multimedia version.
  • Videocamera
    You can secretly command the target phone to automatically turn on the camera function, take pictures of the live environment around the target phone, and upload the captured files to your secure web account, you only need to log in to your secure web network Account, you can immediately watch the scene around the target phone.
  • SIM card change notification
    If
    the SIM card of the target phone is changed, the software will continue to collect and report all the same data, and will also send SMS to your pre-set mobile phone, allowing you to continue to monitor the new SIM card after the change. It is a very useful SIM card change warning.
  • Change your device at any time
    A mobile phone is a fashionable item, and many people change it frequently, allowing you to install it on the target phone an unlimited number of times and support the same operating system.
  • Remotecontrol
    All functions can be changed remotely without touching the target phone again. You can control all functions by sending a secret text message command to the target phone. The target phone cannot be detected by the text message command you send. You can start and stop all functions and change All settings.
  • Hideicon
    We are different from most of our competitors. After installation, no icon will be displayed on the target phone and will not be detected.

How to see other people's phone screen, call history, sms, conversation, text messages, email, gps location, call recording, photos, whatsapp, messenger, facebook.The mobile spy app can remotely monitor and track my partner's android phone. Download spy app for free and install apk file on target cell phone.Best spy software - Find and locate someone's phone online, read phone message from husband or wife on another cell phone.